B
Gast
(Gelöschter Account)
versteh, die Infektion hat sie sich am wc geholt...Die wurde zur der Zeit keusch gehalten.
möglich, aber sehr ungemütlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh, die Infektion hat sie sich am wc geholt...Die wurde zur der Zeit keusch gehalten.
versteh, die Infektion hat sie sich am wc geholt...
möglich, aber sehr ungemütlich
ja ehEs gibt Frauen, die bei jeder Antibiotika-Einnahme eine Pilzinfektion bekommen.
So ein Scheiss mit dem EisWie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?
gesundheit ist ned alles , aber ohne gesundheit ist alles nixAnsonsten sollte die Gesundheit doch immer im Vordergrund stehen
a pissl schoaber hier sind wir ja nicht im gesundheitsforum
==>>Nutella
Der pure Zucker wär noch besser... wegen der Reibung warads...Oder Honig...ist auch schön viel Zucker drin...
...hat aber den Vorteil, dass er die Reibung erhöht.
ambesten würfelzucker==>>
Der pure Zucker wär noch besser... wegen der Reibung warads...
ambesten würfelzucker
Ich hätt eher an Kandiszucker gedacht...ambesten würfelzucker
...meinst eh den groben Zucker?==>>
-->>...meinst eh den groben Zucker?
Ich hätt eher an Kandiszucker gedacht...
==>>
Das ist ja Wasser nur ein bissi kälterIch mag Eisspiele sehr gerne, allerdings nur mit gefrorenem Wasser.
Das ist ja Wasser nur ein bissi kälter
ja die Wohnung sollte unbedingt vorher noch sauber gemacht werden.Ich muss halt schnell schlecken und saugen dann wird es gehen.
Ja es ist eiskalt aber auch extrem geil. Du hast ein tolles Bild schade das wir so weit entfernt sind