Einlauf

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich würde mir gerne einen Einlauf machen bis mein bauch etwas
hängt wegen dem Wasser also das man sieht das ich Wasser im Bauch habe.
Hab gehört das es sich gut anfühlt.

Könntet ihr mir vllt sagen wie viel Wasser ich dann einlaufen muss
und ob das überhaupt geht und hab es da Gefahren gibts.

LG Farina :* :herzen:

es fühlt sich auch gut an, wenn man es nicht sieht und ja es gibt gefahren ;)

;-) Ein guter Tipp: Zuerst wixen und dann in Ruhe die Beiträge zu diesem Thema lesen., da kanst du das nachlesen.
Lg aus Österreich

Wieso will eine frau das ihr bauch hängt?
Sachen gibts näynäynäy

Hallo Leute,

Zum Thema gibt es eine eigene Gruppe: http://www.erotikforum.at/gruppen/klismaphilie.1591/
Generell solltest lauwarmes Wasser verwenden und klein anfangen.

und ob das überhaupt geht und hab es da Gefahren gibts
ich gebe dir nur den einen rat :lehrer: geh es langsam an, steigern kannst du das ganze immer noch,

Also bei mir macht es sich im bauch ab 3 Liter bemerkbar
Und ab dann ist das auslassen erst richtig gut

Ich spüle mir den Darm immer vor Analverkehr - oder lass' es von meinem Partner machen. Der Bauch muss nicht durchhängen. Dazu bräuchte es vermutlich 5 Liter oder mehr. Das Wasser muss warm sein, dann vermittelt es ein sehr angenehmes Gefühl und kann sehr erregend sein. Es kann auch mehrmals wiederholt werden.

Hallo Leute,

Wieviel hast Du dir denn dann eingefüllt - und wie hat es sich für Dich angefühlt?

Also ein halber Liter im Po ist recht angenehm und kann auch länger gehalten werden.
Bei einen Liter dauert es bei mir nicht lange und es muss raus.

Gummiadler

Ich spüle mir den Darm immer vor Analverkehr - oder lass' es von meinem Partner machen. Der Bauch muss nicht durchhängen. Dazu bräuchte es vermutlich 5 Liter oder mehr. Das Wasser muss warm sein, dann vermittelt es ein sehr angenehmes Gefühl und kann sehr erregend sein. Es kann auch mehrmals wiederholt werden.

Also 5 Liter halte ich schon als sehr gefährlich....
nette Grüße!

Das meiste das ich mal geschafft habe waren 3 Liter, aber das konnte ich echt nicht lange halten... Ich fing auch mit einem halben Liter warmen Kamillentee oder Absud(wie man es nennen möchte) an und steigerte mich dann langsam. Für mich sind so ca. 1,5 Liter optimal! Nur bitte keinen Alkohol verwenden- das kann ins Auge gehn weil der Darm den Alc viel besser aufnimmt!

Also 5 Liter halte ich schon als sehr gefährlich....

grundsätzlich: wenn es beginnt, bei einem einlauf oder anderen analen spielen wirklich sehr sehr unangenehm oder gar schmerzhaft zu werden, dann gibt es nur eines: SOFORT stoppen! egal ob duch die wassermenge, die kanüle oder die einflussgeschwindingkeit oder was auch immer. ein verstoß gegen diese regel hat nix mit sado/maso oder tapferkeit oder sonstwas zu tun, sondern ist nur eines: gefährlich und grob fahrlässig!

:lehrer:

ich selber hatte auch schon wohl an die 5 liter oder drüber - und es war in DEM fall kein problem (außer danach wirklich sehr oft pinkeln gehen zu müssen). weil der darm eben komplett leer und an dem tag auch entsprechend aufnahmefähig war. allerdings mit einmal JBL und ein anderes mal mit duschaufsatz. aber an anderen tagen war z.b. schon nach einem dreiviertel liter ein notstop angesagt. oder beim einführen der kanüle. weil es eben nicht gepasst hat (einführungswinkel falsch, darm entsprechend aufgebläht etc.).

@ philo

Ich finde es sollte auch mal jemand auf die Gefahren hinweisen ...:haha:

@ philo

Ich finde es sollte auch mal jemand auf die Gefahren hinweisen ...:haha:

sorry, systemhänger. hätte gern die löschung der mehrfachposts beantragt - wenns ginge.

grundsätzlich: wenn es beginnt, bei einem einlauf oder anderen analen spielen wirklich sehr sehr unangenehm oder gar schmerzhaft zu werden, dann gibt es nur eines: SOFORT stoppen! egal ob duch die wassermenge, die kanüle oder die einflussgeschwindingkeit oder was auch immer. ein verstoß gegen diese regel hat nix mit sado/maso oder tapferkeit oder sonstwas zu tun, sondern ist nur eines: gefährlich und grob fahrlässig!

:lehrer:

ich selber hatte auch schon wohl an die 5 liter oder drüber - und es war in DEM fall kein problem (außer danach wirklich sehr oft pinkeln gehen zu müssen). weil der darm eben komplett leer und an dem tag auch entsprechend aufnahmefähig war. allerdings mit einmal JBL und ein anderes mal mit duschaufsatz. aber an anderen tagen war z.b. schon nach einem dreiviertel liter ein notstop angesagt. oder beim einführen der kanüle. weil es eben nicht gepasst hat (einführungswinkel falsch, darm entsprechend aufgebläht etc.).

Das ist Wichtig.

Zurück
Oben