P
Gast
(Gelöschter Account)
ich wäre für Einlauf danach .
nur wenn sich einer der beiden beim sex als richtiges arschloch herausstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wäre für Einlauf danach .
Da bin ich ganz deiner Meinung, lieber Philomy 2 cents OT: einläufe können - richtig praktiziert - schon erregende bestandteile des vorspiels sein. und mit "richtig praktiziert" meine ich (außer man mag das) eben NICHT BDSM-gemäße erniedrigung, eine verabreichung auf die art, die eben unangenehm ist oder kaviar-spielereien sondern das gegenteil dessen. und eben auch eine anwendung auf die art, die "verkehrsunfällen" beim sex danach möglichst vorbeugen statt sie womöglich noch zu begünstigen. dazu muss man einiges wissen und können - aber dann kann es für paare ein wirklicher gemeinsamer genuss schon vor dem eigentlichen sex sein. oder sogar bestandteil dessen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gebe Ich dir Recht!!Dann habe ich auch keinen Analsex![]()
Ein ausgiebiger Einlauf vor Analsex bei vollem Darm garantiert Kaviarspiele
Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
wenn ich ein date habe, sann fange ich schon 3h vorher mit dem spülen an und wieder hole es ständig bis kurz vor dem date.
Wenn dein Freund/Mann/Lover es wirklich kopflos genießen wollt: Einlauf und richtig sauber...dann kann nichts unangenehmes passieren und ihr habt den besten geilen Spaß everHallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
Da gebe ich Dir voll recht. Es gibt für meine Freundin und mich nichts schöneres wie Analsex. Und dabei noch beide einen Orgasmus zu bekommen. Ihr in den Po zu spritzen ist schon richtig geil.Wenn dein Freund/Mann/Lover es wirklich kopflos genießen wollt: Einlauf und richtig sauber...dann kann nichts unangenehmes passieren und ihr habt den besten geilen Spaß ever
es lange in mir zu halten und dann in den Slip laufen zu lassen...hmmmmDa gebe ich Dir voll recht. Es gibt für meine Freundin und mich nichts schöneres wie Analsex. Und dabei noch beide einen Orgasmus zu bekommen. Ihr in den Po zu spritzen ist schon richtig geil.