EIS ( Speieseeis ) - Hommage an das kalte Lebenselixier

Hi,

ich hab mir vom Eistraum über 2g2g Nomoo Eis geholt, je ein halber Liter Erdnuss, Zitrone Ingwer, Himbeere und noch eins. Da brauch ich noch ein bissl, bis ich die weg hab .... auch wenn ich dabei Hilfe habe .... :D

LG Tom

Am 10.03 hat die Eissaison 2023 vom
„Eissalon Tichy“ wieder gestartet. 🐣 -> ☺️

Anhang anzeigen 11334611
Da war ich doch schon! :unsure:
Wenn ich in Wien bin, ist mein Quartier immer im Hotel Zeitgeist. Das muß da ganz in der Nähe sein, weil Abendspaziergänge mache ich nie weit von Hotel entfernt. Das Gebäude kenne ich. Bin ich mir 100% sicher. Das Hotel musste aus dieser Perspektive nördlich bis nordöstlich liegen.
Das Eis da sooo gut? Dann hab ich was zum Nachholen beim nächsten Mal! 🤗

Wenn ich in Wien bin, ist mein Quartier immer im Hotel Zeitgeist. Das muß da ganz in der Nähe sein, weil Abendspaziergänge mache ich nie weit von Hotel entfernt. Das Gebäude kenne ich. Bin ich mir 100% sicher. Das Hotel musste aus dieser Perspektive nördlich bis nordöstlich liegen.
Wenn du auf sehr süß stehst, ist es das richtige für dich

Ja und ich liebe deren Eismarillenknödel, auf die kam ich dank @Mitglied #456716 . 🐣 -> ☺️

Zurück
Oben