Einlauf vor Analsex???

Ich hatte vor langer Zeit mit einer Frau Analverkehr. Wie wir fertig waren, habe ich gemerkt das etwas auf meinem Schwanz hängen geblieben ist. Ab aufs Klo und abgewischt. War für beide von uns kein Problem. Ich habe persönlich damit kein Problem, falls mal was mitkommt was nicht soll.

Nachdem ich grundsätzlich nur spontanen also ungeplanten Analsex habe, verzichte ich auf diese Art der Reinigung. Zu 98% ist das trotzdem ne saubere Sache. Das Restrisiko bleibt und wer das nicht möchte der darf die Hintertür halt nicht nutzen...

Ich habe persönlich damit kein Problem, falls mal was mitkommt was nicht soll.
Gute Einstellung:up: Aber wie bereits @Mitglied #487555 schon erwähnt hat, kann man sowas selbst mit Einlauf nicht 100%ig verhindern.;)
Wenn man damit nicht leben kann, ist es besser auf AV generell zu verzichten...

lg Gitti

habe festgestellt, wenn Frau ein paar Stunden vorher Stuhlgang hatte, ist der Enddarm relativ kotfrei Ein Fick mit Gummi ist dann eine saubere Sache. Ohne Stuhlgang wird es fallweise sehr grauslich wenn Kot bis zum Anus geht und man ins Braune fickt.
Natürlich ist eine vorausschauende Duche ideal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
Ich glaube wenn man auf Analsex steht das auch ausprobieren möchte muss man damit rechnen, dass mal was braun wird, mit den dazugehörenden Gerüchen dazu. Natürlich sollte man das nicht mit vollem Darm machen, sonst ist die Sauerei vorprogrammiert. Aber wenn’s dann halt, mit oder ohne Einlauf mal braun wird, ist das nicht allzu schlimm sondern gehört halt auch dazu.

Definitiv eine ordentliche Spülung.
Duschkopf abschrauben und ein paar mal spülen....bis nur mehr klares Wasser kommt....am besten eine Stunde vorher....ich mags sauber ;)

Arschgefickt wird grundsätzlich nur nach gründlichster Innenreinigung! Also Flaschenbürste (nicht die aus der Küche!) und Rex Desinfektionmittel bereitstellen. Danach Innentrocknung am besten mit einer fast zum Ende aufgebrauchten Küchenrolle und Haarfön. Zum Schluß noch kräftig mit einer halben Dose Vaseline auffüllen, dann gehts richtig rund!
Da reibt nichts, läuft nichts heiß und wird nichts braun!

war alles nur ein Scherz ;)

Definitiv eine ordentliche Spülung.
Duschkopf abschrauben und ein paar mal spülen....bis nur mehr klares Wasser kommt....am besten eine Stunde vorher....ich mags sauber ;)
du solltest hier aber dazu sagen, dass man da auf einiges aufpassen muss. Duschkopf ab und Wasser marsch ist keine gute Idee, sonst bekommt der Begriff "Afterburner" ggf. eine ganz andere Bedeutung...

Zurück
Oben