Eis in Maus

Hi,

ich nehme an, es ist ein Eis am Stiel gemeint, weil anderes Eis wird man nicht reinbekommen ...

Das Risiko einer Vaginalinfektion sollte bekannt sein. Warum leckst Du sie nicht, und isst Dein Eis nach dem Sex?

Außerdem finde ich das nicht sehr kreativ! Kauf eine Flasche Whisky, befülle daraus ein Präservativ, dass lässt Du in der Tiefkühltruhe einfrieren. Das kannst ihr dann reinstecken und rauslecken ....

LG Tom

Die Frage ist auch - was machen so Candida-Pilze wenn man ihnen Zucker am Stiel reinschiebt? Tanzen die dann Cha-Cha-Cha bis zum umfallen, oder fühlen sich die wie bei einer Raubtierfütterung? Der Name kommt ja schließlich nicht von ungefähr...

Scheidenpilz: Symptome, Behandlung, Vorbeugen

Wie findet ihr das?
Conchita... wobei... das wär wahrscheinlich besser, die reinzusstecken... :D
Kauf eine Flasche Whisky, befülle daraus ein Präservativ, dass lässt Du in der Tiefkühltruhe einfrieren. Das kannst ihr dann reinstecken und rauslecken ....
Gefährliche Tipps Tom! Der nimmt das etwa für voll auch noch...
Danke bestimmt eine gute Alternative, ich werde mich mit beidem ausrüsten.
Zu spät!

Schnucki, lass die Finger davon!!!
  1. Um Hochprozentiges zum Gefrieren zu bringen müssen schon SEHR tiefe Temperaturen her, Erfrierungen und somit Gewebeschäden bei der Dame sind vorprogrammiert...
  2. Eine derart hohe Dosis direkt an den Schleimhäuten wäre dann der 2. Grund für den direkten Weg ins Krankenhaus. Das ergibt eine Alkoholvergiftung par excellence... Vor Jahren war es Usus bei den weiblichen Teenagern, sich einen in Alkohol getränkten Tampon einzuführen... Ein Vollrausch ähnlich wie beim Komasaufen war die Folge... Was glaubst, was erst los ist, wennst einen gefrorenen Eiszapfen aus Whiskey einführst...
Also nochmal mein APPELL!!!

LASS DIE FINGER VON SOLCHEN SPIELCHEN!!!

Mr. Salt

PS: Herr vergib Ihnen, Denn sie wissen nicht was sie tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conchita... wobei... das wär wahrscheinlich besser, die reinzusstecken... :D

Gefährliche Tipps Tom! Der nimmt das etwa für voll auch noch...

Zu spät!

Schnucki, lass die Finger davon!!!
  1. Um Hochprozentiges zum Gefrieren zu bringen müssen schon SEHR tiefe Temperaturen her, Erfrierungen und somit Gewebeschäden bei derDame sind vorprogrammiert...
  2. Eine derart hohe Dosis direkt an den Schleimhäuten wäre dann der 2. Grund für den direkten Weg ins Krankenhaus. Das ergibt eine Alkoholvergiftung par excellence... Vor Jahren war es Usus bei den weiblichen Teenagern, einen in Alkohol gefüllten Tampon einzuführen... Ein Vollrausch ähnlich wie beim Komasaufen war die Folge... Was glaubst, was erst los ist, wennst einen gefrorenen Eiszapfen aus Whiskey einführst...
Also nochmal mein APPELL!!!

LASS DIE FINGER VON SOLCHEN SPIELCHEN!!!

Mr. Salt

PS: Herr vergib Ihnen, Denn sie wissen nicht was sie tun!
DANKE für diesen Beitrag!!!! :verneigung:

Bei allem Verständnis für Tunnelspiele und Bereitschaft, Neues auszuprobieren - den Xundheitsfaktor lass ma lieber ned aus den Augen! :nurse:

Eigentlich ist schon fast alles gesagt worden.

Fesselung am Hals: dumm und gefährlich

Wenn Eis, dann Jogurt-Eis, ist für die Vaginal-Flora besser.

Alkohol wird durch Vaginal- oder Darmflora sofort und OHNE Umweg über die Leber ins Blut transportiert - wer sich da nicht auskennt: Finger weg!

Insgesamt gesehen: ja, sowas KANN Spaß machen, wenn der Kerl kein Idiot ist.

Steck ihr halt das Eis rein, kann ganz lustig sein.
Schieb ihr eine Vaginalflorakapsel nach und gut is.

Erinnert mich an die Zeit als meine Mitbewohnerin zum ersten Mal Gynophilus-Kapseln bei einer Infektion verschrieben bekommen hat. Wir saßen beide in der Küche, sie packt die neue Dose aus, macht sie auf, nimmt eine Kapsel und schluckt sie runter. :rofl:

Steck ihr halt das Eis rein, kann ganz lustig sein.
Schieb ihr eine Vaginalflorakapsel nach und gut is.

Erinnert mich an die Zeit als meine Mitbewohnerin zum ersten Mal Gynophilus-Kapseln bei einer Infektion verschrieben bekommen hat. Wir saßen beide in der Küche, sie packt die neue Dose aus, macht sie auf, nimmt eine Kapsel und schluckt sie runter. :rofl:
hat sie sich die Infektion vllt beim blasen geholt... :cool: :D

Zurück
Oben