Eis in Maus

Wenn sie auf Eis steht, kannst auch mal versuchen beim Wichsen dein Sperma einzufrieren :D und danach kannst ihr vor dem Fick einen Eiswürfel reinschieben und den Schwanz dazu. Irgendwann gibt's dann eine heftige Doppelladung. :)
glaubt ihr wirklich , dass es für eine Frau "heiss" ist wenn sie einen Eiswürfel in die Pussy eingeführt bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wir nehmen Nutella oder ein Jogurt oder was in der Art.

Nutella einfüllen? Ja, super Idee! Du schreibst und reagierst wie ein 13jähriger aber laut Profil bist du 53. :mauer:

In dem Fall muss man (ich) die Grenzen einfach akzeptierten. Was nicht geht, das geht nicht. Einer Kuh kann man ja auch kein Gedicht beibringen. Da wirst als Antwort auch immer nur "Muh" bekommen.

Solche Spielchen finden logischerweise nur im Kopf statt:rolleyes:

Ich befürchte, in dem Fall nicht.

In sehr jungen Jahren mal tatsächlich probiert - war grauslich und sehr unangenehm :verwirrt:

Me too ... ich fands alles andere als erotisch. Weiß noch, dass ich danach einen üblen Ausschlag hatte ... kann ich gern drauf verzichten.

Insgesamt gesehen: ja, sowas KANN Spaß machen, wenn der Kerl kein Idiot ist.

Najoooo ....

Awwww ... ja, da passts perfekt.

Ich glaube wir nehmen Nutella oder ein Jogurt oder was in der Art.

Nicht gelesen, dass Zucker mit der Vaginalflora nicht gut zusammenpassen?

Steck ihr halt das Eis rein, kann ganz lustig sein.
Schieb ihr eine Vaginalflorakapsel nach und gut is.

Erinnert mich an die Zeit als meine Mitbewohnerin zum ersten Mal Gynophilus-Kapseln bei einer Infektion verschrieben bekommen hat. Wir saßen beide in der Küche, sie packt die neue Dose aus, macht sie auf, nimmt eine Kapsel und schluckt sie runter. :rofl:

Erinnert mich an Analgetika, welche mal ein älterer Herr im Altenheim sich rektal eingeführt hat. Er hats wohl zu wörtlich genommen.

Du...das ist wohl wirklich Geschmackssache ...von Frau zu Frau verschieden. :schulterzuck:

Würde ich nein sagen, wenn sie es möchte? :lalala:

Mit Joghurteis hat eine Dame es sehr gemocht...war hin & weg...
...aber das Eis war auch nicht stark gesüßt.

Ansonsten...kenne ich noch Spiele mit dem Eiswürfel...und auch da muss ich sagen...
...hat durchaus was. :liebe:

Oder...das ist dann aber schon die Hardcore-Variante: Kondom mit Wasser füllen...kann man dann ja passend groß gestalten...
...und in den Tiefkühler damit.:D
DAS fällt dann aber fast schon eher unter "Bestrafung"... :cool:

Du...das ist wohl wirklich Geschmackssache ...von Frau zu Frau verschieden. :schulterzuck:

Würde ich nein sagen, wenn sie es möchte? :lalala:

Mit Joghurteis hat eine Dame es sehr gemocht...war hin & weg...
...aber das Eis war auch nicht stark gesüßt.

Ansonsten...kenne ich noch Spiele mit dem Eiswürfel...und auch da muss ich sagen...
...hat durchaus was. :liebe:

Oder...das ist dann aber schon die Hardcore-Variante: Kondom mit Wasser füllen...kann man dann ja passend groß gestalten...
...und in den Tiefkühler damit.:D
DAS fällt dann aber fast schon eher unter "Bestrafung"... :cool:
Manche deiner genannten Punkte finde ich höchst bedenklich - der Letzte zB. Dieses Bild bekomm ich nie wieder aus meinem Kopf.

Erinnert mich an Analgetika, welche mal ein älterer Herr im Altenheim sich rektal eingeführt hat. Er hats wohl zu wörtlich genommen.
Oder ein Problem mit der oralen Aufnahme/Magen. Gibt es doch eh auch als Zäpfchen, und macht auch keinen Unterschied, da es im Darm resorbiert wird, wenns net grad eine Creme/Paste ist.

Er könnt seinen Dödel bevor er ihn ihr reinsteckt mal ein paar Sekunden in flüssigen Stickstoff hängen.

Zurück
Oben