G
Gast
(Gelöschter Account)
Drauf geschissenJaa Ich mach auch vorher immer Einlauf!! Geht schnell und man ist danach Sauber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drauf geschissenJaa Ich mach auch vorher immer Einlauf!! Geht schnell und man ist danach Sauber!
im wahrsten Sinne des WortesDrauf geschissen![]()
War zwar mehr darauf bezogen, dass ein Einlauf überbewertet ist, aber so stimmts natürlich noch mehrim wahrsten Sinne des Wortes
...ich kenne niemand, der das nach einem Einlauf NICHT getan hätte
lg Gitti
War zwar mehr darauf bezogen, dass ein Einlauf überbewertet ist, aber so stimmts natürlich noch mehr
GLG zurück!
Einlauf durch AnalsexHallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
Einlauf durch Analsex![]()
Jo so homöopathischer Einlauf...ein Mikroklist quasidie 5ml fallen aber nicht wirklich ins Gewicht
lg Gitti
Jo so homöopathischer Einlauf![]()
Jo bei Analeinlauf will ich eh ned sauber lecken wie bei Vaginalgenau! - Der hat den Vorteil, er muß nicht unbedingt nach der Verabreichung wieder raus
lg Gitti
Ja aber Du musst bedenken Du bist verdammt nah dran,bei Analeinlauf will ich eh ned sauber lecken wie bei Vaginal
Du meins, da könnt man auf einen Abstecher vorbei ?Ja aber Du musst bedenken Du bist verdammt nah dran,![]()
Abstecher klingt gut,Du meins, da könnt man auf einen Abstecher vorbei
Tschuldigung gnä Frau I bin mit meiner Errektion häng bliebenAbstecher klingt gut,![]()
Tschuldigung gnä Frau I bin mit meiner Errektion häng blieben
Hansi Du meinst der kleine Orgasmus vor dem großen,Zudem empfand ich schon die Spülung als angenehm.
einen klitzekleinen, vergleichbar mit dem Schaudern, das ich manchmal beim Wasser Lösen spüre.Hansi Du meinst der kleine Orgasmus vor dem großen
Ratsam wärs schon, nur eben wegen der unerwünschten ProdukteWollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!