Natursekt-Einlauf

kann ich nur bestätigen, mein fickmeister kann mir auch mit hartem schwanz in die darmfotze pissen und weiterficken bis die heisse darmsuppe rausquillt, gruß von der biii--gummihosensau, adele, P.s. auch mein fickmeister kriegt von mir einen pisseinlauf mit meiner gummipisshose
Darf ich mich runterlegen und schlucken

Hatte mal einen der hat das standardmäßig gemacht, hat mich auch nicht im geringsten gestört, finds irgendwie auch ganz geil...
Egal obs vorm Sex ist oder er noch etwas in mir verharrt und es danach rinnen lässt...habs immer mit mir machen lassen wenns wer wollte

:hss:
Ich hatte einmal das Vergnügen und würde es jederzeit gerne wieder machen lassen, ist ein Hammer geiles Gefühl 😍 oder mal mit JLube ein höchst frivoles Gleitgel damit anrichten 😜

Ich durfte das gut gespült auch schon ein bar mal genießen, ist ein wirklich geiles Gefühl, zwicke dabei und danach auch immer zusammen um ihn lange in mir genießen zu können, und wenn er mich anschliessend auch noch fickt und besamt ist das das größte.

hab ich einmal probiert er hat erst in mir reingespritzt danach meinte er dass er mir jetzt ins arschloch pisst. eigentlich wollte ich dass er mich auf den kopf und den ganzen körper anpisst aber ich befolgte sein befehl und es war so geil. danach hab ich mich auf sein gesicht draufgesetzt und ihn in den mund gepisst

hab ich einmal probiert er hat erst in mir reingespritzt danach meinte er dass er mir jetzt ins arschloch pisst. eigentlich wollte ich dass er mich auf den kopf und den ganzen körper anpisst aber ich befolgte sein befehl und es war so geil. danach hab ich mich auf sein gesicht draufgesetzt und ihn in den mund gepisst
Sehr geil 🤩

Zurück
Oben