C
Gast
(Gelöschter Account)
Was Sex und chillen ??? Wer macht denn sowas bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SATIVA!!!Es kommt immer drauf an was genau man raucht! Wenn man indicasorten raucht ist man zu faul und will einfach nur schlafen, alles aufpassen
wie ichs finde? keine Ahnung weil ichs mit sowas nicht probiert hab...
aber es heisst ja da bist voll entspannt und so... lalalala und weiss nicht was... steht der kleine dann überhaupt noch?
Also ich mach es kurz:
Indica Sorten sind starke Sorten.(riecht Intensiv)
Sativa Sorten sind schwächere Sorten.(riecht schwach)
Sativa-Indica sind starke Sorten.(riecht intensiv)
Also jeder weis was er rauchen muss um High zu werden.
Ist man jetzt mal high und hat Sex kommt es immer auf beide an wie der abläuft.
Für Leute die schon länger rauchen ist es kein Problem einen hoch zu bekommen oder feucht zu werden.
Der Sex dauert im Normalfall länger. Aber der Mann kann schon mitsteuern ob er früher kommen will oder nicht.Aber es kann schon mal 60 Minuten + dauern. Ist aber eher selten der Fall außer man stellt sich dumm an oder spielt absichtlich auf eine lange Zeit hinaus.
Die Erektion beim Mann während den Sex ist nicht so stark sodass er länger kann trotz eines harten Ständer.
Wenn der Mann nichts zusammen bekommt wenn er was geraucht hat dann soll er es lassen weil die Frau gegenüber hat für sowas sicher kein Verständnis.
Der wahre Kiffer ist aber ausdauernd und kann mehrmals am Tag.
Naja in der Früh hilft das aber nix !!! Da komm ich immer schnell .
In den meisten Fällen werden aber sicher beide einen geilen Spaß haben.
Auch gibt es sehr viele Frauen in Wien die rauchen und Sex haben.
Auch die Frauen was viel rauchen und viel vertragen können entweder einmal nur so daliegen oder dich leidenschaftlich liebkosen von oben bis unten.
Aber mal ehrlich, jeder der raucht hat sich schon mal gewünscht das sein Gegenüber auch eingeraucht ist.
Ob du gerade Lust hast oder nicht hängt ganz normal ab wie wenn du nichts geraucht hast.
Mal hat man Lust und dann wieder mal hat man keine Lust. Je nachdem wie geil jeder Mensch den ganzen Tag drauf ist.
Man kann sich rein steigern leidenschaftlicher oder auch nicht.
Harter, schneller und wilder Sex alles kein Problem.
Vielleicht hat man auch mal weniger Lust auf Sex wenn man was geraucht hat, aber die Regel gilt nicht bei mir
Wenn beide eingeraucht sind ist aber der Sex in den meisten Fällen entspannter und nicht so wild.
Ich kann eingeraucht sein und Lust auf was sanftes haben und ich kann eingeraucht sein und Lust auf was wildes haben und ich kann eingeraucht sein und Lust auf ein Schnitzel mit Salat haben
Aber ein Standard Programm wie es abläuft beim Sex wenn man eingeraucht ist gibt es nicht
Kiffen und Eis ist die Idealkombi oder Chips oder egal hauptsache fettig und viel.Wow, mechst jetz a Eis?
Wow, mechst jetz a Eis?
Aber ein Standard Programm wie es abläuft beim Sex wenn man eingeraucht ist gibt es nicht
Sollt ich vielleicht Mal auf meine *To do-Liste* setzen
möcht das auch versuchen, hab gehöhrt das man sich da auf die wolke 10 ficken kann!!!!