Eis in Maus

Du schändest damit ein leckeres EIS!
Das ist fast, als würde man neben idefix Bäume ausreißen. So etwas will ich gar nicht lesen. :cry:

Hi,

offenbar werde ich hier im Forum ernst genommen, warum?

Das wirst bei dem Alkoholgehalt aber auf irgendwas um die -150 Grad runterkühlen müssen, damit es bei dem Alkoholgehalt auch friert. Und damit viel Spaß, wennst das noch wem einführen willst :winke:

da möchte ich gerne fachlich reingrätschen: Reiner Alk gefriert bei ca. -115°C. Whisky (meist 40%) bei etwa -30°C. Kommt drauf an, was außer Wasser und Alk noch drin ist. Der Korrektheit halber: Bei ca. 30% Alk geht man von ca. -20°C aus und bei 60% Alk von ca. -50°C.

Die Tiefkühltruhe wird so bei -20°C einzuschätzen sein, Du musst also einen Whisky mit 30% Alk oder weniger nehmen, oder bissl verdünnen, wenn Du den gefrieren willst.

Frag mal einen Russen, ob man Wodkaflaschen im Winter draußen lassen kann. Er wird sagen "Natürlich, aber bitte erst austrinken.". ;)

LG Tom

Hi,

offenbar werde ich hier im Forum ernst genommen, warum?

da möchte ich gerne fachlich reingrätschen: Reiner Alk gefriert bei ca. -115°C. Whisky (meist 40%) bei etwa -30°C. Kommt drauf an, was außer Wasser und Alk noch drin ist. Der Korrektheit halber: Bei ca. 30% Alk geht man von ca. -20°C aus und bei 60% Alk von ca. -50°C.

Die Tiefkühltruhe wird so bei -20°C einzuschätzen sein, Du musst also einen Whisky mit 30% Alk oder weniger nehmen, oder bissl verdünnen, wenn Du den gefrieren willst.

Frag mal einen Russen, ob man Wodkaflaschen im Winter draußen lassen kann. Er wird sagen "Natürlich, aber bitte erst austrinken.". ;)

LG Tom

Wo du Recht hast, hast du Recht. :up:

Mir ist doch neulich glatt ne Flasche Kräuter in der Tiefkühle gefroren! o_O
Aber zum Glück nicht geplatzt! :rofl:

Du schändest damit ein leckeres EIS!
Das ist fast, als würde man neben idefix Bäume ausreißen. So etwas will ich gar nicht lesen. :cry:

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Noch nie Spiele mit Eiswürfeln gemacht?

Sofern sie noch nicht völlig geschmolzen sind auf dem Weg von meinen Lippen zu den anderen Lippen ;) dürfen sie sich gern in meiner Muschi auflösen. Der Schritt zum Eis am Stiel ist von dort nicht mehr weit. Das Eis schmeckt trotzdem fein, mir übrigens auch :up:

Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?
Ich bin voll der Freund von Spielerein mit Essen. Ne ehrlich! Ich steh da total drauf... aber das?
Es gibt sowas wie eine Scheidenflora. Zucker ist sehr sehr förderlich für Pilzwachstum, was Kälte da unten anrichtet hab ich keine Ahnung. Zumindest angenehm oder erträglich kann ichs mir nicht vorstellen und ich hatte schon Eiscreme am Schwanz. Brauch ich nicht wieder.

Also unterm Strich wäre ich extrem vorsichtig mit allem was zuckerhaltig ist. Im Intimbereich von Frauen würde ich grundsätzlich nix anwenden womit ich mich nicht auskenn oder die Konsequenzen nicht abschätzen kann oder kenne. Im Zweifel würde ich bei irgendwelchen Spielerein einfach offen fragen ob sie zu Scheidenpilzen tendiert und wenn sie darauf ja antwortet die Finger von ALLEM lassen was Zucker enthält. Und ansonsten auch vermeiden.

Was ich allerdings schon gemacht habe war Eis auf Brüsten verteilen, kombiniert mit Wachsspielchen ein intensives Erlebniss. Passiv war das ganze (weder Eis noch Wachs und schon gar nicht die Kombination) nix für mich ehrlich gesagt.

Also wenn dein Schatz auf Kälte oder Hitzespielchen steht dann verwend das Eis... aber eher am Körper. Wenn sie WIRKLICH Eis in ihrer Muschi will dann nimm dafür Eiswürfel aus klarem Wasser. Und wenn du wie ich einst irgendwie mit der Idee eines Bananensplits spielst... dann findest sicher auch noch einen Platz für die Banane. Die würd ich aber vorher in ein Gummi packen (wegen der Fructose halt). Hmmmmm... tatsächlich mal schöne Erinnerungen an eine scheiß Beziehung :hmm:

Ich glaube wir nehmen Nutella oder ein Jogurt oder was in der Art.
Zucker!!! oder Milchzucker!

Ich finde, das sei eine sinnlose Folter und wäre für beide ein Hochgenuss, wenn Du an Stelle von Eis Vanille Kreme oder Pudding in ihre Vulva einführen würdest.
Danke Hansi für diesen Post. Sowas löst bei mir gewissermaßen Formulierungsgasmen aus.:up::up::up:
Dieses Forum wäre nicht das gleiche ohne dich!

Ansonsten:
Gebt der Welt mehr Food-Fetischismus! (aber ohne Zucker oder andere Dinge die unverträglich für die Scheidenflora sind) :up::D:liebe:

nimm doch einfach dein spatzi zum reinstecken.
weniger wixen* dann ist es auch fest genug und du musst dir nicht irgendeinen ersatz überlegen.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

* ja, dazu zählt auch hirnwixen.

Zurück
Oben