L
Gast
(Gelöschter Account)
Also absolut Weltklasse. Alles besser Berührung, empfinden, Intensität. Also ich persönlich werde davon total geil das ich mich nicht mehr halten kann... Auf jeden Fall einmal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt hat er jetzt verstanden, dass man dafür härtere Drogen nehmen sollglaub' nicht, dass das wirklich "notwendig" ist
wenn man ohne eingeraucht zu sein ned genauso schöne orgasmen haben kann, sollte man daran arbeiten, sich fallen lassen zu können
macht er eh schon längst ... bin mir fast sicher, er hat schon mal besoffen gefickt auchBestimmt hat er jetzt verstanden, dass man dafür härtere Drogen nehmen soll
Netter VersuchBestimmt hat er jetzt verstanden, dass man dafür härtere Drogen nehmen soll
kann aber sein dass du dann "staub trocken" wirst..... das geht auf sämtliche Schleimhäute.... fängt bei trockenem Mund an und endet..... ja eben zw. den Schenkeln....Wär mal interessant
*eeep*kann aber sein dass du dann "staub trocken" wirst..... das geht auf sämtliche Schleimhäute.... fängt bei trockenem Mund an und endet..... ja eben zw. den Schenkeln....
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?
Viele Kiffer hier. PeAcE Leute
Erstens muss Sativa sein, ned Indica.
Zweitens muss es ein Blunt sein, fast pur.
Drittens muss der Partner a chilln'.
DANN! ABER NUR DANN!
Dann is es vom Gefühl und der Lautstärke her wie Achterbahn-fahrn...
kann aber nix, wird dich sicher nicht so geil machen wie dass das du kennstJa davon hab ich auch neulich erst gehört. Das wird angeblich in vereinzelten Growshops in Wien legal verkauft.
Es ist genial !Hallo ihr Lieben!
Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?