Eingeraucht Sex haben?

Also ich mach es kurz:
Indica Sorten sind starke Sorten.(riecht Intensiv)
Sativa Sorten sind schwächere Sorten.(riecht schwach)
Sativa-Indica sind starke Sorten.(riecht intensiv)

Also jeder weis was er rauchen muss um High zu werden.
Ist man jetzt mal high und hat Sex kommt es immer auf beide an wie der abläuft.
Für Leute die schon länger rauchen ist es kein Problem einen hoch zu bekommen oder feucht zu werden.
Der Sex dauert im Normalfall länger. Aber der Mann kann schon mitsteuern ob er früher kommen will oder nicht.Aber es kann schon mal 60 Minuten + dauern. Ist aber eher selten der Fall außer man stellt sich dumm an oder spielt absichtlich auf eine lange Zeit hinaus.
Die Erektion beim Mann während den Sex ist nicht so stark sodass er länger kann trotz eines harten Ständer.
Wenn der Mann nichts zusammen bekommt wenn er was geraucht hat dann soll er es lassen weil die Frau gegenüber hat für sowas sicher kein Verständnis.
Der wahre Kiffer ist aber ausdauernd und kann mehrmals am Tag.
Naja in der Früh hilft das aber nix !!! Da komm ich immer schnell :fies: .
In den meisten Fällen werden aber sicher beide einen geilen Spaß haben.
Auch gibt es sehr viele Frauen in Wien die rauchen und Sex haben.
Auch die Frauen was viel rauchen und viel vertragen können entweder einmal nur so daliegen oder dich leidenschaftlich liebkosen von oben bis unten.
Aber mal ehrlich, jeder der raucht hat sich schon mal gewünscht das sein Gegenüber auch eingeraucht ist.
Ob du gerade Lust hast oder nicht hängt ganz normal ab wie wenn du nichts geraucht hast.
Mal hat man Lust und dann wieder mal hat man keine Lust. Je nachdem wie geil jeder Mensch den ganzen Tag drauf ist.
Man kann sich rein steigern leidenschaftlicher oder auch nicht.
Harter, schneller und wilder Sex alles kein Problem.
Vielleicht hat man auch mal weniger Lust auf Sex wenn man was geraucht hat, aber die Regel gilt nicht bei mir :lalala:
Wenn beide eingeraucht sind ist aber der Sex in den meisten Fällen entspannter und nicht so wild.
Ich kann eingeraucht sein und Lust auf was sanftes haben und ich kann eingeraucht sein und Lust auf was wildes haben und ich kann eingeraucht sein und Lust auf ein Schnitzel mit Salat haben :D
Aber ein Standard Programm wie es abläuft beim Sex wenn man eingeraucht ist gibt es nicht ;)

Also ich mach es kurz:
Indica Sorten sind starke Sorten.(riecht Intensiv)
Sativa Sorten sind schwächere Sorten.(riecht schwach)
Sativa-Indica sind starke Sorten.(riecht intensiv)

Also jeder weis was er rauchen muss um High zu werden.
Ist man jetzt mal high und hat Sex kommt es immer auf beide an wie der abläuft.
Für Leute die schon länger rauchen ist es kein Problem einen hoch zu bekommen oder feucht zu werden.
Der Sex dauert im Normalfall länger. Aber der Mann kann schon mitsteuern ob er früher kommen will oder nicht.Aber es kann schon mal 60 Minuten + dauern. Ist aber eher selten der Fall außer man stellt sich dumm an oder spielt absichtlich auf eine lange Zeit hinaus.
Die Erektion beim Mann während den Sex ist nicht so stark sodass er länger kann trotz eines harten Ständer.
Wenn der Mann nichts zusammen bekommt wenn er was geraucht hat dann soll er es lassen weil die Frau gegenüber hat für sowas sicher kein Verständnis.
Der wahre Kiffer ist aber ausdauernd und kann mehrmals am Tag.
Naja in der Früh hilft das aber nix !!! Da komm ich immer schnell :fies: .
In den meisten Fällen werden aber sicher beide einen geilen Spaß haben.
Auch gibt es sehr viele Frauen in Wien die rauchen und Sex haben.
Auch die Frauen was viel rauchen und viel vertragen können entweder einmal nur so daliegen oder dich leidenschaftlich liebkosen von oben bis unten.
Aber mal ehrlich, jeder der raucht hat sich schon mal gewünscht das sein Gegenüber auch eingeraucht ist.
Ob du gerade Lust hast oder nicht hängt ganz normal ab wie wenn du nichts geraucht hast.
Mal hat man Lust und dann wieder mal hat man keine Lust. Je nachdem wie geil jeder Mensch den ganzen Tag drauf ist.
Man kann sich rein steigern leidenschaftlicher oder auch nicht.
Harter, schneller und wilder Sex alles kein Problem.
Vielleicht hat man auch mal weniger Lust auf Sex wenn man was geraucht hat, aber die Regel gilt nicht bei mir :lalala:
Wenn beide eingeraucht sind ist aber der Sex in den meisten Fällen entspannter und nicht so wild.
Ich kann eingeraucht sein und Lust auf was sanftes haben und ich kann eingeraucht sein und Lust auf was wildes haben und ich kann eingeraucht sein und Lust auf ein Schnitzel mit Salat haben :D
Aber ein Standard Programm wie es abläuft beim Sex wenn man eingeraucht ist gibt es nicht ;)

