Eingeraucht Sex haben?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?

wie ichs finde? keine Ahnung weil ichs mit sowas nicht probiert hab...
aber es heisst ja da bist voll entspannt und so... lalalala und weiss nicht was... steht der kleine dann überhaupt noch?

Meiner meinung nach ist Sex ohne jeglichen Drogeneinfluss (THC, Alkohol, Kokain, Cristal, LSD, Ecstasy, Speed usw.) am besten.

Habe zwischen 19 und 22 viel herumexperimentiert aber seitdem ich nichts mehr nehme außer ab und zu Alkohol und Nikotin kann ich mein Sexualleben weitaus besser genießen

Die Rede ist jetzt bitte nur von Gras und nicht irgendwelchen Drogen! :)

Ich hatte damit eigentlich fast den besten Sex, weil alles viel intensiver ist und es auch unglaublich horny macht und auch der Orgasmus sicher doppelt so lange andauert...

Eingeraucht war ich (noch) nie... aber unter Alkoholeinfluß isses geil (bis zu einem gewissen Promillewert)...;)

Ich hatte damit eigentlich fast den besten Sex, weil alles viel intensiver ist und es auch unglaublich horny macht und auch der Orgasmus sicher doppelt so lange andauert...
bei mir war es mit nie so spektakulär.

wenn du die richtige Partnerin hast brauchst du keine Hilfsmittel um horny zu werden. Und der Sex wird von sich aus intensiver

Wahre Gefühle sind die beste Droge um ein erfülltes Sexleben zu haben

wenn man einen Partner hat mit dem man offen umgeht und auf gegenseitige Wünsche eingeht, gleiche Sexuelle Vorlieben hat
Einfach Traumhaft

Freu mich schon wenn Schatzi nach Hause kommt, werde alleine beim Gedanken daran schon horny

Für das Protokoll: Mein Anwalt sagt, dass ich natürlich nie Marihuana, besessen oder benutzt habe. :lehrer:
Ausserdem sagt mein Anwalt, dass ich natürlich auch nie Sex haben würde, wenn nicht mind. 3 Zeugen anwesend sind, die bestätigen können, dass die Unterschrift der Dame zur Erklärung, dass der folgende Sex aus freien Stücken und im Einvernehmen stattfinden wird, bei vollen Bewusstsein und freiwillig geleistet wurde. Die Liste der als einvernehmlich vereinbarten sexuellen Praktiken befindet sich auf den Seiten 1 bis 5 im Annex A.
Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :schulterzuck:

...ich fand's sehr geil! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man viel Reist kommt man auch früher oder später in Länder wo man ganz legal herumexperimentieren kann

würde natürlich auch nie gegen das Gesetz verstoßen

Hat finde ich nichts mit der Partnerin zu tun wie sich das Gefühl dadurch verändert :hmm: Haben auch ohne was zu rauchen sehr heißen Sex..
naja - anscheinend meinst du ja das wenn du voll eingeraucht bist besseren Sex hast... ... aber wie weisst du das du einen längeren Orgasmus hast? ists nicht so das das Zeug dir vorgaukelt das alles langsamer ist?

Zurück
Oben