Eingeraucht Sex haben?

Eure Chancen dass die nächsten Jahre mal auszuprobieren und beim Bäcker oder Apotheker eures Vertrauens einzukaufen sind dank dem witzigen Strache Video gerade massiv gestiegen :D.

Sowas sind aber Todesopfer wo jetzt nicht direkt das Cannabis sondern die zugrundeliegende Herzschwäche gefährlich ist. Eine Erdnuss ist auch keine böse, tödliche Pflanze... außer jemand leidet an einer richtig üblen Allergie dagegen.

So ziemlich jede Substanz kann gefährlich sein mit den falschen zugrundeliegenden Krankheiten oder Anfälligkeiten. Aber THC ansich ist eben nicht toxisch. Was nicht heißt dass es 100% ungefährlich ist. Trifft aber auch auf BROT zu! Und ich behaupte es ist leichter an Mehl (und ich meine: das stinknormale Weizenmehl das man zum Backen verwendet) zu sterben als an Gras.
weisst eh was Strache ist .... für uns und nein wir brauchen es nicht wir haben es Probiert leiht uns persönlich nicht.

Eine Verkehrskontrolle ist eine schlechte Situation? :hmm:

Es geht nicht um das Prinzip und der Wichtigkeit (oder wenn es jemand anderer so sieht Sinnlosigkeit) von Verkehrskontrollen. Es geht darum jemanden eine unangenehme oder schlechte Situation zu wünschen, aus einer Diskussion heraus.

Kontext und Intention sind hier die Schlüssel;)

Ob es schlecht ist ... musst selbst wissen... ich hatte bis dato nur selten eine Kontrolle ... und da mir dabei nix passiert ist, weil es keinen Grund gab, sind sie mir egal wenn überhaupt einfach zeitlich unangenehm, wenn ich spät dran war aber daran wäre ich im Prinzip selbst Schuld.

Hahha das kann ich selber auch machen ;), Sex ist dann auch länger und komme heftiger wenn ich eingeraucht bin, find es geiler als „nüchtern“ aber ohne nichts ist es natürlich auch sehr geil :)
kommt aufs Gras an ... haben wir uns sagen lassen ... hatten mal ein date der sagte er wird echt rattig davon .......:penguin:war es Ergebnis

Das Bloede ist....es kommt dir nur so vor...
Also ehrlich gesagt hab ich da nie einen großen Unterschied bemerkt. Diesbezüglich funktioniert bei mir alles recht jugendlich und verlässlich. Nüchtern oder auch nicht. Nicht nüchtern bin ich aber allgemein ein wenig entspannter, halte länger durch und an der Härte ändert sich nicht wirklich was. Und das Gefühl ist einfach besser.

Wobei der größte Vorteil von Cannabis beim Sex jetzt in meinen Augen nicht der penetrative Teil sondern das Zärtliche und das Kuscheln ist. Das ist damit wirklich eine ganz andere, intensivere Erfahrung.

Ein lesb.Paar nehm ich an...
Du bist wie ein Bluthund was sowas betrifft. Genausoschlimm wie die Fotografin mit ihren Bildanalysen :up:

Und das hat jetzt damit, dass Rabenschwarz behauptet hat, es gäbe vom Kiffen keine Todesopfer und ich das richtig gestellt habe, genau was zu tun? :kopfklatsch:
Gibt auch durch “Handy am Steuer” Todesopfer ... es gibt für alles irgendwelche die daran gestorben sind.
Die Menge macht das Gift. Gibt auch Leute die am Verzehr von Salz gestorben sind, kein Mensch sagt das Salz daher so viele Tote verursacht.
Auch hier ist Kontext wichtig. Aus Statistiken geht hervor das Alkohol mehr Totesopfer, aus dem reinen Konsum, verursacht als der Verzehr von THC.
Du kannst dich innerhalb von einer Stunde tot saufen aber nicht tot rauchen.

also eingeraucht ...nicht wirklich unseres .....
Alk ist auch nicht immer der Renner
was könnte es den noch Geiles geben :rolleyes:

was könnte es den noch Geiles geben :rolleyes:
Schon mal Meditation oder Visualisierungen irgendeiner Art beim Sex versucht? Ich persönlich find Öl ist manchmal noch eine sehr nette Ergänzung... oder Schokosauce, Schlagobers und Obst.

