- Reaktionen
- 517
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Partnerin hat beim AV auch mal einen String Tanga an. Auch sehr schönes lange in mir zu halten und dann in den Slip laufen zu lassen...hmmmm
So ist es...saugeil sogarMeine Partnerin hat beim AV auch mal einen String Tanga an. Auch sehr schön
nach dem AV auf ihren Po / String zu kommen.
Das glaub ich Dir gernNein. Wenn ich les 3 Stunden Vorbereitungszeit....voll geil, da kann ich mich grad noch zurückhalten.![]()
Das glaub ich Dir gernAber wie überall im Leben, kann alles übertreiben.
Wenn man im Klistieren geübt ist, dann dauert das Einlaufen von 1 1/2 -2 Liter nicht mal 5 Minuten, danach noch etwa 10 min auf der Toilette - fertig
lg Gitti
Wenn beide die anale Befriedigung lieben, ist das gigantisch geil.So ist es...saugeil sogar
Wenn es passiert, ist keine Zeit hier noch großartig eine Spülung vorzunehmen.Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
Natürliche vor dem Analsex. Es kommtWenn es passiert, ist keine Zeit hier noch großartig eine Spülung vorzunehmen.
Und was willst Du MIR jetzt damit sagen?Natürliche vor dem Analsex. Es kommt
auch immer darauf an wie intensiv
Analsex ausgeführt wird. Danach wird keine Spühlung benötigt. Auch dann nicht, wenn Ihr es ohne Gummi bis zum Schluss vollzieht.
In Doggy ist es so am schönsten.So ist es...saugeil sogar
Ich finde es sehr schön, das Dir es gefällt.So ist es...saugeil sogar
Das glaub ich Dir gernAber wie überall im Leben, kann alles übertreiben.
Wenn man im Klistieren geübt ist, dann dauert das Einlaufen von 1 1/2 -2 Liter nicht mal 5 Minuten, danach noch etwa 10 min auf der Toilette - fertig
lg Gitti
Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg
Das wissen ganz explizit, die zwei Menschen, die´s tun.
Ich bin die, die immer sagt, dass es viel mehr Frauen wollen würden, wenn die Männer ihnen nicht erklären würden, wie geil das ist sondern genau über dieses Thema mit ihnen sprechen würden.
(Popschibumsen wollen´s - drüber reden, wie - da werden´s prüd - mal ehrlich wenn er drüber net reden kann, vergessen wird das Ding, oder?)
Danke für den Thread.
Find ich immer wieder gut.
Ja, die yNormale Hygiene reicht. Der Rest gehört dazu. Einer hat es hier schon gesagt: wasch mich, aber msch mich nicht nass taugt nichtEinlauf? Nein! Waschen und sauber machen - erst danach schön geil in den Hintern ficken lassen => BASTA!![]()
GenauIch Liebe Anal Sex, ich finde es gibt keinen besseren.
Ich hatte bis dato auch keine Frau die vorab was gemacht hat um Blitz-Blank innen zu sein und hatte noch nie eine Begegnung der Braunen Art.
Ich denke wenn man den Darm min. 1 Stunde vorher entleert hat kommt auch nix.