A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geilHallo ihr Lieben!
Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?
Eingeraucht nicht, betrunken schon oft, war aber meistens sehr gut.Hallo ihr Lieben!
Wollte mal so in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war? Und wie fandet ihr es?
Alkis und co.finden alles geil.....falls sie es noch wissen.....peinlich...
Ich hab dann auch Hunger und dann die nachspeiseHatte da meistens eher Hunger als Lust auf Sex!
Tut er...und ich bilde mir ein, ich war entspannter.aber es heisst ja da bist voll entspannt und so... lalalala und weiss nicht was... steht der kleine dann überhaupt noch?
ich find kiffer mit alkis unter eine decke zu schmeissen noch viel peinlicher ... zeugt davon, dass man keine ahnung hat, wovon man da redetpeinlich...
Sagt jeder von dem auf das er grad drauf ist...ich find kiffer mit alkis unter eine decke zu schmeissen noch viel peinlicher ... zeugt davon, dass man keine ahnung hat, wovon man da redet
geh bitte, wennst dich mit marijuana ned auskennst, ists ok ... ist jetzt ned gerade allgemeinwissen oderso.Sagt jeder von dem auf das er grad drauf ist..
Dann wuensch ich dir viel Vergnuegen beim adultpadieren mit den Beamten....bei der naechsten Verkehrskontrolle...geh bitte, wennst dich mit marijuana ned auskennst, ists ok ... ist jetzt ned gerade allgemeinwissen oderso.
aber so dermassen offensichtlich in szene setzen muss mans auch ned
Wenn überhaupt fahr ich, somit geht der Schlag gegen Adultpad nach hinten los ...Dann wuensch ich dir viel Vergnuegen beim adultpadieren mit den Beamten....bei der naechsten Verkehrskontrolle...
herst, beim autofahren is auch ficken verboten ... willst jetzt ficken und saufen auch unter einen hut haun?Dann wuensch ich dir viel Vergnuegen beim adultpadieren mit den Beamten....
Du laeufst immer in die selbe Falle...verglichrn hast du...Wirkung oder Folge?herst, beim autofahren is auch ficken verboten ... willst jetzt ficken und saufen auch unter einen hut haun?
Du laeufst immer in die selbe Falle...verglichen hast du....Folge oder Wirkung?
ich frag amal prophylaktisch genauso wie der rabe : bist b'soffen?
Wenn das ein Schlag war...war es schlechter Stoff...Wenn überhaupt fahr ich, somit geht der Schlag gegen Adultpad nach hinten los ...
So viel Meinung für so wenig Ahnung...Wenn das ein Schlag war...war es schlechter Stoff...
verglichen hast du
ich hab gar nix verglichen ... du hast aus irgendwelchen gründen gemeint, in einem thread über's eingraucht sex haben von "alkis und co" reden zu müssen ...Alkis und co.finden alles geil
Freut mich das ihr wisst wieviel oder wenig Ahnung ich habe...So viel Meinung für so wenig Ahnung...