Eingeraucht Sex haben?

und blau ist ne farbe, hat aber genau so wenig mit meiner aussage zu tun wie dein kaffe-satz. ;)
ja blau ist eine Farbe :up:
weiß zwar net woher des blau jetzt kommt :saufen:
das mit dem "Kaffee satz" bezieht sich natürlich auf den Satz von dir das Gras eine Droge ist (vollkommen korrekt):up:
aber da hat mein "Kaffee satz" mehr daseinsberechtigung als dein "blau ist ne farbe":schulterzuck: da es doch um Drogen geht und nicht um Farbspiele:kopfklatsch:

Ernsthaft: KEINE MACHT DEN DROGEN!!! :!: :!: :!:
nie wieder Sex:traurig:
nie wieder Kaffee:traurig:

aber ja grundsätzlich bin ich deiner Meinung das die Drogen nicht an die macht kommen sollen, aber an die Macht kommen meist eh nur Personen:winke:

ja blau ist eine Farbe :up:
weiß zwar net woher des blau jetzt kommt :saufen:
das mit dem "Kaffee satz" bezieht sich natürlich auf den Satz von dir das Gras eine Droge ist (vollkommen korrekt):up:
aber da hat mein "Kaffee satz" mehr daseinsberechtigung als dein "blau ist ne farbe":schulterzuck: da es doch um Drogen geht und nicht um Farbspiele:kopfklatsch:
ja, alles gut.

ging halt nicht darum, drogen aufzuzählen, daher war das in meinen augen ein wenig sinnbefreit, weil es gerade mit dem zwinkersmiley etwas belehrend wirkte.

aber alles kein drama.

ist nur manchmal anstrengend, wenn dinge einfach aus dem zusammenhang gerissen werden und völlig andere aussagen erdacht werden.

ich habe auf die aussage des te "Die Rede ist jetzt bitte nur von Gras und nicht irgendwelchen Drogen! :)" nur reagiert und klargestellt, dass gras auch eine droge ist.
nix weiter.

prost! :saufen:

Bei meiner letzten Kifferei bin ich beim ficken eingeschlafen - offensichtlich war der joint zu hart und der Mann zu weich

im normalfall sollte der sex an sich doch high genug machen!

ich sag ja nix gegen stimulanzien, seien sie mal wie auch immer bezeichnet, aber den partner am besten spüren geht sicher am ehesten ohne jede droge!

Sex ab und an nach einem guten Glaserl Wein oder einem Gläschen Prosecco ja, why not
andere Sachen interessieren mich nicht. Möchte meine Sinne schon noch beieinander haben.
Würde auch nicht mehr Alkohol trinken, ansonsten wäre der Effekt ähnlich.

Genial:finger:. Ich gehe ab wie eine Rakete. Kann mich dann stundenlang vögeln lassen. Ist ein nie enden wollender Orgasmus. Ich spritze dann wie eine Wahnsinnige. Ist absolut kein Vergleich zum Alkohol. Da empfinde ich gar nichts dabei.
Also don`t drink and fuck.:hungover:

Ist ein nie enden wollender Orgasmus. Ich spritze dann wie eine Wahnsinnige.

Das würde ich sehr sehr gerne sehen (und erleben)

Weils ja sowieso alle Sinneseindrücke verstärkt, machts natürlich auch den Sex besser bzw. intensiver.
Nur - wie bei den meisten Dingen - kommts auf die Dosis an. Wobei man, wenn man schon einschläft anstatt Sex zu haben, wenigstes sehr gut schläft. ;)

Meine Mädl's waren nit so schiach, dass ich sie nur eingraucht oder besoffen dapackt hätt.
Mit 17 haben mich ältere Burschen irgendetwas Selbstgedrehtes mitrauchen lassen, worauf ich fürchterlich :kotzen:musste. Einmal und nicht wieder.

Naturbelassen find ich Sex am schönsten - keine Drogen, kein Alkohol u keine Medikamente. Spontansex an ungewöhnlichen Orten ist für mich und meine Partnerin nicht zu toppen.

Hab's versucht - es war der beste und entspannenste Schlaf meines Lebens :D nur halt kein Beischlaf ;)

Zurück
Oben