Eingeraucht Sex haben?

Alle stoffe legal oder illegal die das vegetative Nervensystem beeinträchtigen, haben Auswirkungen auf den Stoffwechsel (Spermienproduktion) und die Durchblutung
Somit kontraproduktiv

Da kann ich dir nur recht geben, was bevorzugst du :p
also meine lieblingssorten zum vögeln sind northern lights und kali mist...
kann man aber auch nicht wirklich verallgemeinern, da es sehr viel davon abhängig ist, wann geerntet wurde, wieviel zeit du zum veredeln verwendet hast und bei Öl oder Butter auf die Siedetemperatur...
aber grundsätzlich sagt man den sativalastigen Hybriden (70/30 ) das vögelpotential zu...
nur falls es wen interessiert...

also meine lieblingssorten zum vögeln sind northern lights und kali mist...
kann man aber auch nicht wirklich verallgemeinern, da es sehr viel davon abhängig ist, wann geerntet wurde, wieviel zeit du zum veredeln verwendet hast und bei Öl oder Butter auf die Siedetemperatur...
aber grundsätzlich sagt man den sativalastigen Hybriden (70/30 ) das vögelpotential zu...
nur falls es wen interessiert...
Ich wäre gerade sehr vorsichtig mit solchen Aussagen! Ich bin schon amtsbekannt diesbezüglich. Also eher egal.

Aber allgemeim kann man sagen dass die Polizei unter blauem Kommando grad ECHT jede Möglichkeit nutzen irgendwen festzusetzen. Vor kurzem war das Hanfpicknick... noch nie erlebt dass Bullen bei sowas echt durchgegriffen hätten außer die letzten beiden Jahre.

Vorsicht mit dem Zeug gerade!

2 x probiert - war echt super, ganz toll.

Fertig und kein Wiederholungsbedarf.
Toppen würd ich net wollen - Wiederholung ist fad.

War eine interessante Erfahrung.
Mehr wird´s nicht, aber es konnte was.

Zurück
Oben