Eingeraucht Sex haben?

Wie, auf Drogen vögeln soll ich auch noch, wenn ich nüchtern scho keinen hoch bekomm? :shock:

Kurz zur persönlichen Definition von "Drogen": alle Substanzen, die ich NICHT im Garten anpflanzen könnte und die beim 1. Konsum massive, irreparable Schäden hinterlassen, und jegliche Substanzen die ich gegen meinen Willen verabreicht bekomme.

Hab's versucht - es war der beste und entspannenste Schlaf meines Lebens :D nur halt kein Beischlaf ;)
Dann hast altes Gras erwischt, wo ein Großteil des THC durch Oxidation aufgrund längerem Kontakt mit Sauerstoff bereits in CBN umgewandelt wurde ;)

Und nur zur Sicherheit: Nein, unser Nick hat nichts mit Drogen zu tun und wir konsumieren auch keine Rauschmittel...

Mit der richtigen Partnerin klappt es auch ohne eingeraucht bestens.

Am besten ist die Indianerstellung.
Sie raucht meine Pfeife und ich habe den Frieden.............

Ich fand das Gefühl viel intensiver und den Sex anscheinen viel besser, als er war. Allerdings war mir auch so schwindlig, das ich beim reiten mehrere Male runter gefallen bin und einen Lachflash bekommen hab ;-).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das nochmal zu versuchen ohne vorher so viel Alkohol zusätzlich getrunken zu haben.

Und ja, natürlich macht mir Sex ohne irgendwelche Substanzen auch Spaß, aber so ein bisschen ausprobieren darf schon sein;-)

Ich habe zwar mit Drogen so gar nix am Hut... aber das steht noch auf meiner Liste!
Vielleicht haut es dann mal mit dem fallen lassen hin :)

Einen gaanz leichten bauen und bei Bedarf halt dann noch einen... schön langsam rantasten, bis Du Dich auf den richtigen Level fühlst... ;)

Zurück
Oben