Was Substanzen betrifft vertret ich außer was Cannabis betrifft eine Strikte Anti-Drogen Politik. Jedem das seine... aber ich würd die Finger von allem anderen lassen. Soviel ich weiß haben Dinge wie Koks eine heftige Auswirkung auf die Potenz bzw die Standfestigkeit, psychoaktive Substanzen könnten den Sex interessanter und farbenfroher gestalten, diverse Upper könnten helfen Tage am Stück durchgehend Sex zu haben... die Möglichkeiten sowohl legal als auch illegal wären vielfältig. Aber alles Sachen die ich persönlich nicht brauch und wo für mich die Kosten/Nutzen Rechnung einfach nicht aufgeht bei den Risiken und Schäden die man durch andere Dinge nehmen kann.

Schon mal Meditation oder Visualisierungen irgendeiner Art beim Sex versucht? Ich persönlich find Öl ist manchmal noch eine sehr nette Ergänzung... oder Schokosauce, Schlagobers und Obst.

Was Substanzen betrifft vertret ich außer was Cannabis betrifft eine Strikte Anti-Drogen Politik. Jedem das seine... aber ich würd die Finger von allem anderen lassen. Soviel ich weiß haben Dinge wie Koks eine heftige Auswirkung auf die Potenz bzw die Standfestigkeit, psychoaktive Substanzen könnten den Sex interessanter und farbenfroher gestalten, diverse Upper könnten helfen Tage am Stück durchgehend Sex zu haben... die Möglichkeiten sowohl legal als auch illegal wären vielfältig. Aber alles Sachen die ich persönlich nicht brauch und wo für mich die Kosten/Nutzen Rechnung einfach nicht aufgeht bei den Risiken und Schäden die man durch andere Dinge nehmen kann.

also nein haben wir nicht mit Meditation eigendlich gar nichts am Hut - wie gesagt Interesse wäre mal aufgekommen an anderen Substanzen, welche den Ultra-- Bum Effekt bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt auch durch “Handy am Steuer” Todesopfer ... es gibt für alles irgendwelche die daran gestorben sind.
Die Menge macht das Gift. Gibt auch Leute die am Verzehr von Salz gestorben sind, kein Mensch sagt das Salz daher so viele Tote verursacht.
Auch hier ist Kontext wichtig. Aus Statistiken geht hervor das Alkohol mehr Totesopfer, aus dem reinen Konsum, verursacht als der Verzehr von THC.
Du kannst dich innerhalb von einer Stunde tot saufen aber nicht tot rauchen.
Vergleiche hinken immer....
Btw..tot ist tot

Deine Postings riechen und schmecken nicht nach Aschenbecher!
Für mich persönlich kein Thema. Ich muss mir meinen Sex nicht "aufbessern". Ganz abgesehen davon, dass ich Sex mit allen Sinnen und sehr intensiv lebe und nichts an diesem sehr direkt empfundenen Hochgefühl verändern möchte.
Es geht hier nicht um aufbessern. Ab und zu ists geil. Und btw THC verstärkt Gefühle. Zumindest bei manchen. Manche findens einfach nur kacke oder kotzen.

Halt dich etwas zurueck,sonst kommen Antworten und du musst wieder weinen und den Admin ansudern...
Das hab ich doch von euch gelernt. Und wenn irgendeiner von euch nochmal nen Shitstorm gegen mich startet nur weil ich anderer Meinung bin, n Penis als Avatar habwäe oder ihr einfach meinen Dödel klein findet, geht das nicht mehr nur an die Mods.

Zurück
Oben