Eingeraucht Sex haben?

"todesopfer durch kiffen" impliziert unmittelbare ursachen, marlene.
wenn ich dir ein baguette in den hals stopfe, bis du keinen mucks mehr von dir gibst ( :liebe: ), spricht man von "todesopfer durch ersticken" , und ned von "todesopfer durch baguettekonsum".
das ist kein relativieren, sondern ganz regulärer sprachgebrauch (und für menschen mit etwas grips auch keine unverständliche zauberei ... tu nicht so).

Relativieren auf Alkohol war gemeint.

Mir geht es um das Verharmlosen ungesunder Lebensweisen. ( Mittelbarkeit )

Wozu gibt jemand seinen Senf zu Themen ab, mit denen dieser nix anfangen kann? Hauptsache meine alleingültige, allmächtige Ansicht ist richtig.

Ich geh ja auch nicht in den Kaviar Thread und rotze irgendwas hinein, nur weil ich damit absolut nichts anfangen kann. Aber wäre dies "üblich" gäbe es nur mehr Kontaktanzeigen und "ich bin da, wer noch?" Threads. :lol:

ich erwart' mir dann also von dir beim nächsten "glaserl wein", welcher im kontext eines geilen abends erwähnt wird, dieselbe begeisterte initiative, ja? :happy:

wen versuchst du hier zu verarschen? :joyful:
in 100 jahren gehts dir nicht darum ... ;)

Natürlich geht es NICHT darum.

Dass THC bzw. Cannabis keine toxischen Gifte enthält, ist ja nun mal Fakt. Genauso, wie es keine lethale Überdosis gibt.

Das weiß auch Marlene. So doof ist sie nicht.

Und wie du schon sagst: an indirekten Folgen sterben...kann ich fast an ALLEM.
Man muss nur Pech haben oder dämlich genug sein.

Natürlich sind Drogen nicht ungefährlich. Alkohol und Nikotin sogar weitaus gefährlicher als Hanf.

Aber eben auch ein Hustenbonbon, wenn ich mich daran verschlucke und ersticke.:schulterzuck:

Hier geht es doch nicht mehr um die Sache selbst...jetzt müssen hier Schubladen bedient werden oder der Diskussionsfetischismus. :haha:

wir denken niemand verharmlost jetzt etwas, Fakt ist die Dosis macht das Gift, auch kann man davon ausgehen das ein geistig gesunder Mensch weiß wie viel von etwas Ok ist, um einen guten drall zu haben, und es gibt eben immer Leute die haben sich nicht im Griff meine experimentieren zu müssen egal was es ist , und naja scheitern eben daran an und wenn es jene auch nur aus bezogener Droge zu einen Tödlichen Unfall kommt.
Fakt ist hinlänglich der Mensch hat sein Ableben durch Missbrauch selber verschuldet.
Anbei Sorry nicht viel gelesen,vermutlich schon erwähn, seit tausenden von Jahren , wird es auch in der Medizin benutzt.

Anmerkung:Geistig gesund wenn jemand absolut keine Drogen nichts nimmt wird dieser Mensch auch behaupten die was sich eben eine Wuzeln wären geistig nicht Gesund

mit freundlichen Gruß Dr. Sieben Gescheit :lol:

Nimm halt ne autoflowering.

Wenn ich's eilig hätte...ja...wäre das ne Alternative.
Hab ich aber nicht. So viel zum Thema "Suchtgefahr". :fies:
Ich konsumiere es nun seit 30 Jahren - mal mehr, mal weniger...und manchmal eben gar nicht.
Wenn der Erntevorrat aufgebraucht ist, gedulde ich mich eben. :schulterzuck:
Gut...nächsten Monat bin ich eh in Amsterdam...:lalala::D
...da kann es natürlich sein, dass... :fies:

Wozu gibt jemand seinen Senf zu Themen ab, mit denen dieser nix anfangen kann? Hauptsache meine alleingültige, allmächtige Ansicht ist richtig.

Ich geh ja auch nicht in den Kaviar Thread und rotze irgendwas hinein, nur weil ich damit absolut nichts anfangen kann. Aber wäre dies "üblich" gäbe es nur mehr Kontaktanzeigen und "ich bin da, wer noch?" Threads. :lol:

Im Gegensatz zu "Kaviar" gehen Drogen alle was an.

achso? seit wann? lassen wir mal die Gesetzeslage außen vor. Selbstantwortung heisst das Zauberwort. Und hier gehts rein ums Echauffieren. Kann man gut auch auf Zucker umlegen. Dieser bringt tatsächlich Menschen um. Von den Kosten für gesundheitliche Schäden für die Allgemeinheit reden wir gar nicht.

ich erwart' mir dann also von dir beim nächsten "glaserl wein", welcher im kontext eines geilen abends erwähnt wird, dieselbe begeisterte initiative, ja? :happy:

wen versuchst du hier zu verarschen? :joyful:
in 100 jahren gehts dir nicht darum ... ;)

Ich hatte nur @Mitglied #470492 geantwortet. Diese überflüssige Debatte hat du angezettelt. Und ich habe auch bereits gesagt, dass es für mich da nichts zu diskutieren gibt.

achso? seit wann? lassen wir mal die Gesetzeslage außen vor. Selbstantwortung heisst das Zauberwort. Und hier gehts rein ums Echauffieren. Kann man gut auch auf Zucker umlegen. Dieser bringt tatsächlich Menschen um. Von den Kosten für gesundheitliche Schäden für die Allgemeinheit reden wir gar nicht.

Du musst dich nicht unbedingt echauffieren. :D

Weshalb? :schulterzuck:
Geht es dich etwas an, wenn Person X Zigaretten raucht?(vorausgesetzt, er belästigt niemanden damit)
Geht es dich etwas an, wenn Person Y ab und zu mal ein Glas Wein trinkt?
(vorausgesetzt, deine Krankenkasse muss nicht für seine Leberschäden zahlen)
Geht es dich etwas an, wenn Person Z spiel- oder sexsüchtig ist? (vorausgesetzt, du erfährst keine Nachteile dadurch)
Geht es dich etwas an, wenn ab und zu jemand einen Haschisch-Keks futtert?
(vorausgesetzt, er fährt danach nicht Auto)

Ich denke NEIN - wie jemand sein Leben gestaltet, geht dich nichts an...
...so lang seine Lebensgestaltung dich nicht benachteiligt. :schulterzuck:

Du musst dich nicht unbedingt echauffieren. :D
im Gegensatz zu einigen anderen UserInnen hier, mache ich das nicht...aber ist egal, die Zeigefingerheber gibts überall...nur frage ich mich wozu ich diesem beim Thema "Eingeraucht Sex haben", heben muss? Ich muss ja mein persönliches Unverständnis in den diversen Cuckithreads auch nicht kundtun. Hier gehts noch eine Spur weiter, indem bewusst Unwahrheiten gepostet werden.

Und Hanf wurde erst kriminalisiert, als in den USA Nylon erfunden wurde und dadurch alle Bauern gezwungen wurden Hanf nicht mehr zu verwenden. Einen besseren Naturstoff zur Isolierung zB musst erst einmal finden, erdölfrei noch dazu....aber da sind wir schon meilenweit offtopic.

Zurück
Oben