Eis in Maus

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?

Ja es ist eiskalt aber auch extrem geil. Du hast ein tolles Bild schade das wir so weit entfernt sind

Wie schön, mein Schatz hat den Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und es dann herausschlecken. Dazu werde ich sie am Hals, an den Armen und Beinen fesseln, ihr zusätzlich die Augen verbinden und dann genießen, was das Zeug hält.
Wie findet ihr das?
Ich finde, das sei eine sinnlose Folter und wäre für beide ein Hochgenuss, wenn Du an Stelle von Eis Vanille Kreme oder Pudding in ihre Vulva einführen würdest.

Hi,

ich nehme an, es ist ein Eis am Stiel gemeint, weil anderes Eis wird man nicht reinbekommen ...

Das Risiko einer Vaginalinfektion sollte bekannt sein. Warum leckst Du sie nicht, und isst Dein Eis nach dem Sex?

Außerdem finde ich das nicht sehr kreativ! Kauf eine Flasche Whisky, befülle daraus ein Präservativ, dass lässt Du in der Tiefkühltruhe einfrieren. Das kannst ihr dann reinstecken und rauslecken ....

LG Tom

Danke bestimmt eine gute Alternative, ich werde mich mit beidem ausrüsten.

Deshalb schreibe ich hier, auch das ist ein guter Vorschlag, getreu nach dem Motto: Was ist des Schlosser’s schönster Sonnenschein? Vögeln und besoffen sein.

Man muss ja nicht gleich übertreiben aber so 0,1 bis 0,2 Liter wären voll ausreichend

Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?
Keine Ahnung, wie es zusammen schmeckt?
Ich meine , ich liebe Sauerkraut und ich liebe Tiramisu !
Aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen beides gemeinsam zu genießen!

Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken.

'n Eis mit Frachtstücken?

Wir halten fest, du hast eine Fixation, die sich auf das Einführen von zusammengesetzten Lebensmitteln konzentriert. Außerdem kommst du mir nicht sehr erfahren vor, denn hättest du Erfahrung, dann wüsstest du auch um die Schwierigkeiten, die sich dabei ergeben können.

Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält.

Und sollte es bei dieser Spielerei zu Krämpfen kommen (was in Verbindung mit Kälte durchaus möglich ist) ist eine Fesselung um den Hals sicher ganz intelligent. Aber Hauptsache du genießt.

Nachtrag: Als Frau wurde ich mich nicht in die Hände eines Mannes begeben, der mich laufend irgendwelchen Risiken aussetzt. Egal, ob aus Unwissenheit, Ignoranz, oder aus blankem Egoismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben