Einführung in die Welt des BDSM und Fetisch

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, bin ein 35 jähriger Vorarlberger aus Bregenz am Bodensee.

Suche ein Paar oder Einzelpersonen, die mich behutsam in die Welt des BDSM und Fetish
einführen wollen.

Bin gerne sehr DEVOT.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet...........

Also entweder, du suchst wirklich jemanden - dann solltest du allerdings eine Kontaktanzeige schalten, oder du magst drüber reden - dann bist du hier richtig.

Nicht ganz erschließt sich für mich, was denn die Welt des BDSM sein soll - das ist ein dermaßen breitgefächertes Thema, da wirst mit einer einführenden Person nicht viel ausrichten.
Über welche Fetische möchtest du sprechen, oder sie ausleben?
Devot allein ist ein bisserl mau - was stellst du dir so vor zu tun?

Ich glaub , es wär auch für eine kontaktanzeige wichtig, dass du etwas ins Detail gehst - sonst kennt sich ja niemand aus! ;)

... ok ich bitte um Entschuldigung. Ich bin ein Anfänger und würde gerne lernen, möchte unbedingt unterwürfig sein und einfach jemand in meiner Umgebung
finden der sich auskennt.

Gerne würde ich eine Kontaktanzeige schalten, ist aber seid der Umstellung nicht mehr möglich

Und sojemanden wirst du hier nicht finden

( suche auf einschlägigen bdsm Seiten oder auf Bdsm Stammtischen)

Suche ein Paar oder Einzelpersonen, die mich behutsam in die Welt des BDSM und Fetish
einführen wollen.

Um was geht's denn genau? Welche Praktikk? Welcher Fetisch? Die Bezeichnung "Welt des BDSM und Fetisch" ist ein sehr weit gefächerter, noch dazu bei Wissenden nicht sehr beliebter Begriff ...

Um was geht's denn genau? Welche Praktikk? Welcher Fetisch? Die Bezeichnung "Welt des BDSM und Fetisch" ist ein sehr weit gefächerter, noch dazu bei Wissenden nicht sehr beliebter Begriff ...
Gebe Dir vollkommen recht, Fetish und BDSM sind ein weiter Begriff, auch die Anmerkung dass der Thread Ersteller devot veranlagt ist, hilft nicht wirklich. Da gibt es 1000 verschiedene Spielarten. Was genau suchst du oder moechtest du wissen ?.

Zurück
Oben