- Reaktionen
- 2.077
- Checks
- 4
Ja bittesoll ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bittesoll ich
Stell mich zur Verfügungsoll ich
Gerne doch!soll ich
Hallo ihr lieben!
Gerade probiert und muss sagen find das echt gut! Wer hat den noch Erfahrung damitaura!
Brave Laura!Hallo ihr lieben!
Gerade probiert und muss sagen find das echt gut! Wer hat den noch Erfahrung damit? Lg
Das hab ich schön öfter ghabt, wenn er es hald wollte, is immer interessant...Hallo ihr lieben!
Gerade probiert und muss sagen find das echt gut! Wer hat den noch Erfahrung damit? Lg
jaaasoll ich
Da würde ich aushelfen wenn ihr mehr brauchtSo machen wir das... es soll ja körperwarm eingeführt werden
Anhang anzeigen 9876385
Wie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber seinIst doch igitt! Ich mags lieber Sauber
Lies mal-er liebt esWie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber sein
Danach schon! Nur nicht mit vollen Inhalt Spass habenWie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber sein
Beim normalen Analverkehr, wenn man so wie ich mindestens 1/2 Stunde gut und tief Spült dann ist das eine wirklich saubere Sache, anders würde ich mich auch nicht ficken oder fisten lassen.Wie passt das zusammen ? Ich geh bei "normalem" Analverkehr schon davon aus, dass das ned 100%ig sauber abläuft. Wenn ich mir jetzt noch einen NS Einlauf vorstelle, kann ja gar nicht sauber sein
Kann man machen. Mir persönlich würde die Lust vergehen wenn ich mich gezielt auf etwas vorbereite und dann quasi den Plan abarbeite. Ich will beim Sex ned nachdenken, sondern mich einfach von meinen Bedürfnissen leiten lassen, mich hingeben...Beim normalen Analverkehr, wenn man so wie ich mindestens 1/2 Stunde gut und tief Spült dann ist das eine wirklich saubere Sache, anders würde ich mich auch nicht ficken oder fisten lassen.
Und wenn ich dann auch noch einen Einlauf bekomme dann kommt auch nur der wieder raus, sonst nichts, deswegen auch die Spülung!
Sehr guter AnsatzKann man machen. Mir persönlich würde die Lust vergehen wenn ich mich gezielt auf etwas vorbereite und dann quasi den Plan abarbeite. Ich will beim Sex ned nachdenken, sondern mich einfach von meinen Bedürfnissen leiten lassen, mich hingeben...