Eingeraucht Sex haben?

und wie ficken truthähne? :hmm:

:schulterzuck: nicht so aufregend

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finds super, fühlt sich alles gleich nochmal intensiver an.
Aber die eigentliche Perfomance ist oft lahmer als es einem selber vorkommt, also am besten sind beide eingeraucht dann gleicht sich das aus ^^

kenn keinen Unterschied, da ich noch nie nüchtern beim sex war. Ja ich bin dauerkiffer , den ersten jolly gibt's zum Kaffee den letzten vorm Schlafengehen.

Wer mal den Geruch und sogar den Geschmack gewöhnt ist hat immer zumindest einen po der verwöhnungsbedürftig Hingabe fordert oder erwartet.

Sex impliziert vieles also nicht nur den penis zu loch Akt.mit kräftigen appetitanregern sicherlich noch besser und eingeraucht werden solche Nutzer und Kenner der weiblichen Intimität sicherlich zur genüge.

ist weitgehend anerkannt dass Sklaven nicht nur Bereicherung sondern erst die Vervollständigung zu einem guten sexakt ausmachen und sogar essentiell für langfristig glückliche Beziehung eines oder mehrerer Paare sind und jegliche geforderte Ergänzung zum sex anbieten.

Also für mich (und meine derzeitige wie frühere Partnerinnen) gibts kaum was besseres, wie schon viele zuvor berichtet haben, steigert es die Sensitivität, Sensibilität und Empathie, der Orgsamus kommt dir eeeewig vor und uns fällt es es einfach leichter sich fallen zu lassen...
Wobei ich aber schon sagen muss, dass es natürlich sowohl sortenabhängig ist, als auch die Art des Konsums eine Rolle spielt. Ein Bong ist mir zu heftig, manch normaler klassischer Joint ist oft ebenfalls zu drückend.
Öl, Kekse oder ein Vulcano-Vaporizer zieht bei mir am besten, da es nur langsam und sachte high macht, wobei man bei Öl und Kekse natürlich auf die Dosis achten muss...

Damn :shock:... @Mitglied #401871... du scheinst echt ein paar kreative Gedankenzüge zu haben die da oben herumschwirren. Dein Profil ließt sich beunruhigend und faszinierend zugleich und ich würd echt vorschlagen GENAU zu überlegen ob du dir irgendwelches Zeug reinziehen willst das Psychosen auslösen könnte. Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!:(

Wenn ich etwas geraucht habe, kann ich mich nicht auf Sex konzentrieren. Oh, guck mal, da fliegt ein Einhorn. :D

Wenn ich etwas geraucht habe, kann ich mich nicht auf Sex konzentrieren. Oh, guck mal, da fliegt ein Einhorn. :D
musst nur mehr und regelmäßiger rauchen... dann hat sich das mit den Einhörnern und der Reaktionszeitverzögerung und den ganzen unangenehmen NEbenwirkungen auch irgendwann. Allerdings auch mit dem wirklich angenehmen High:(

Zurück
Oben