Eis in Maus

Wir haben uns mit unseren Gästinnen gestern Abend sehr zerwutzelt über diese Vorstellung. Der Pragmatiker in der Runde hat gemeint, dass das alles mit einem Dressierbeutel überhaupt kein Problem darstellen dürfte. Ich wiederum sehe das so, dass man dann ohne Strohhalm erst wieder nicht zu seinem Eis kommt. Wie man es dreht und wendet ... es ist ein Dilemma. :(:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?

Na, viel Spaß dabei.....wenn es ihr gefällt.

ich weiss ich bin eine spassbremse, aber ich will gar nicht dran denken was sich da dann so an bakterien und co danach bildet und wuchert :krank:

Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?

Vorher steckst du dir aber schon selbst ein Twini in den Po?

Nicht wirklich, es ist jedoch interessant was manche so schreiben. Nützlich und auch dummdoof. Es für jeden was dabei und ich hab meinen Spaß. Dennoch Danke und falls jemand aus meinem Umfeld 79206 Breisach Lust auf ein Eis hat. Bitte melden jedoch nur Damen.

Nicht wirklich, es ist jedoch interessant was manche so schreiben. Nützlich und auch dummdoof. Es für jeden was dabei und ich hab meinen Spaß. Dennoch Danke und falls jemand aus meinem Umfeld 79206 Breisach Lust auf ein Eis hat. Bitte melden jedoch nur Damen.

Nicht wirklich :D
dummdoof ....äh ja die Frage und Antwort halten sich bei Themen meist in Balance:D
und naja also ob du ne Freundin hast steht da irgend wie in den Sternen , da du hier ja auch dringend was suchst, aber nix für ungut wünsch dir was :)

Das ergibt eine Alkoholvergiftung par excellence... Vor Jahren war es Usus bei den weiblichen Teenagern, sich einen in Alkohol getränkten Tampon einzuführen... Ein Vollrausch ähnlich wie beim Komasaufen war die Folge... Was glaubst, was erst los ist, wennst einen gefrorenen Eiszapfen aus Whiskey einführst...
Kann hier gar nicht oft genug erwähnt werden :up:

Bleib beim Eis oder mach mit Wasser einen Eisdildo, auch ein nettes Spielzeug
:roll:

Ich hätt eher an Kandiszucker gedacht... :D
heist der nicht Puderzucker :hmm:
:ironie:
Wenn sie auf Eis steht, kannst auch mal versuchen beim Wichsen dein Sperma einzufrieren :D und danach kannst ihr vor dem Fick einen Eiswürfel reinschieben und den Schwanz dazu. Irgendwann gibt's dann eine heftige Doppelladung. :)
ich fürchte das wird für einen ganzen Gummi, um ihn Schwanzgröß zu füllen dann doch nicht ausreichend genug sein:hmm:
aber mal eine interessante, vielleicht dann doch "reizvolle" Idee :)

Bin zwar keine Frau, aber stell mir Eis in der Möse eher brrrr als mhhhh vor. Auf so eine Idee muss einer erst kommen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben