Bericht über das Sightseeing mit einer Strohwitwe.
Manon hatte Sehnsucht nach mir. Sagte sie zumindest
Nun, da ich am Abend Zeit hatte vereinbarten wir wieder einmal einen kleinen Ausflug.
Also holte ich sie ab, und welche Überraschung, es erschienen zwei Damen im Hauseingang. Die zweite stellte sich mit Ich bin eine halbe Strohwitwe vor
Nachdem MANON wieder mal ins verrufene Stuwer wollte, und dort seit kurzem eigentlich tote Hose ist, führte ich die beiden mal in eines der
verruchtesten ääääh verrauchtesten Lokale im Stuwer, zum Reinthaler
Dort befriedigten wir erst mal unser dringendstes Bedürfnis
..großen Hunger
Sichtungen im Stuwer: 0 in worten NULL hasen, 0 in worten NULL jäger, aber viele, viele forstaufseher
Da MANON danach unbedingt noch was erleben wollte und die Messestraße auch nicht wirklich viel hergab, außer daß dort die hasen fast schon auf die motorhaube springen
So gings ab ins MAXIM. Irgendwie hatte ich das untrügerische Gefühl, die beiden Ladies wollten mich dort irgendwie verkuppeln
..
Nachdem MANON den Betreiber kennt, gesellte der sich kurz nach unserem Eintreffen zu uns und stellte uns die Mädels, die sich dort an der Stange räkelten, vor. Also nicht persönlich jetzt, aber es gab doch einiges an Informationen. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Alles in allem war es ein netter Abend und so manches Girl dort an der Stange hätte schon mein Gefallen gefunden, lauter junges Gemüse, vielleicht zu jung für einen alten Knacker wie mich, aber ich konnte doch die beiden Ladies nicht allein zurücklassen
Vielleicht sollte ich doch einmal allein
und die Puppen tanzen lassen.
Bei der Heimfahrt musste es unbedingt noch eine Schaum-Orgie im Auto sein, die zwei waren gar nicht zu halten, irgendwie. Und MANON wollte dann zum Abschluss sogar noch was zu knabbern, bekam sie natürlich
Sodale, das war der Bericht über einen lustigen, unterhaltsamen, erotischen Abend, mein Dank gilt den beiden Mädels, die sich wahrlich bemühten, einen alten Mann zu unterhalten