Einfach mal abreagieren.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie Ihr euch abreagiert, wenn euch Menschen (egal ob Partner, Freunde, Familie oder Unbekannte) so richtig schön am Arsch gehen und vielleicht sogar immer einen drauf legen.

Gestern durfte mein zweites Handy die physikalischen Grundgesetze der Schwerkraft in Kombination mit einem waagrechten Wurf miterleben.

Euch einen guten Start in die Woche :winke:

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie Ihr euch abreagiert, wenn euch Menschen (egal ob Partner, Freunde, Familie oder Unbekannte) so richtig schön am Arsch gehen und vielleicht sogar immer einen drauf legen.

Gestern durfte mein zweites Handy die physikalischen Grundgesetze der Schwerkraft in Kombination mit einem waagrechten Wurf miterleben.

Meinst du damit absichtliche Provokation?

Ich erhebe dann mein zartes Stimmchen. Reicht in der Regel.

Gefährlich werd ich erst, wenn mein Stimmchen leise und sehr präzise wird. Dann ist Flucht angesagt. :)

Hallo Ihr Lieben,

Im Büro: grinsen, auf Durchzug schalten und das Kopfkino starten...
wichtig: ab und zu einen Fetzen aufschnappen und wiedergeben :hmm:

Also wenn man mich absichtlich provoziert, dann werd ich bisserl ungemütlich :grantig:
Dann machts amoi Wusch und a Ruah is.

Wenn mir jemand einfach nur so nicht zum Gsicht steht wirds ignoriert.

Auf meinen Arsch geht niemand, ich bin der, der anderen auf den Arsch geht. :lol:

Und sollte es doch jemand versuchen, dann weiss ich das einzuordnen mach das, was man immer in solchen Situationen machen sollte: Lächeln und gelassen darüber hinwegsehen. ;)

Wenns wirklich zuviel ist... Rauf auf die Hantelbank, Kilos an die Decke werfen *sing* - kühlen Kopf zurückerobern ;)

Ich erhebe dann mein zartes Stimmchen. Reicht in der Regel.

Gefährlich werd ich erst, wenn mein Stimmchen leise und sehr präzise wird. Dann ist Flucht angesagt. :)

Und was machst du, wenn du auf Menschen wie dich triffst?

Scheiße, ich hab auch schon zwei Handys geschrottet. Mir hat immer der Chat hier geholfen. Da konnte ich mich immer hemmungslos ausheulen. Ich hatte da immer ein paar liebe Menschen. Danke Euch.

Zurück
Oben