Eingeraucht Sex haben?

Also absolut Weltklasse. Alles besser Berührung, empfinden, Intensität. Also ich persönlich werde davon total geil das ich mich nicht mehr halten kann... Auf jeden Fall einmal ausprobieren.

glaub' nicht, dass das wirklich "notwendig" ist ;)
wenn man ohne eingeraucht zu sein ned genauso schöne orgasmen haben kann, sollte man daran arbeiten, sich fallen lassen zu können :)

gut...mag natürlich sein.... bei mir war dann WÜste Gobi (... oder war's doch die Gabi? ;) ) angesagt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drogen verändern das Empfinden auf der einen Seite und enthemmen auf der anderen!
Die Frage ist, auf welcher man steht!
Als Erfahrung ok, aber grundsätzlich geht nichts über Sex bei vollem, normalen Bewusstsein!

Viele Kiffer hier. :D PeAcE Leute
Erstens muss Sativa sein, ned Indica.
Zweitens muss es ein Blunt sein, fast pur.
Drittens muss der Partner a chilln'.
DANN! ABER NUR DANN!
Dann is es vom Gefühl und der Lautstärke her wie Achterbahn-fahrn...:up:

Also Sex geht bei mir eingeraucht gar nicht. Mehrmals versucht - Ergebnis : Paranoia

SB jedoch fand ich jedoch ziemlich intensiv. Echt geile Gedanken und ein Hammer Orgasmus.

Diese intensiven SB‘s sind eigentlich das einzige, was mir abgehen, seitdem ich nix mehr rauche.

Mir fällt auf, dass dieses Thema mittlerweile scheinbar schon viel liberaler aufgenommen wird als noch vor einiger Zeit...
In einigen älteren Threads zu diesem Thema wurden die TE teilweise richtig an den Pranger und mehr oder weniger als Junkies hingestellt!
Aber zurück zum Thema.
Ich, bzw wir haben auch gern mal eingeraucht Sex, weils tatsächlich intensiver wahrgenommen wird und man sich leichter fallen lassen kann! Das sollte mMn aber nicht zum Standart werden, da es sonst seinen Reiz verliert! Außerdem stimmt es schon, das Dauerkiffen träge machen kann und dann sinkt natürlich auch die Lust!

Zurück
Oben