O
Gast
(Gelöschter Account)
bissl salmonellen dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie findet ihr das?
Gut das du das e weggelassen hast .weil für Whiskey gäbe es dafür einfach nurHi,
ich nehme an, es ist ein Eis am Stiel gemeint, weil anderes Eis wird man nicht reinbekommen ...
Das Risiko einer Vaginalinfektion sollte bekannt sein. Warum leckst Du sie nicht, und isst Dein Eis nach dem Sex?
Außerdem finde ich das nicht sehr kreativ! Kauf eine Flasche Whisky, befülle daraus ein Präservativ, dass lässt Du in der Tiefkühltruhe einfrieren. Das kannst ihr dann reinstecken und rauslecken ....
LG Tom
Achte darauf es in die richtige Öffnung zu füllen, sonst weisst du net was was ist.Ich glaube wir nehmen Nutella
Er könnt seinen Dödel bevor er ihn ihr reinsteckt mal ein paar Sekunden in flüssigen Stickstoff hängen.
Pssssst, verrate ihm das nicht, sonst vermehrt er sich womöglichBricht der dann nicht ab?
Pssssst, verrate ihm das nicht, sonst vermehrt er sich womöglich
Geht das schon wieder los
das wär mal nicht schlecht
Maus in EisEis auf oder über Maus....
Das war auch mein erster GedankeDie Frage ist auch - was machen so Candida-Pilze wenn man ihnen Zucker am Stiel reinschiebt? Tanzen die dann Cha-Cha-Cha bis zum umfallen, oder fühlen sich die wie bei einer Raubtierfütterung? Der Name kommt ja schließlich nicht von ungefähr...
Scheidenpilz: Symptome, Behandlung, Vorbeugen
Steck ihr halt das Eis rein, kann ganz lustig sein.
Schieb ihr eine Vaginalflorakapsel nach und gut is.
Erinnert mich an die Zeit als meine Mitbewohnerin zum ersten Mal Gynophilus-Kapseln bei einer Infektion verschrieben bekommen hat. Wir saßen beide in der Küche, sie packt die neue Dose aus, macht sie auf, nimmt eine Kapsel und schluckt sie runter.
Naja aber ich finde das doch erfreulich, das es Leute gibt die auch daran denkenja eh
aber hier sind wir ja nicht im gesundheitsforum
das wär mal nicht schlecht
Als Alternative empfehle ich Joghurt am Stiel, natürlich ohne ZuckerDie Frage ist auch - was machen so Candida-Pilze wenn man ihnen Zucker am Stiel reinschiebt? Tanzen die dann Cha-Cha-Cha bis zum umfallen, oder fühlen sich die wie bei einer Raubtierfütterung? Der Name kommt ja schließlich nicht von ungefähr...
Scheidenpilz: Symptome, Behandlung, Vorbeugen