R
Gast
(Gelöschter Account)
ist das
Wos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das
Fitzelchen
Fitzelchen
hab noch nit alles gelesen oba lustig wie imma alles abdriftet....glaub de nehmen alle drogen....Dazwischen war auch was anderes, ganz viel gegenseitig mit Stock auf den Kopf schlagen, Schwanzvergleiche, Verkehrskontrollen waren auch dabei. Zu ersteren Dingens hab ich keinen Beitrag leisten können, also hab ich mir das rausgepickt
Aber wenigstens mit Abwechslung statt stetig das gleiche zu posten...Das machst du dich schon ne ganze Weile....du merkst es nur nicht...typisch Zz...
Was ist daran schlimm? Futzerl besser?
Lass die Diskussion mit mir einfach....du bist unbewaffnet.....Aber wenigstens mit Abwechslung statt stetig das gleiche zu posten...
LolLass die Diskussion mit mir einfach....du bist unbewaffnet.....
Es gibt sehr wohl Todesopfer durch Kiffen... das Kiffen hat Herz-Rythmusstörungen verursacht, durch welche zwei junge Männer gestorben sind.
Warum das immer so verharmlost wird ist mir ein Rätsel.
Und das hat jetzt damit, dass Rabenschwarz behauptet hat, es gäbe vom Kiffen keine Todesopfer und ich das richtig gestellt habe, genau was zu tun?
Den Artikel kannte ich auch nicht...Google spuckt mir den Duesseldorfer Artikel aus..Hast du nicht. Siehe mein Posting davor.
Und ich hoffe mal, der Leiter der Rechtsmedizin der Berliner Charité ist dir kompetent genug?
Den Artikel kannte ich auch nicht...Google spuckt mir den Duesseldorfer Artikel aus..
Vergleiche hinken immer....
Du kannst generell auch daran sterben, dass deine Katze dir die Halsschlagader aufschlitzt. Merkst was?
Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass behauptet wurde, es wäre noch niemand am Konsum von Cannabis gestorben und das ist nicht der Fall.
Mehr habe ich nicht gesagt.
Es gibt sehr wohl Todesopfer durch Kiffen... das Kiffen hat Herz-Rythmusstörungen verursacht, durch welche zwei junge Männer gestorben sind.
Warum das immer so verharmlost wird ist mir ein Rätsel.
und was ist daran irgendwie diskussionswürdig?Wenn man zwischen mittelbarer und unmittelbarer Ursache zu unterscheiden imstande ist, wird schnell klar, dass selbstverständlich auch Kiffen tödlich enden kann.
und was ist daran irgendwie diskussionswürdig?
die wahrheit ist aber keine verharmlosung, und die aussage "vom kiffen stirbt man nicht" ist vollkommen korrekt, weil "man stirbt davon" definitiv unmittelbare ursachen impliziert ...Drogenkonsum sollte nicht verharmlost werden lautet die Botschaft.
die wahrheit ist aber keine verharmlosung, und die aussage "vom kiffen stirbt man nicht" ist vollkommen korrekt, weil "man stirbt davon" definitiv unmittelbare ursachen impliziert ...
oder kommt bei der aussage "vom baguette essen stirbt man nicht" von dir leicht die aussage "bitte nicht verharmlosen"?
wenn dich verharmlosung von drogen so sehr beschäftigt, fang beim alkohol an, den kann sich in Ö jedes kind ohne schwierigkeiten besorgen und konsumieren ...
"todesopfer durch kiffen" impliziert unmittelbare ursachen, marlene.Niemand hat behauptet, dass man davon unmittelbar stirbt.