Einlauf vor Analsex???

Wenn ich anal ficke,egal ob M oder F muss immer eine Spülung gemacht werden,es soll doch Spass machen und ein brauner Schwanz ist doch nicht das Wahre

my 2 cents OT: einläufe können - richtig praktiziert - schon erregende bestandteile des vorspiels sein. und mit "richtig praktiziert" meine ich (außer man mag das) eben NICHT BDSM-gemäße erniedrigung, eine verabreichung auf die art, die eben unangenehm ist oder kaviar-spielereien sondern das gegenteil dessen. und eben auch eine anwendung auf die art, die "verkehrsunfällen" beim sex danach möglichst vorbeugen statt sie womöglich noch zu begünstigen. dazu muss man einiges wissen und können - aber dann kann es für paare ein wirklicher gemeinsamer genuss schon vor dem eigentlichen sex sein. oder sogar bestandteil dessen.

my 2 cents OT: einläufe können - richtig praktiziert - schon erregende bestandteile des vorspiels sein. und mit "richtig praktiziert" meine ich (außer man mag das) eben NICHT BDSM-gemäße erniedrigung, eine verabreichung auf die art, die eben unangenehm ist oder kaviar-spielereien sondern das gegenteil dessen. und eben auch eine anwendung auf die art, die "verkehrsunfällen" beim sex danach möglichst vorbeugen statt sie womöglich noch zu begünstigen. dazu muss man einiges wissen und können - aber dann kann es für paare ein wirklicher gemeinsamer genuss schon vor dem eigentlichen sex sein. oder sogar bestandteil dessen.
Da bin ich ganz deiner Meinung, lieber Philo;)
Viele verbinden mit Einlauf „unangenehm“, „schmerzhaft“, „schmutzig“, „Krankenhaus“

Ich habe Einläufe in angenehmer, zweckdienlicher Form in meiner Pubertät kennen gelernt. Verabreicht durch meine Mutter, mit Kamillentee und Kräutern, in ruhiger Atmosphäre, entspannter Position im Bett und Massage des Unterbauchs während der Tee in mich lief...
Das war für mich immer sehr angenehm, entspannend u. krampflösend...

Diese wohltuende Ersterfahrung in jungen Jahren hatte natürlich meine generelle Einstellung zu Einläufen im positiven Sinne geprägt.

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch so, da die Deutschen als "Krauts" bekannt sind. Von daher wäre die Überlegung Analsex mit einem/r Deutschen sehr gut.
Sollte der Darm voll sein, ist bestimmt alles weich. Es ist ja nur die Rosette, die so schön eng umschliesst.
Drinnen ist der Opernsaal. Und sollte dieser schön wässrig gefüllt sein.....

Es bleibt zu hoffen, das die Dichtung nicht nachlässt, ansonsten würde ich empfehlen, das ganze in die Badewanne bzw. Dusche zu verlegen.
Freibad geht aus xD

PS: niemals Analverkehr mit Skoda-Fahrern!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mache, da ich ein großer Fan von Analsex bin, eigentlich immer einen Einlauf bevor es losgeht. Für mich ist die Spülung schon Teil des Spiels. Und durch das warme Wasser, bin ich dann auch sehr aufnahmebereit, wenn Mann oder Frau mit Strap-on Einlaß begehrt.:poppen:

wenn ich ein date habe, sann fange ich schon 3h vorher mit dem spülen an und wieder hole es ständig bis kurz vor dem date.

Meine Freundin spühlt erst kurz bevor wir
beginnen. Es gab noch nie Probleme.
Auch nicht wenn sie es mal tiefer wollte.
Ebenso nicht beim Stellungswechsel. Grundsätzlich genießen wir Analsex ohne Gummi. Ist eben ein intensiveres Gefühl.

ansich immer einlauf vor analen sachen. mein erster kontakt mit dem thema einlauf war ein wasserschlauch denn wir uns mit babyöl gegenseit in denn arsch gesteckt haben im internat im duschraum und dann ganz ganz wenig wasser aufgedreht wurde.

Wenn dein Freund/Mann/Lover es wirklich kopflos genießen wollt: Einlauf und richtig sauber...dann kann nichts unangenehmes passieren und ihr habt den besten geilen Spaß ever
Da gebe ich Dir voll recht. Es gibt für meine Freundin und mich nichts schöneres wie Analsex. Und dabei noch beide einen Orgasmus zu bekommen. Ihr in den Po zu spritzen ist schon richtig geil.

Zurück
Oben