Einlauf vor Analsex???

Nein. Wenn ich les 3 Stunden Vorbereitungszeit....voll geil, da kann ich mich grad noch zurückhalten. :asshat:
Das glaub ich Dir gern:) Aber wie überall im Leben, kann alles übertreiben.;)
Wenn man im Klistieren geübt ist, dann dauert das Einlaufen von 1 1/2 -2 Liter nicht mal 5 Minuten, danach noch etwa 10 min auf der Toilette - fertig:D

lg Gitti

Ich versteh's eh nicht... :schulterzuck:

Zähneputzen auch unbedingt vor'm blowjob? :hmm:

Man:down: sollte seinen Schwanz eben nicht in jedes Loch stopfen...
...wenn man:down: nicht weiß, was (oder wer) darin zu finden ist (oder wartet).:lehrer:

Beim Mund könnte Spucke drin sein...
...igitt...
...im Fötzchen Vaginalsekret...:traurig:

...tja...und hinten...:schulterzuck:

Wer damit nicht umgehen oder leben kann...
...der sollte es halt lassen. :hahaha:

Natürliche vor dem Analsex. Es kommt
auch immer darauf an wie intensiv
Analsex ausgeführt wird. Danach wird keine Spühlung benötigt. Auch dann nicht, wenn Ihr es ohne Gummi bis zum Schluss vollzieht.
Und was willst Du MIR jetzt damit sagen? :zzz:
Die Lesebrille nicht gefunden? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ich nehm das Weib mit allem was da kommen mag, oder ich lass es.
3 Stunden spülen und was ich hier sonst so lese. Da geh ich lieber wichsen. Is ja wie am Finanzamt.

Ja Gitti,vollkommen recht,Einlauf vor dem ficken ist für mich Pflicht und mit etwas Übung gehts ziemlich rasch,mit 3 Stunden wär für mich die Geilheit ziemlich weg lg

Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg

Also bei mir lief Analsex bisher immer "sauber" ab. Die Frau hatte noch nie vorher einen Einlauf gemacht. Sie sollte halt vorher nicht unbedingt geföllert haben und sich gerade in der Verdauungsphase befinden denke ich.

Das wissen ganz explizit, die zwei Menschen, die´s tun.

Ich bin die, die immer sagt, dass es viel mehr Frauen wollen würden, wenn die Männer ihnen nicht erklären würden, wie geil das ist sondern genau über dieses Thema mit ihnen sprechen würden.

(Popschibumsen wollen´s - drüber reden, wie - da werden´s prüd - mal ehrlich wenn er drüber net reden kann, vergessen wird das Ding, oder? :D)

Danke für den Thread.
Find ich immer wieder gut.

Einlauf? Nein! Waschen und sauber machen - erst danach schön geil in den Hintern ficken lassen => BASTA! :p:liebe:;)
Ja, die yNormale Hygiene reicht. Der Rest gehört dazu. Einer hat es hier schon gesagt: wasch mich, aber msch mich nicht nass taugt nicht

Zurück
Oben