Eingeraucht Sex haben?

Also ab und zu rauche ich mit meiner Freundin ne Tüte vorher! Bei uns wird es dann immer viel intensiver die Berührungen die Gefühle alles! Wir hatten echt schöne Erfahrungen aber es ist auch schon passiert das genau der Gegenteil war meine Freundin ist es mal echt mies gegangen ich hatte Angst um sie! Und ich hab mal ne Panik Attacke bekommen! Daher genießen wir es mit vorsicht und nicht zu oft! Andere Drogen haben wir nicht probiert nur einmal Kokain es war schon gut aber nicht so umwerfend! Ich probierte mal auch Kamagra war auch ganz ok aber nicht so das ich es immer brauchen würde!
Aber das letzte mal wie wir eingeraucht waren da hatten wir echt viel Spaß vor allem Bi Spielchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant...vl wär das für mich auch geeignet mal abschalten zu können.. und einen intensiven orgasmus mit spirlen.. a traum... wer erfüllt ihn mir

Ansonsten. High sex zu haben ist mega intensiv. Muss aber nicht immer sein. Nüchtern macht es doch am meisten Spaß ;)

Ja, Sex und ein Joint kann sehr intensiv Enden :) Muss es aber nicht, wenn das Setting ned passt bewirkt es sicher keine Wunder...

Zurück
Oben