A
Gast
(Gelöschter Account)
und wie ficken truthähne?"Mit Haschisch in der Blutbahn fickst Du wie ein Truthahn", sagt man bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ficken truthähne?"Mit Haschisch in der Blutbahn fickst Du wie ein Truthahn", sagt man bei uns.
und wie ficken truthähne?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
interessanterweise bin ich nicht sonderlich überraschtnicht so aufregend
Ficken ist nicht das Vorrecht der Menschen.und wie ficken truthähne?
Finde ich auch, es ist um einiges intensiverEs ist genial !
Wie geil is das dennNa, i bin mit dem Auto gefahren.....einen 40er und dachte i fahr an 100er
musst nur mehr und regelmäßiger rauchen... dann hat sich das mit den Einhörnern und der Reaktionszeitverzögerung und den ganzen unangenehmen NEbenwirkungen auch irgendwann. Allerdings auch mit dem wirklich angenehmen HighWenn ich etwas geraucht habe, kann ich mich nicht auf Sex konzentrieren. Oh, guck mal, da fliegt ein Einhorn.
Ist des a neues Kabarett jo ehWenn ich etwas geraucht habe, kann ich mich nicht auf Sex konzentrieren. Oh, guck mal, da fliegt ein Einhorn.
was rauchst du für sachen bitte?Wenn ich etwas geraucht habe, kann ich mich nicht auf Sex konzentrieren. Oh, guck mal, da fliegt ein Einhorn.
Das ist weniger eine Frage des "wie" sondern eine Frage welches Gras du verwendest..indika und sativa sind in der Wirkung sehr unterschiedlich.normaler klassischer Joint ist oft ebenfalls zu drückend.
Das ist weniger eine Frage des "wie" sondern eine Frage welches Gras du verwendest..indika und sativa sind in der Wirkung sehr unterschiedlich.
Wieso entweder/oder wo die Natur herrliche Vielfalt geschaffen hat ?Da kann ich dir nur recht geben, was bevorzugst du
Wieso entweder/oder wo die Natur herrliche Vielfalt geschaffen hat ?