- Reaktionen
- 7.975
- Checks
- 1
Sagst grad Du als alter SchokostecherRatsam wärs schon, nur eben wegen der unerwünschten Produktewiederum ne andere Klientel scheint das zu mögen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagst grad Du als alter SchokostecherRatsam wärs schon, nur eben wegen der unerwünschten Produktewiederum ne andere Klientel scheint das zu mögen..
Ich rühr da ned rumSagst grad Du als alter Schokostecher![]()
Bist ja auch eher eine Nähmaschine und ka MixerIch rühr da ned rum![]()
Bist ja auch eher eine Nähmaschine und ka Mixer![]()
Biittte gerneeedanke für die Blumen
![]()
Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
Man sollte sich wohl fühlen, aber manchmal hast halt keine Zeit, wenn eine Situation spontan entsteht.Auf JEDEN Fall ausgibigen Einlauf, sonnst würde ich mich nie und nimmer wohl fühlen und entspannen können
Man sollte sich wohl fühlen, aber manchmal hast halt keine Zeit, wenn eine Situation spontan entsteht.
Und die anschließende Entleerung hat auch was befreiendesAuf JEDEN Fall ausgiebigen Einlauf
Sehe ich auch soAuf JEDEN Fall ausgiebigen Einlauf, sonnst würde ich mich nie und nimmer wohl fühlen und entspannen können
Dann habe ich auch keinen Analsex
Danach macht er ja keinen Sinn mehr.....ich wäre für Einlauf danach .
doch weil durch das Stochern alles verstopft ist.Danach macht er ja keinen Sinn mehr.....
lg Gitti
Siehste! Wenn Du VORHER den Einlauf machst, ist danach durch das Stochern gar nix verstopft!!doch weil durch das Stochern alles verstopft ist.
Also jetzt passts, macht vorher Sinn!Siehste! Wenn Du VORHER den Einlauf machst, ist danach durch das Stochern gar nix verstopft!!
lg Gitti
oder während dessen, trotzdem finde ich nachher besser .Siehste! Wenn Du VORHER den Einlauf machst, ist danach durch das Stochern gar nix verstopft!!
lg Gitti
DefinitivAlso jetzt passts, macht vorher Sinn!
nicht nur unsauber, das wäre das kleinere Problem. Es tut weh, verursacht Darmkrämpfe, Stuhldrang... so hat Frau keinen Spaß am SexDas wird der Grund sein warum's das nicht öfters gibt weil alls passen muss sonst wird's unsauber.
Tja, Frauen haltNur gut das die Frauen immer an alles denken