Einlauf

Ja, man wundert sich über die weibliche Schlaflosigkeit. Wobei: noch mehr wundert mich, dass der^Wdie Originalposterin überwiegend ernst genommen wird *staun*
das wundert mich allerdings auch :hmm:

den wasserbauch wird sie wohl behalten :lalala: warum mir bloß die ganze zeit ein hängebauchschwein im kopf herumschwirrt :engel:

Was ist mit dem Ef passiert? :shock:
Die Meerjungfrau wird tatsächlich ernst genommen :kopfklatsch:

ich probiere es mal aus aber meinst du das funktioniert wirklich, weil wenn ich mich auf alle vieren stele dann hängt mein bauch runter.

so viel flüssigkeit kannst ned amal intus bekommen, wennst dich an einer tankstelle an die zapfsäule anhängst. und auf die beschriebene art und weise schon überhaupt ned. also verschaukel wen anderen.

Hey Mädels,
Ich habe mich grade in die Badewanne gelegt und meinen after gedehnt und dann wieder geschlossen. dann habe ich den bauch bewegt und das wasser lief in mein Bauch.
Dass habe ich öfters gemacht und jetzt fühle ich mich voll voll und schwer.
Wie kriege ich das wasser wieder aus meinem Darm raus?

Bitte antwortet schnell :/

Mit Süssen Grüssen Farina

So wie es reingekommen ist, normalerweise.
Wenn du allerdings ernsthaft behaupten willst,
auf diese Weise eine nennenswerte Menge an Wasser
in den Darm bekommen zu haben, würd ich mir an dieser
Stelle Gedanken über das Zeugs machen, das du dir
scheinbar reinpfeifst

Ernsthaft jetzt? Das hat die Hebamme im Kreißsaal auch gesagt!

grins aber mit wasser tuts bestimmt net so weh ...

i frag mi grad wie ma soviel wasser rein bringt .... und vorallem das nimma raus geht ...
kinder spielts net so herum an euch irgendwann passiert mal was schlimmes :lehrer:

Hey Mädels,
Ich habe mich grade in die Badewanne gelegt und meinen after gedehnt und dann wieder geschlossen. dann habe ich den bauch bewegt und das wasser lief in mein Bauch.
Dass habe ich öfters gemacht und jetzt fühle ich mich voll voll und schwer.
Wie kriege ich das wasser wieder aus meinem Darm raus?

Bitte antwortet schnell :/

Mit Süssen Grüssen Farina

Wie war deine Erfahrung? Hast jetzt den Trick drauf, wie du das Wasser wieder aus den Darm bekommst?