- Reaktionen
- 402
nix leichter als das)))*To do-Liste* nr 1.. wer kann mir das verwirklichen?
wann? wo? warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix leichter als das)))*To do-Liste* nr 1.. wer kann mir das verwirklichen?
Finde das nicht witzig!Bist du Beamter?
beinix leichter als das)))
wann? wo? warum?
steht auch auf meiner/unserer To do Liste.nix leichter als das)))
wann? wo? warum?
*To do-Liste* nr 1.. wer kann mir das verwirklichen?
Dort wächst er eh auchfür mich müsste er in niederösterreich wachsen.........
Die Rede ist jetzt bitte nur von Gras!
Ich hatte damit eigentlich fast den besten Sex, weil alles viel intensiver ist und es auch unglaublich horny macht und auch der Orgasmus sicher doppelt so lange andauert...
Übrigens es gibt mittlerweile legales Gras zu kaufen, ist zwar kaum THC hältig( sondern CBD).soll auch sehr entspannend sein, wenn auch das High im Kopf ausbleiben soll.(von mir ungetestet)
in die Runde fragen wer schon einmal Sex hatte und dabei eingeraucht war?
Das war ja auch kein Scherz. In welchem Job sonst kann man morgens eingeraucht kommen, in der Mittagspause wieder ein Joint, und keiner merkts?Finde das nicht witzig!
Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir nicht"-Button gibt!
Also darauf fällt mir jetzt nur noch eine Antwort ein:Das war ja auch kein Scherz. In welchem Job sonst kann man morgens eingeraucht kommen, in der Mittagspause wieder ein Joint, und keiner merkts?
Schade, ich dachte dir würde vielleicht einfallen wo das sonst noch möglich ist.Also darauf fällt mir jetzt nur noch eine Antwort ein:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
frage mal lieber, wer schon einmal beim posten im EF eingeraucht war - ich glaub, da kommen mehr treffer dabei heraus!
Ja des kann scho wasI finds supa