Einfach nur blasen

Stimmt, Schwänze zu lutschen macht echt süchtig. Hatte schon viele im Mund und werde mit jedem Mal noch mehr schwanzgeil.
Mit der geilen Sahne als Belohnung spielen ich dann gerne mit Zunge und Lippen herum, manchmal schlucke ich, manchmal lass ich es rauslaufen.
Da hast recht es wird zur Sucht.. ..Find es einfach geil und blase am liebsten auf den Knien. ..Das billige macht mich noch geiler beim Blasen und das geile Sperma als Belohnung dafür

einen Schwanz zu blasen ist ein Vergnügen für mich wo sind morgen die besten Gelegenheiten dazu ungefhr um die Mittagszeit,:blasen:

Da hast recht es wird zur Sucht.. ..Find es einfach geil und blase am liebsten auf den Knien. ..Das billige macht mich noch geiler beim Blasen und das geile Sperma als Belohnung dafür

Ganz genau, knien und Schwänze zu lutschen ist am geilsten. Ich trage auch gerne nuttiges Outfit dabei und fühle mich als versaute Schlampe. Eine solche bin ich auch in diesen Momenten und es macht mich noch geiler wenn mich die Männer auch so nennen

Ganz genau, knien und Schwänze zu lutschen ist am geilsten. Ich trage auch gerne nuttiges Outfit dabei und fühle mich als versaute Schlampe. Eine solche bin ich auch in diesen Momenten und es macht mich noch geiler wenn mich die Männer auch so nennen
Mein Mund kann benutzt werden wenn ich Knie... Mund fick Eichel lecken bis zum Schluß

Ja sich vor dem aufgerichteten schwanz niederzuknien und ihn dann geil in den blasmund einzuführen wird nur mehr vom gefühl des pochenden schwanzes getoppt, wenn er dir die heisse sacksahne reinspritzt...geil!

Mir geht es genau so!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen Mann zu küssen und zu liebkosen.
Ging mir genau so: Ich lutschte gerne, wollte aber einen Mann weder liebkosen noch Analsex mit ihm haben. Ich lernte dann aber einen leidenschaftlichen Lutscher kennen, der sich zur Homosexualität bekannte. Ihm zuliebe küssten wir uns, aber anal lehnte ich ab. So hatte ich mit ihm lange Zeit ein sehr schönes Verhältnis.

für mich ist es umgekehrt extrem geil.
Ich bin nicht schwul, aber es gibt nichts schöneres als von einem Mann geblasen zu werden.
Das ist wesentlich schöner als bei einer Frau. Ein geiler Männermund ist himmlisch

Mir geht es gensuso,ich denke das kommt davon das man bi ist und nicht ganz schwul , ich mag auch schwänze blasen ohne viel rummachen aber ich mag auch gefickt werden von einem schönen grossen schwanz. :anspritzen::poppen::sandwich:

Ich kússe und schmusse auch nicht. Mag auch irgendwie keine liebkosungen.ich bin 100% bisexuell und blase auch sehr sehr gern und mag es gern ordinaer und direkt und lass mich gern anspritzen. Wenn der partner erst einfúhlsam und virsichtig ist reite ich auch gerne....natúrlich in nylons.

Das wären schon zwei Wünsche, die ich mir gerne erfüllen würde. Mal bis zum Erguss geblasen zu werden und bis zun abspritzen zu blasen. Wird aber ein Traum bleiben schätze ich.

Ja sich vor dem aufgerichteten schwanz niederzuknien und ihn dann geil in den blasmund einzuführen wird nur mehr vom gefühl des pochenden schwanzes getoppt, wenn er dir die heisse sacksahne reinspritzt...geil!

ja da bin ich ganz bei dir. ich liebe es den schwanz an der unterseite bei bändchen und dann zur eichel hin zu verwöhnen-so ist es doch einfach am besten und geilsten, oder???

ich denke, dass hängt von dir ab... männer findest du bestimmt

Da bin ich mir sogar sicher. Allerdings müsste meine Frau soweit sein, meine Phantasie und deren Umsetzung zu akzeptieren, sei es nur für mich oder gen auch als MMF-Dreier. Ich werd sie definitiv nicht hintergehen. Gewissermaßen meine oberste Direktive.

Da bin ich mir sogar sicher. Allerdings müsste meine Frau soweit sein, meine Phantasie und deren Umsetzung zu akzeptieren, sei es nur für mich oder gen auch als MMF-Dreier. Ich werd sie definitiv nicht hintergehen. Gewissermaßen meine oberste Direktive.
ganz klar, dass du für mmf deine frau einweihen musst und sie einverstanden sein muss!!! es ist lobenswert, dass du deine frau nicht hintergehst-gratuliere(hut ab) ich konnte meiner lust nicht widerstehen und lebe meine bi-neigung ohne wissen meiner frau aus - sie würde dies nicht akzeptieren

So einen richtig dicken Schwanz zu saugen ist schon was geiles ......... hab auch in einem Sexkino zum ersten Mal am Glory Hole einen Schwanz geblasen und finde es seitdem total geil. Die ersten Zweifel überwunden ... und schon war es geil...... tief reinziehen .. am Bändchen lecken und wieder tief reinziehen ..... ich könnt schon wieder ;)

Zurück
Oben