Eis in Maus

Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?
Die frage ist wohl, wie sie es (emp)finden wird??...😁

Auch wenn der TE schon ewig nicht mehr online war, um Nachahmer zu vermeiden hier trotzdem mein Senf...
Kauf eine Flasche Whisky, befülle daraus ein Präservativ, dass lässt Du in der Tiefkühltruhe einfrieren. Das kannst ihr dann reinstecken und rauslecken ....
Nicht so gute Idee... Whiskey hat einen relativ hohen Alkoholgehalt und da bedarf es schon tiefer Temperaturen, um diesen zum gefrieren zu bringen... Und das dann einzuführen, birgt das Risiko irreparabler Schäden durch Erfrierungen...
Danke bestimmt eine gute Alternative, ich werde mich mit beidem ausrüsten.
siehe oben...
Und unter Umständen eine schwere Alkoholvergiftung.
Das noch dazu...
Man muss ja nicht gleich übertreiben aber so 0,1 bis 0,2 Liter wären voll ausreichend
In die Vagina eingeführt reicht schon ein Tampon mit hochprozentigem, um einen derartigen Rausch zu verursachen, der es alleine wohl nicht bis nach Hause schaffen würde...
Und kein Tampon nimmt auch nur ansatzweise 0,1 bis 0,2 Liter auf...

Just my 2 cents,
Sarkastikus

Auch wenn der TE schon ewig nicht mehr online war, um Nachahmer zu vermeiden hier trotzdem mein Senf...Nicht so gute Idee... Whiskey hat einen relativ hohen Alkoholgehalt und da bedarf es schon tiefer Temperaturen, um diesen zum gefrieren zu bringen... Und das dann einzuführen, birgt das Risiko irreparabler Schäden durch Erfrierungen...
siehe oben...
Das noch dazu...
In die Vagina eingeführt reicht schon ein Tampon mit hochprozentigem, um einen derartigen Rausch zu verursachen, der es alleine wohl nicht bis nach Hause schaffen würde...

Just my 2 cents,
Sarkastikus
Spielverderber. :penguin:

😏

Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?
Um Hautirritationen zu vermeiden, sollte das Eis währenddessen in der Originalverpackung bleiben.
Anhang anzeigen 8390119

ich empfehle da pücklereis. dann jede sorte (vanille, schoko und erdbeer) getrennt rauslecken:kopfklatsch:

Auch wenn der TE schon ewig nicht mehr online war, um Nachahmer zu vermeiden hier trotzdem mein Senf...Nicht so gute Idee... Whiskey hat einen relativ hohen Alkoholgehalt und da bedarf es schon tiefer Temperaturen, um diesen zum gefrieren zu bringen... Und das dann einzuführen, birgt das Risiko irreparabler Schäden durch Erfrierungen...
siehe oben...
Das noch dazu...

Just my 2 cents,
Sarkastikus
Na dann... Hat sich wieder eine erotische Fantasien von mir in Luft aufgelöst..🙄. Aber in den Ohren wär's kein Problem? Ich frag für eine Freundin 😁

Würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Mit Fesselungen habe ich nichts am Hut und dazu noch am Hals....ein absolutes No Go! Eis wäre mich auch viel zu kalt. Ich bleibe da lieber bei Schokosauce oder essbaren Ölen.

Würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Mit Fesselungen habe ich nichts am Hut und dazu noch am Hals....ein absolutes No Go! Eis wäre mich auch viel zu kalt. Ich bleibe da lieber bei Schokosauce oder essbaren Ölen.
Nun ja, ich denke, der TE hat seine seltsamen Phantasien ohnehin nicht umgesetzt.
Was Eis und Fesseln anlangt, bin ich auf deiner Seite. Ich würde Prosecco vorziehen! Einen Schluck in den Mund genommen und dann....
Du verstehst, was ich meine? Natürlich aktiv und passiv!!!

Nur schön aufpassen, dass sie keine Frostschäden bekommt ⛄

Zurück
Oben