Eingeraucht Sex haben?

:shock: Da lerne ich ja echt was...
aber jetz ist gut, immerhin doch ein etwas heikles Thema ;)

:shock: Da lerne ich ja echt was...
aber jetz ist gut, immerhin doch ein etwas heikles Thema ;)

yep bei gras gibt es soviele sorten die einen machen dich chillig die anderen horny

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fängt ja schon bei öffentlichen gebäuden an...an jeder tür steht "drücken" oder "ziehen"

Hab eine Zeit lang öfter mal was geraucht. Ich hatte nie wieder so wenig Sex wie damals. Wie meine Joints, löste sich auch meine Libido in Rauch auf. Bewegen wollte ich mich dann außerdem auch nicht. Maximal ein Nektophiler hätte zu der Zeit Spaß mit mir gehabt..

Es kommt immer drauf an was genau man raucht! Wenn man indicasorten raucht ist man zu faul und will einfach nur schlafen, alles aufpassen ;)

Hab nicht alle gelesen

Hatte high schon voll geilen sex mit geilem orgasmus

Aber einmal wars viel zuviel und ich bin irgendwie imorgasmus hängen blieben, aber leider nicht im guten moment sondern der wo man gerade anfängt zu merken dass man kommt. War leider scheisse :/

Aber ja high kann man schon geilen sex haben aber nur wenn man nicht zuviel graucht hat :D

Zurück
Oben