Einlauf Klistier

Na du kennst Leute, solche Schweindis ;)
tja mit Einlauf und Klistier lassen sich schon so einige geile Sauereien machen....Solange alle Beteiligten es geil finden is ja alles supi :fies::p und nachdem ich ja auch total darauf abfahre bin ich für alle Anregungen dankbar :D hat jemand von euch schon mal Einlauf bekommen und anschließend Windel anziehen müssen? Und naja nachdem der Druck dann immer stärker wird die Windel befüllen. .... Oder in Nylons,das ist noch schärfer. .....
 
Ich tendiere nach solchen Einläufen aufblasbare Plugs zu verwenden anstatt von Windeln, -finde ich persönlich eleganter! :) Natürlich in Verbindung mit extrem high heels und Sinnesvernebelung mit Kontaktlinsen oder änlichen MIttelchen. *fg*
 
wird mir jetzt auch eine gemütliche Analspülung verpassen, ist gesund und außerdem sehr anregend.

mein Schatz bekommt sie dann abends, und danach ……………

also liebe " geilis ", immer schön klistieren :winke::winke:
 
es gibt doch nichts geileres als sich in die arschfotze ficken zu lassen und dabei heftig reinpissen und weiterficken bis die heisse darmsuppe rausquillt, gruß von der gummihosensau, adele, p.s. ich mache auch meinem meister einen pisseinlauf mit meiner gummipisshose
 

Anhänge

  • gummipisshose 2.JPG
    gummipisshose 2.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 67
Hy.
Kenn mich nicht so gut aus , aber kann es sein , dass es mit Alkohol zu einer berauschenden Wirkung kommt.
Find ich sehr interessant.
Dem Enddarm selbst wird es ja egal sein ob Milch, Tee oder Rotwein.
Freu mich auf geile Ideen. Lg
 
Hy.
Kenn mich nicht so gut aus , aber kann es sein , dass es mit Alkohol zu einer berauschenden Wirkung kommt.
Find ich sehr interessant.
Dem Enddarm selbst wird es ja egal sein ob Milch, Tee oder Rotwein.
Freu mich auf geile Ideen. Lg
Da hast mit Sicherheit ein berauschendes Erlebnis wenn nicht sogar Vollrausch :cool: Alkohol wird über den Darm ungefiltert direkt an der Leber vorbei ins Blut aufgenommen. Wennst dir jetz nicht gerade literweise Wein in den Arsch pumpst sollte nichts fehlen sprich 1 max 2 Achtl.. bei zuviel ist es allerdings gefährlich da im Notfall nicht mal der Magen ausgepumpt werden könnte :krank::lalala:
 
Hände weg von Alkohol!!!!!!!!!!!
egal in welcher Form

nehmts Wasser oder Kräutertee, vom mir aus auch noch Milch oder Olivenöl

bei Alkohol kanns sein wie mit einen Fallschirm den ich gefaltet habe, wennst damit obehupfts weist nicht ob er auch aufgeht ;)
 
Wennst dir jetz nicht gerade literweise Wein in den Arsch pumpst sollte nichts fehlen sprich 1 max 2 Achtl..

Wieviel passt da ca rein?
 
Hände weg von Alkohol!!!!!!!!!!!
egal in welcher Form

nehmts Wasser oder Kräutertee, vom mir aus auch noch Milch oder Olivenöl

bei Alkohol kanns sein wie mit einen Fallschirm den ich gefaltet habe, wennst damit obehupfts weist nicht ob er auch aufgeht ;)
Dem kann ich nur zustimmen:up:
Alkohol im Klistierwasser ist verdammt gefährlich!
Die Wirkung vom Alkohol ist in diesem Fall um ein Vielfaches höher und unberechenbar!
Also besser Hände weg vom Alkohol im Einlauf:nono:

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel passt da ca rein?
Das ist individuell verschieden und ist von diversen Umständen abhängig. In der Regel sind es 1 bis 2 Liter, welche man pro Einlauf problemlos nehmen und danach auch noch einige Minuten (5-15) halten kann. Dann erfüllt der Einlauf auch seinen Zweck - die Reinigung des Darms.

lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben