A
Gast
(Gelöschter Account)
glaubt ihr wirklich , dass es für eine Frau "heiss" ist wenn sie einen Eiswürfel in die Pussy eingeführt bekommt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubt ihr wirklich , dass es für eine Frau "heiss" ist wenn sie einen Eiswürfel in die Pussy eingeführt bekommt?
glaubt ihr wirklich , dass es für eine Freu "heiss" ist wenn sie einen Eiswürfel in die Pussy eingeführt bekommt?
Ich glaube wir nehmen Nutella oder ein Jogurt oder was in der Art.
Eine kleine Abkühlung schadet manchmal nicht lässt man ja eh nicht ewig dringlaubt ihr wirklich , dass es für eine Freu "heiss" ist wenn sie einen Eiswürfel in die Pussy eingeführt bekommt?
tatsächlich... hätt ich mir nie gedacht... !Ja, ich mags
sensationell....Eine kleine Abkühlung schadet manchmal nicht lässt man ja eh nicht ewig drin
Solche Spielchen finden logischerweise nur im Kopf statt
In sehr jungen Jahren mal tatsächlich probiert - war grauslich und sehr unangenehm
Insgesamt gesehen: ja, sowas KANN Spaß machen, wenn der Kerl kein Idiot ist.
Ich glaube wir nehmen Nutella oder ein Jogurt oder was in der Art.
Steck ihr halt das Eis rein, kann ganz lustig sein.
Schieb ihr eine Vaginalflorakapsel nach und gut is.
Erinnert mich an die Zeit als meine Mitbewohnerin zum ersten Mal Gynophilus-Kapseln bei einer Infektion verschrieben bekommen hat. Wir saßen beide in der Küche, sie packt die neue Dose aus, macht sie auf, nimmt eine Kapsel und schluckt sie runter.
Kommt auf den Zeitpunkt antatsächlich... hätt ich mir nie gedacht... !
sensationell....
dachte mir, dass das eher weh tut als gut tut....
Najoooo ....
==>>
Der pure Zucker wär noch besser... wegen der Reibung warads...
ambesten würfelzucker
Ich hätt eher an Kandiszucker
gedacht...
Manche deiner genannten Punkte finde ich höchst bedenklich - der Letzte zB. Dieses Bild bekomm ich nie wieder aus meinem Kopf.Du...das ist wohl wirklich Geschmackssache ...von Frau zu Frau verschieden.
Würde ich nein sagen, wenn sie es möchte?
Mit Joghurteis hat eine Dame es sehr gemocht...war hin & weg...
...aber das Eis war auch nicht stark gesüßt.
Ansonsten...kenne ich noch Spiele mit dem Eiswürfel...und auch da muss ich sagen...
...hat durchaus was.
Oder...das ist dann aber schon die Hardcore-Variante: Kondom mit Wasser füllen...kann man dann ja passend groß gestalten...
...und in den Tiefkühler damit.
DAS fällt dann aber fast schon eher unter "Bestrafung"...
Oder ein Problem mit der oralen Aufnahme/Magen. Gibt es doch eh auch als Zäpfchen, und macht auch keinen Unterschied, da es im Darm resorbiert wird, wenns net grad eine Creme/Paste ist.Erinnert mich an Analgetika, welche mal ein älterer Herr im Altenheim sich rektal eingeführt hat. Er hats wohl zu wörtlich genommen.
Richtig, aber in dem Fall sollte er es oral einnehmen.Oder ein Problem mit der oralen Aufnahme. Gibt es doch eh auch als Zäpfchen, und macht auch keinen Unterschied, da es im Darm resorbiert wird, wenns net grad eine Creme/Paste ist.
Manche deiner genannten Punkte finde ich höchst bedenklich - der Letzte zB. Dieses Bild bekomm ich nie wieder aus meinem Kopf.
So ein Glück.Keine Bange...ich tue nichts, was ich nicht verantworten kann. Und dem Mädel geht's gut.
1l vanilie von eskimo
eis in vodseWäh.
Eis in Maus.... Klingt wie a Kindereis mit smarties
Hi,
ich nehme an, es ist ein Eis am Stiel gemeint, weil anderes Eis wird man nicht reinbekommen ...