Einlauf vor Analsex???

Wenn es passiert, ist keine Zeit hier noch großartig eine Spülung vorzunehmen.

Das ist die wahre Antwort. Du drückst aus Spaß die Eichel an ihr Poloch und sie sagt, komm steck ihn rein. Dann spülen? Nein, natürlich schön langsam rein, ficken und spritzen. Danach kannst man sich ja den Schwanz waschen . Oder das Gummi wegwerfen.

"Ansetzen und eini" meinte eine meiner Exen mal zu dem Thema.
Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Insbesondere Worte wie "Spülung" oder "Einlauf" kamen da nicht vor.

Ich denke, dass unter "Sex" jeder was anderes versteht.

Das ist die wahre Antwort. Du drückst aus Spaß die Eichel an ihr Poloch und sie sagt, komm steck ihn rein. Dann spülen? Nein, natürlich schön langsam rein, ficken und spritzen. Danach kannst man sich ja den Schwanz waschen . Oder das Gummi wegwerfen.

Wenn das gemeint ist, dann ist es echt egal.
Kenn ich mich nicht aus.

Andere Paare gestalten sexuelle Episoden anders, die haben dann mitunter auch andere Ansprüche. ;)

Ich denke, dass unter "Sex" jeder was anderes versteht.

Wenn das gemeint ist, dann ist es echt egal.
Kenn ich mich nicht aus.

Andere Paare gestalten sexuelle Episoden anders, die haben dann mitunter auch andere Ansprüche. ;)
Gibt sicherlich verschiedene Situationen. Aber ich denke, es kommt häufig ungeplant zum Analverkehr.

"Plant" man so etwas überhaupt? :schulterzuck::hmm:
Am besten mit Terminkalender und Erinnerung auf dem Handy. :hahaha:

Wenn man sich tatsächlich ein paar Stunden Zeit und Raum nimmt, schon.
Wenn man im selben Bett nächtigt, vielleicht nicht. ;)

Selbst wenn das traute Bett, dass Du so phantasielos bist, überrascht mich jetzt fast etwas. ;)

Wenn man sich tatsächlich ein paar Stunden Zeit und Raum nimmt, schon.
Wenn man im selben Bett nächtigt, vielleicht nicht. ;)

Selbst wenn das traute Bett, dass Du so phantasielos bist, überrascht mich jetzt fast etwas. ;)

Wenn du "phantasielos" dahingehend interpretierst, dass ich nie auf die Idee käme, Analsex zu "planen"...
...dann bin ich gern phantasielos. :schulterzuck:

:hahaha:
Sex nach Terminkalender wäre für mich jetzt nicht DAS, was ich mir unter phantastischem Sex vorstelle. :hmm:

Wenn ich ein Sex-Date habe, weiß ich das zu 90% vorher, also was hindert mich daran, mich auch dafür vorzubereiten? Ich seh das gewissermaßen schon als Vorspiel.
Falls, und das kommt bei mir eigentlich fast nie vor(dieses Glück hab ich wohl nicht:D), ich tatsächlich einmal spontan zu Analsex eingeladen werde, anschließeng gemeinsam zu duschen, ist doch auch sehr nett.

Zurück
Oben