Eingeraucht Sex haben?

Das kann man ja auch gut mischen - da bin ich nicht rassistisch :) aber Sex nach Cannabiskonsum kann sehr sehr seehr geil sein.. mal abgesehen davon, dass ich mich dann überall zu streicheln beginne.. weil ich die Berührung so extrem geil finde wenn ich geraucht habe

Rauche meistens allein ... haha ... aber ja.. so intensiv nehm ich es sonst nicht wahr.. da fühlt sich schon eine handfläche auf meiner haut (auch wenns die eigene ist) wie ein höhepunkt an.. aber alles mit maß und ziel

Wie darf ich das verstehen? Vielleicht einmal schlauer sein als irgendwelche Moralprediger/Lehrer, die bis heute nicht wissen warum Gras überhaupt illegal ist ;)
aber scheinbar nicht schlau genug, um zu wissen, dass gras nunmal auch eine droge ist, völlig egal ob nun legal oder nicht.
und man kann auch mit oder ohne moral solche tatsachen nicht verdrehen.

jeder depp weiß, dass alkohol weitaus schlimmer ist als marihuana und eine einstiegdroge gibt es sowieso nicht, weil es nicht die droge ist sondern die probleme, die man wegschiebt.

trotzdem bleibt es eine droge. fertig aus.

Kann sehr gut sein, kommt aber auf das Gras an.
:) ja und speziell auf die Sorte bzw. natürlich auch auf die Menge :lalala:
Hab ich quasi was versäumt :lol:
Wenn i ma des so durchles...:vorsichtig:
vor Jahrzehnten in Wien, war ich mal total stoned auf einem Soulfly Konzert - Planet Musik, sau klein, eng und extrem viele Leute - nach der 2 Nr. stand ich ganz hinten quasi beim Tontechniker -> da hast definitiv nix versäumt :rofl:

beim Rest weiß nicht, versäumen hat für mich so eine Erwartungshaltung an irgendetwas... und das is so gar nicht meins, bei mir gibts versäumt nur im Sinne -> Spiel, Sendung, U-Bahn versäumt

Zurück
Oben