Massagen "Eisblume", Koppstraße

Methusalix Fact-Finding-Mission with MANON...

also zuerst schreibst über eine Fact-Finding-Mission - das ist ja fast noch "jugendfrei" in Vergleich zu Deiner Indiskretion über den intimen Abschluß der Wien-Rundfahrt:

...hernach gab MANON im Auto bei der Rückfahrt noch ihre Leckkünste zum besten, mannomann...............die gute ist zungenfertig ;)

Du Schlingel, Du :mrgreen:

also zuerst schreibst über eine Fact-Finding-Mission - das ist ja fast noch "jugendfrei" in Vergleich zu Deiner Indiskretion über den intimen Abschluß der Wien-Rundfahrt:

Du Schlingel, Du :mrgreen:

jawohl, schämen :oops:

aber wie du siehst, hat es auch MANON gefallen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....speisten wir bei einem amerikanischen millionär, d.h. eigentlich gabs nur kaffee, mccafe....;)

...... labten wir uns nochmals beim MCD und hernach gab MANON im Auto bei der Rückfahrt noch ihre Leckkünste zum besten, :shock: mannomann...............die gute ist zungenfertig ;)

Nach dem Gastro-Supergau hatte sie noch auf IRGENDWAS Guster? Ich hätt an deiner Stelle Angst gehabt, angekotzt zu werden. Tschuldigung. :undweg:

....und hernach gab MANON im Auto bei der Rückfahrt noch ihre Leckkünste zum besten, :shock: mannomann...............die gute ist zungenfertig ;)

Ja,Ja jetzt reicht's - da platzt einem ja - nicht der Kragen - die Hose!!

Aber der Termin mit Manon ist bereits gebucht :hurra:
Mein kleiner Freund ist schon ganz nervös :winner:

Im Reich der Sinne - mit Manon...
Gestern hatte das Warten ein Ende. Nervös und aufgeregt stand ich vor der WG. Manon öffnete die Türe und schaffte es mit ihrer freundlichen, natürlichen Art das Gefühl zu vermitteln man trifft eine langjährige Bekannte.
Nach einem kurzen, ungezwungenen Plauscherl und einem Drink geht es ab in die Dusche. Dann nimmt Manon die Sache in die Hand. Sie versteht es eine erotsche Stimmung auftzbauen - ganz langsam, aber stetig. Ihr weicher Körper gleitet ganz langsam über meinen. Als sie sich hingebungsvoll un meinen kleinen Freund kümmert, ganz lamgsam, ganz vorsichtig, steigt die Extase fast ins Unerträgliche bis zur Explosion.
Zum Glück ist das Ende weniger Dramatisch als im Film "Im Reich der Sinne" - der Schwanz wird in der Extase nicht abgeschnitten, man sollte ihn aber von Zeit zu Zeit wieder zum Verwöhnen vorbeibringen. :p:p:p

Das war eine kurze Beschreibung von Manon's KOSTENLOSER GEBURTSTAGSMASSAGE :hurra:

Danke, liebe Manon, tausend :bussal::bussal:

Ich freue mich schon auf's nächste Mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ja,Ja jetzt reicht's - da platzt einem ja - nicht der Kragen - die Hose!!

Im Reich der Sinne - mit Manon...
.................... steigt die Extase fast ins Unerträgliche bis zur Explosion.
Das war eine kurze Beschreibung von Manon's KOSTENLOSER GEBURTSTAGSMASSAGE :hurra:

na siehst, geht doch, war die suderei davor völlig unnötig ;)

und mir würdest das nicht gönnen :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manon's KOSTENLOSER GEBURTSTAGSMASSAGE :hurra:
............
Zum Glück ist das Ende weniger Dramatisch als im Film "Im Reich der Sinne" - der Schwanz wird in der Extase nicht abgeschnitten,

Ich habs auch geschafft die zu versäumen.... der Monat ist zu schnell vergangen. Sollt generell 40 Tage haben. Aber wenigstens brauch ich jetzt nicht nachschauen, ob der Schwanz noch dran ist.

sooo freunde der wg eisblume und die es noch werden wollen. hab gestern manon besucht um mit ihr ganz privat um die häuser zu ziehen: es war gigantisch. zuerst stärkten wir uns bei einem wahnsinnsdinner wo jetzt noch mein bauchi voll ist. dann sind wir zu nem gangbang gefahren, wo manon die runde echt auflockerte mit ihrer sympathischen art.
tja und dann sind wir in nem nachtclub gefahren wo sich szenen abspielten die ich nieeeeeeee für möglich gehalten hätte.
ich durfte sogar in der wg übernachten, wobei ich sie heute morgens fluchtartig verlassen musste weil mein zug nach hause ging.es war mit abstand die geilste nacht die ich je erleben durfte, dank manon wird sie mir ewig in erinnerung bleiben.
was ich damit sagen möchte: sw's sind ganz normale menschen wie du und ich, und ich hab nie geglaubt wieviel spass man haben kann wenn man sich gut versteht. sensationell, ich hoffe auf eine baldige fortsetzung, und bleibt immer geil, das leben kann so schön sein.

@wumanizer71:
"was ich damit sagen möchte: sw's sind ganz normale menschen wie du und ich, und ich hab nie geglaubt wieviel spass man haben kann wenn man sich gut versteht"

Wie alt bist Du?

Bericht über das Sightseeing mit einer Strohwitwe.

Manon hatte Sehnsucht nach mir. