Eingeraucht Sex haben?

naja - anscheinend meinst du ja das wenn du voll eingeraucht bist besseren Sex hast... ... aber wie weisst du das du einen längeren Orgasmus hast? ists nicht so das das Zeug dir vorgaukelt das alles langsamer ist?

Nein es ist einfach nur anders und sehr prickelnd, ist aber beides sehr gut natürlich. Und ob es jetzt tatsächlich länger ist oder es einem nur so vorkommt ist schwer zu sagen wenn es keinen gibt der mitstoppt :haha:

... aber wie weisst du das du einen längeren Orgasmus hast? ists nicht so das das Zeug dir vorgaukelt das alles langsamer ist?
Es geht ja genau darum, wie man/frau es selbst erlebt, und nicht welche Zahlen und Werte bei wissenschaftlicher Betrachtung von aussen gemessen werden. Sex ist ja kein Wettrennen (schneller, höher, weiter), auch wenn es viele heute so falsch verstehen.

Ein Tipp: Die Dosis macht das Gift! "Voll zugedröhnt" wird das nix, aber ein kleines bisschen kann helfen, dass man sich so richtig fallen lassen kann, manche Gerüche und Empfindungen besser und intensiver wahrgenommen werden, und ja, länger kommt es einem auch länger vor. (Hab ich natürlich nur gehört! Von einem Freund...)
Wobei bei mir, wollte sagen bei ihm, ist das nun auch schon wieder so lange her, dass ich mich eh nur mehr schwach daran erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es eben so das auch wenn man einen ordentlichen Raushc hat das Bewusstsein verändert, egal ob besser oder schlechter oder intensiver oder sonstetwas...

Ein Rausch ist per Definition ja ein bewusstseinsveränderter Zustand.

Um keine Missverständnis aufkommen zu lassen: Berauscht (egal ob bekifft, betrunken, medikamentenverursacht oder sonst wie) sollte man keinenfalls Autofahren oder andere gefährliche Dinge tun! Mit harten Drogen, ausgenommen Alkohol, habe ich nie etwas zu tun gehabt. Einen ordentlichen Alkoholrausch hatte ich aber doch ein paar Mal in meinem Leben (Anzahl aber einstellig und Auto gefahren bin ich nie unter Alkoholeinfluss!). Auch trinke ich am Abend gern einen Gläschen gespritzen Wein mit meiner lieben Frau (in Summe so ca. 1 bis 3 Gläschen/Woche) oder auch einmal einen (!) Punsch am Adventmarkt. Und ein Bierchen nach dem Fußspielen ist auch ein Genuss. Aber mein Alkoholkonsum ist sehr gemäßigt. Dennoch halte ich Alkohol als härtere und gefährlichere Droge als Marihuana.

Marihuana und andere Drogen darf man nicht einen Topf werfen! Möchte das betonen, weil genau die Vermischung bzw. Unschärfe hier teilweise auch schon durchkommt. Ausserdem kommt es immer auch auf die Dosis an. Von ein paar Zügen an einem Joint hat noch niemand gesundheitliche Schäden davongetragen oder ist drogensüchtig geworden.

Und ansonsten, weil es hier gerade passt, noch eine Platitüde zum Abschluss: Make Love not War! :D (war ja nicht zufällig der Leitspruch der bekifften Hippies)

hallo wir haben es auch schon probiert und ich kann auch nur sagen das es extrem geil war! er konnte extrem lange und der orgasmus war viel intensiver und länger als sonst:brueste:

Hatte das vor ca.20 Jahren öfters! Kommt dir alles so langsam vor obwohl wahrscheinlich gleich lang gedauert hat ! War im nachhinein betrachtet schon geil !
Ps. Bin nicht süchtig geworden und habe auch aufgehört zu rauchen !

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?

Sicher schon lange verjährt, aber hab es natürlich auch probiert, wie der Sex war, keine Ahnung sind nicht mehr dazu gekommen.
Sind beide weggepennt, und mittlerweile mag ich den Mist , gar nicht mehr!

Nach meinem Erfahrungen ist es der Frau besser ergangen und bei mir nicht wirklich.

Mag auch betrunken keinen Sex , abgesehen davon das mich meine nicht lassen würde, wenn ich zuviel habe.
Aber kommt sehr selten vor, und wenn dann habe ich wirklich keine Bock auf Sex .

Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du ficken die ein Truthahn.

Ich habs probiert und muss sagen ist schon sehr geil, der Orgamus ist wahnsinnig intensiv. Kommt aber sich auch darauf an wie es bei der Person wirkt, und ganz wichtig schau das a gscheides Zeug ist!!!!

Zurück
Oben