V
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee ist auch eine Droge wie einiges was uns net so bewusst ist
und blau ist ne farbe, hat aber genau so wenig mit meiner aussage zu tun wie dein kaffe-satz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee ist auch eine Droge wie einiges was uns net so bewusst ist
Roten Libanesen würde ich nur ADHS PatientInnen empfehlen....auf die Sorte
ja blau ist eine Farbeund blau ist ne farbe, hat aber genau so wenig mit meiner aussage zu tun wie dein kaffe-satz.
nie wieder SexErnsthaft: KEINE MACHT DEN DROGEN!!!
ja, alles gut.ja blau ist eine Farbe
weiß zwar net woher des blau jetzt kommt
das mit dem "Kaffee satz" bezieht sich natürlich auf den Satz von dir das Gras eine Droge ist (vollkommen korrekt)
aber da hat mein "Kaffee satz" mehr daseinsberechtigung als dein "blau ist ne farbe" da es doch um Drogen geht und nicht um Farbspiele
HA!!!!...du weisst um was es geht.....jawoi....Sex wenn man was geraucht hat, ist wie wenn man in Extase ist, man spürt und fühlt ganz anders,wie in einem Traum ... Traumhaftes Gefühl
JOOOOOOOOOOOOOOOOO....na genau das mein ich....Weltklasse oder?Ist immer eine schöne entspannte Sache Nur zum empfehlen!
Anhang anzeigen 2282908 Anhang anzeigen 2282909 Anhang anzeigen 2282910
endlich mal wer ehrlich....weltklasseGenial. Ich gehe ab wie eine Rakete. Kann mich dann stundenlang vögeln lassen. Ist ein nie enden wollender Orgasmus. Ich spritze dann wie eine Wahnsinnige. Ist absolut kein Vergleich zum Alkohol. Da empfinde ich gar nichts dabei.
Also don`t drink and fuck.
Das schöne ist die Gedanken schalten sich ab und ich fühle nur mehr...
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?