Einmal ist Keinmal .....

Mitglied #600446

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.716
Einmal ist kein mal, und einmal kann den frühzeitig Tod bedeuten. Letzten Herbst wollte ich es mal wissen wie Analsex (mit Pirelli) mit einer Brasilianischen Transe ist. Im Jänner bin ich an Covid erkrankt und zeitgleich auch an der Infektion die ich mir im Herbst eingeholt habe. Das fand in Bozen statt, wo es keine oder kaum Kontrollen wie in Ö durch die BH gibt.
Vor ein paar Tagen musste ich von einem Notarzt ins Krankenhaus abgeholt werden, da die Schmerzen langsam ins unerträgliche gingen.
Diagnose: Hepatitis B. Die Leber welche über 60 Jahre meine Eskapaden brav ertragen hat, ist jetzt deutlich heller (beim Ultraschall) als die Niere. Also sind die gesamte Funktionen gestört und es hat sich schon erhebliches an Fett eingefressen.
Ich könnte Euch das weitere Szenario noch deutlicher beschreiben, ich denke es wird eh nicht viel bringen. Wem es ernsthaft interessiert, es gibt zum Thema Herpetitis B einige Infos bei Google.

Jetzt noch eine andere Sache, so wie es die Überschrift auch andeutet, zeitweise war ich einige Jahre in festen Beziehungen und monogam. Durch meinen Beruf bin ich sehr viel gereist und dementsprechend waren auch meine weiblichen Sexpartner zahlreich. Nie mit Folgen oder Krankheiten.

Ich kann nicht nachvollziehen ob bei der TV der Präservativ im Anus gerissen ist, zumindest war sie so fair mir auf den Rücken zu spritzen. Nur in meiner verblödeten Geilheit wollte ich ihr die Eichel mit dem Mund säubern. Wobei sie mir den Kopf gleich auf die Seite drückte, und meinte 'me semen es peligroso'. Zwar habe ich etwas Sperma in den Mund bekommen, was ich dann auch in ein Tuch ausgespuckt hat. Jedoch hat ein minimale Orale Aufnahme gereicht, das ich erkrankt bin

leider genügt eine minimale menge, um sich mit hepatitis anzustecken - ich selbst leide seit meinem 6ten lebenjahr daran. es ist so, dass in 90 % der fälle die infektion in den ersten 6 monaten von sich aus heilt. wenn dies nicht der fall ist bzw. das immunsystem es nicht bewerkstellen kann, das virus zu bekämpfen, wird die infektion chronisch. das bedeutet, dass du das virus in dir trägst und sie auch weitergeben kannst (virusträger) - hauptsächlich mittels blut und sperma. andere körperflüssigkeiten wie scheidenflüssigkeit, urin, tränen, muttermilch und speichel enthalten ebenso das hb-virus, wenngleich in wesentlich geringerer konzentrationen. bei einer infektion ist es von bedeutung, dass du regelmäßig zur kontrolle gehst (hepatologie). darüber hinaus solltest du darauf achten, was du zu dir nimmst: kein fast-food, fetthaltiges essen, süßwaren bzw softdrinks mit viel zucker, verzicht auf alkohol, salz, leberschädigende medikamente!!! dafür viel obst und gemüse (hier noch eine reihe von lebensmitteln, die der leber gut tun: curcuma, kaffee, fettarme fische, mageres fleisch, verschiedene salatsorten, vollkornprodukte, pflanzliche fette, fettarme milchprodukte, probiotika usw.) wichtig: zwischen den mahlzeiten braucht die leber pausen. viele kleine mahlzeiten über den tag verteilt zu essen, kann die leberzellen überfordern.

hier noch paar links, die behilflich sein könnten:

Erst mal besten Dank für die Bemühungen und Infos. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten clean, bezüglich Alkohol und Rauchen. Echt krass wenn zu Anfang die Haut komplet gelb wird, und man im Spiegelbild einen Asiaten sieht. Teilweise habe ich noch leichte Stiche, denke jedoch das ich das ausheilen kann.

Gerade Hepatitis B wird unterschätzt. Du gute Nachricht: Es gibt eine Impfung!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Niemals ungeschützt in irgendeiner Art und Weise mit jemandem den man nicht wirklich kennt.
Die Wahrscheinlichkeit mag ja 1:15.000 oder was weiß ich was sein, aber es gibt 5-fach Jackpots die sich 3 Leute teilen müssen, und da ist die Wahrscheinlichkeit noch um ein enormes niedriger.

Aber ja, aus irgendeinem Grund kann man das den Leuten die entweder vor der Aids Kampagne, oder nach der Aids Kampagne geboren wurden einfach nicht beibringen.

Versteh mich nicht falsch, es tut mir echt leid für dich, aber Verständnis kann ich dennoch keines dafür aufbringen warum man sich so einem Risiko aussetzt.

Erst mal besten Dank für die Bemühungen und Infos. Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten clean, bezüglich Alkohol und Rauchen. Echt krass wenn zu Anfang die Haut komplet gelb wird, und man im Spiegelbild einen Asiaten sieht. Teilweise habe ich noch leichte Stiche, denke jedoch das ich das ausheilen kann.
Seit wann haben Asiaten gelbe Haut? Außer in überzeichneten Comiks und prakehren Vorstellung nichtswissender ewig gestriger

Zurück
Oben