Eingeraucht Sex haben?

Die Rede ist jetzt bitte nur von Gras! :)

Ich hatte damit eigentlich fast den besten Sex, weil alles viel intensiver ist und es auch unglaublich horny macht und auch der Orgasmus sicher doppelt so lange andauert...

Auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass das in dem Kontext damals viel intensiver war und mich einfach nur mega-scharf gmacht hat. Ich fahr allein auf den Geruch schon voll ab. <3 Das is für mich wie "Katzenminze" für Menschen. :-D

Übrigens es gibt mittlerweile legales Gras zu kaufen, ist zwar kaum THC hältig( sondern CBD).soll auch sehr entspannend sein, wenn auch das High im Kopf ausbleiben soll.(von mir ungetestet)

Übrigens es gibt mittlerweile legales Gras zu kaufen, ist zwar kaum THC hältig( sondern CBD).soll auch sehr entspannend sein, wenn auch das High im Kopf ausbleiben soll.(von mir ungetestet)

Ja davon hab ich auch neulich erst gehört. Das wird angeblich in vereinzelten Growshops in Wien legal verkauft.

Ich muss gestehen, ich habe es nocht nicht probiert, aber Gras ohne THC stelle ich mir nicht so toll vor. Mir gefallen Indica lastige Gräser schon nicht so.
Bevorzuge eher Sativa Kräuter.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi

Also ich empfinde den Sex im eingerauchten Zustand immer viel intensiver.
Bin dann total rattig und der Orgasmus dauert dann auch länger.
Hemmungsloser werde ich dadurch auch.

Lg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es entspannt mich schon sehr. Meistens mal habe ich eingeraucht einige heftige Orgasmen hintereinander und bleibe zwischen denen auch auf diesem schwebenden Gefühl.
Nur das Vorspiel ist dann nicht so meins. Bekifft soll es schnell zur Sache gehen und wild werden. Sonst verlier ich die Lust dabei.

Zurück
Oben