Wow, mechst jetz a Eis? :penguin:

Kiffen und Sex passt zusammen wie sonst was ^.^
Geht länger, fühlt sich besser an und man raucht keine zigarette danach sonder einen joint danach ;)

"eingeraucht" klingt für ein Nordlicht zunächst mal etwas ungewohnt. Wir sagen eher "bekifft" dazu. ;)

Also...wenn jemand nichts von Drogen, bzw illegalen Drogen hält, dann ist das völlig okay und ich finde, jeder sollte nach seiner Facon leben (dürfen) - schon deshalb würde ich niemals versuchen, jemanden zum Konsum zu "überreden".
Und wer der Meinung ist, er bräuche weder Alkohol noch Gras, um geilen Sex zu haben...
...der hat natürlich Recht!
Sex ist auch "nüchtern" toll und ansich schon berauschend genug. :D

Und jetzt mein "ABER"...:lalala:

Wer schon mal bekifft (oder eingeraucht) Sex hatte, wird es in den meisten Fällen genossen haben.:happy:
THC, der Wirkstoff, bewirkt halt eben, dass sämtliche Sinneswahrnehmungen intensiviert werden - zumindest fühlt es sich so an.
Musik klingt noch viel schöner...Essen oder Getränke schmecken noch viel besser...
...manches, worüber man sonst nur müde lächeln könnte, reißt einen vor Lachen fast vom Hocker...ect.pp...

Und ebenso intensiver fühlt sich dann eben auch Sex oder Zärtlichkeiten an.
Ein leichtes Streicheln lässt dich verzücken, du spürst alles viel deutlicher und intensiver.
Auch die zeitliche Wahrnehmung verändert sich...Momente wandeln sich zu kleinen Ewigkeiten.
Daher wahrscheinlich auch das Gefühl, man könnte "ewig" vögeln.:poppen:
Wobei ich für mich feststellte, dass man:down: wirklich etwas länger durchhält - obwohl ich nun bestimmt kein Schnellspritzer bin, lach...:hahaha:

Am schönsten ist es natürlich, wenn BEIDE was geraucht haben - oder eben einen Keks gegessen...
...denn gemeinsam genießt es sich dann natürlich noch schöner.:zweisam:

Wie gesagt: Sex ist auch ohne Drogen toll und schön und berauschend...

...aber mit einem kleinen Rausch eben doch noch mal eine ganz andere Welt für sich. :hss:

wers geil findet, fickt high.
wers nicht geil findet, fickt nicht high.

beides ist in ordnung.
beides sollte man nicht dem jeweiligen gegenüber einreden.

so einfach hätts von anfang an eigentlich sein müssen ;)

Sollt ich vielleicht Mal auf meine *To do-Liste* setzen:schulterzuck::hmm:

je nachdem, ob man schon mal eing'raucht war oder nicht.
wenn mans noch nie gemacht hat, is die mischung von adrenalin (sex und vor allem orgasmus) mit thc etwas mehr, als nur das erste mal einen gezogen zu haben und dann in der couch zwei stunden zu sitzen und zu erkunden ;)

ansonsten, wenn man eh schon mal hat, sollts auf jedenfall auf die bucket list...

mit einem schlechten partner wird's nicht viel bringen ... aber wenn er gut ist, kann man's damit noch ein bissl steigern ;-)

Ich find es ist sehr wichtig wie erfahren eine Perso mit Gras is.Jemanden der nur sehr selten was raucht würd ich's nicht empfehlen.und wenn man öfter was raucht hat man eh cirka eine Ahnung ab welcher Menge man zu nix mehr zu gebrauchen ist.Bei der richtigen Dosis ist es schon toll, da ja wie bei so einigen Suchtmitteln Emotionen verstärkt werden.

Zurück
Oben