Einlauf vor Analsex???

Unterm Strich würd ich nie von einer Frau verlangen oder vorschlagen sich einen Einlauf zu setzen (weil ich es selbst für extrem unangenehm halte und nur ungern machen würde).
Ein :up: für deine Einstellung! Du hast Recht: Ein Einlauf ist nicht jedermanns Sache, kann aber durchaus auch sehr angenehm und erleichternd sein....

lg Gitti

Das wissen ganz explizit, die zwei Menschen, die´s tun.

Ich bin die, die immer sagt, dass es viel mehr Frauen wollen würden, wenn die Männer ihnen nicht erklären würden, wie geil das ist sondern genau über dieses Thema mit ihnen sprechen würden.

(Popschibumsen wollen´s - drüber reden, wie - da werden´s prüd - mal ehrlich wenn er drüber net reden kann, vergessen wird das Ding, oder? :D)

Danke für den Thread.
Find ich immer wieder gut.

Also ich red' sehr gern d'rüber, und zwar ganz offen. Ich glaube, dass mich nur deshalb schon mehrere Frauen von sich aus zum Analsex aufgefordert haben!

Vielleicht wirst es, wenn ich Dir verrate, dass man beim Vögeln ohne Gummi in den Arsch, die Frau nicht schwängern kann und die Gefahr dort daher geringer ist. :haha:
Und wo kommen dann bitte die ganzen Oarschkinda her von denen ich in Wien immer wieder hör?:hmm:

Wenn ich Analsex hab dann eben ungespült und nur mit Gummi. Ohne Gummi kanns schon mal zum Verlust der Erektion kommen wenn ich eben mit der Eichel plötzlich so eine körnige, weiche Kackwurst im Darm treffe. Find das nicht schön:down:. Muss ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache sein.

Wenn man schön im Arsch bleibt und nicht draußen spritzt, ist das eine 100%ige Verhütungsmethode
Da gebe ich Dir Recht! Wenn der Mann tief drinnen ejakuliert und mit dem Rausziehen wartet, bis der Orgasmus abgeklungen ist, die Frau nach dem Rückzug des Herrn die Pobacken zusammen presst und sich auf den Rücken dreht, kann eigentlich nix passieren....;)

lg Gitti

Vielleicht wirst es, wenn ich Dir verrate, dass man beim Vögeln ohne Gummi in den Arsch, die Frau nicht schwängern kann und die Gefahr dort daher geringer ist. :haha:
Ich habe irgendwo gelesen, dass man vom arschficken schon schwanger werden kann: Wo kämen sonst die vielen Arschlöcher her?

P.S.: Bitte um Entschuldigung ...

Und wo kommen dann bitte die ganzen Oarschkinda her von denen ich in Wien immer wieder hör?:hmm:
wenn im Doggy Analsex praktiziert wird, der Mann entweder auf die Rosette oder gleich hinter dem Schließmuskel ejakuliert, das Ejakulat danach, der Schwerkraft folgend, nach unten und somit in den Scheideneingang läuft...

lg Gitti

wenn im Doggy Analsex praktiziert wird, der Mann entweder auf die Rosette oder gleich hinter dem Schließmuskel ejakuliert, das Ejakulat danach, der Schwerkraft folgend, nach unten und somit in den Scheideneingang läuft...

lg Gitti
Deswegen sind die Leute gut beraten die's sofort wegzulecken..

Zuletzt bearbeitet:
Ich Liebe Anal Sex, ich finde es gibt keinen besseren.
Ich hatte bis dato auch keine Frau die vorab was gemacht hat um Blitz-Blank innen zu sein und hatte noch nie eine Begegnung der Braunen Art.
Ich denke wenn man den Darm min. 1 Stunde vorher entleert hat kommt auch nix.

Ich hatte bis dato auch keine Frau die vorab was gemacht hat um Blitz-Blank innen zu sein und hatte noch nie eine Begegnung der Braunen Art.
Tja, das Thema Einlauf ist nicht unbedingt eine Sache, die man bei ONS, SC-Besuchen, F+ etc. an die große Glocke hängt.
Fakt ist, Analverkehr mit vollem Darm ist auch für den passiven Part äußerst unangenehm.
lg Gitti

Tja, das Thema Einlauf ist nicht unbedingt eine Sache, die man bei ONS, SC-Besuchen, F+ etc. an die große Glocke hängt.
Fakt ist, Analverkehr mit vollem Darm ist auch für den passiven Part äußerst unangenehm.
lg Gitti
Wie gesagt hatte noch nie Kontakt mit der Braunen Schlange, und deshalb weiß ich nicht ob es unangenehm werden kann.
Danke für deine Info

Lg zurück

Es ist schon garantiert, nur muss man sehr geduldig und gründlich sein!
Garantiert ist gar nichts. Und 100%ige Sicherheit gibt es beim Analverkehr nicht. Auch nicht mit Einlauf. Schließlich sind wir alle Menschen und keine Maschinen.
Tagesverfassung und Situation spielen nun mal keine unerhebliche Rolle. Zum Beispiel wenn Sub mal ein bisschen aufgeregter ist und sich das auf die Verdauung niederschlägt. Es heißt nicht von ungefähr auch "Schiss haben". Und eine Stunde reicht, um nachzuladen. Wobei man es in dem Fall dann natürlich auch nachwassern (bei mangelhafter Wasserqualität) nennen könnte. :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben