Eingeraucht Sex haben?

Ein Joint vor dem Sex führt bei mir dazu dass ich es besser kontrollieren kann wann ich komme da können auch schon mal 2 stunden vergehen was aber meistens mit oralen pausen verbunden ist sonst würde man:down: seine Partnerin aufarbeiten..
Aber ein Vorteil bei mehreren Frauen;)
Man sollte aber sich nicht komplett wegprellen sonst funktionierts mit der Kondition nicht:n8:

Kann es mir absolut nicht vorstellen.......
Echten Genuss erlebt man:down: doch mit allen Sinnen;)

wieso ? man kann sich ja einen blasen lassen und dabei genüsslich einen rauchen :p
Wenn der Sex so langweilig wäre, dass man währenddessen einen Joint raucht, dann würde ich grundsätzlich die Qualität meines Sexuallebens in Frage stellen.
Davor, oder meinetwegen bei einem Päuschen, ok.... Aber währenddessen zumindest für mich ein absolutes NoGo, da konzentriere ich mich lieber auf meine Partnerin und gebe mich IHR hin, und nicht einem Joint. Egal bei welcher Praktik...

Just MY 2 cents,
Mr. Salt

Wenn der Sex so langweilig wäre, dass man währenddessen einen Joint raucht, dann würde ich grundsätzlich die Qualität meines Sexuallebens in Frage stellen.
Davor, oder meinetwegen bei einem Päuschen, ok.... Aber währenddessen zumindest für mich ein absolutes NoGo, da konzentriere ich mich lieber auf meine Partnerin und gebe mich IHR hin, und nicht einem Joint. Egal bei welcher Praktik...

Just MY 2 cents,
Mr. Salt

Langweile liegt ja doch immer im Auge des Betrachters :) ich kann von mir behaupten ich hab mit Sicherheit kein langweiliges Sexleben :p

Richtig .. wie du sagtest bei einer Pause - jetzt stell dir vor unsere Pause sieht halt so aus das sie genüsslich an meinem Schwanz lutscht während ich gerade einen rauch , und dann wechseln wir sich halt ab :)

just my 3 cents
Mr. pepper

sex ohne gras? dazu müsste ich erstmal nüchtern werden, kenne es nur noch so seit ca. 10 jahren.
aufstehen-bong, mittagspause-joint-abends-erst richtig chillen. sex ist immer gut, keine ahnung, ob das daran liegt.

Zurück
Oben