Eingeraucht Sex haben?

Die meisten Partnerinnen haben gemeint dass es ihnen sehr gefällt, vor allem weil erogene Zonen nochmals intensiver auf Berührungen reagiert haben. Ein paar Freunde sagen es geilt sie zusätzlich auf. Und bei mir ist situationsabhängig, an Werktagen machts mich eher müde und an Feiertagen Verzicht ich gern auf die Zigarette danach um einen Zug vom Joint zu machen. Und da find ich auch dass es mich nochmals geiler macht.

Also wir lieben bekifft ficken ... einfach Sau geil ... wir finden das es für uns beide noch viel intensiver ist ...

Bekifft in der heißen Badewanne sexeln - keine gute Idee. Das hat mir mein Kreislauf sehr übel genommen. Aber bin dahin war es sehr schön.

nicht umsonst gilt es auch als Aphrodisiakum.

und btw ein kleiner geschichtsausflug. Früher wurde Bier auch mit Hanf gebraut, da es aber speziell den Mönchen nicht recht war dass die Leut so gamsig auf Bier gworden sind, wurde es durch Hopfen(übrigens auch ein hanfgewächs, aber nicht so stark) ersetzt.

Naja das Zeug erhöht schon die Körperwahrnehmung, macht den Kopf entspannter, lässt einen gemütlicher an viel herangehen und macht allgemein recht angenehme Abende. Auch in sexueller Hinsicht sicher nicht das Unangenehmste was man machen könnte.

Naja das Zeug erhöht schon die Körperwahrnehmung, macht den Kopf entspannter, lässt einen gemütlicher an viel herangehen und macht allgemein recht angenehme Abende. Auch in sexueller Hinsicht sicher nicht das Unangenehmste was man machen könnte.
Naja, ich brauchs nicht mehr. Angenehme Abende und eine entspannte Zeit mit der richtigen Person hab ich auch ohne Drogen. Da ist der Kopf auch frei ohne mir was einzuwerfen. Aber, jeder wie er mag.

Ich bin nicht so der Drogentyp, ich bin gern Herr meiner Sinne.
Meine Ex fand es viel intensiver.
Jedem das seine.

Ja, das Zeugs hilft, dass man beim Sex einschläft und man am nächsten Morgen einen total blöden Schädel hat - ich sag nur - nie mehr eingeraucht Sex haben - "nüchtern" geht da mehr die Post ab ;)

Langweilig, gibts was besseres für sex

Jemand der sich auskennt wie's geht ;)

Hab euch jetzt eh auf allen Ecken und Enden geschrieben.. und da ich jetzt auch noch diesen Beitrag von Euch gelesen habe, hoffe ich wirklich ihr meldet euch. Mit euch kann man definitiv was anfangen. Vielschichtig .

Bin auf Skype und WhatsApp für euch erreichbar, meldet euch einfach wenn Lust.

Zurück
Oben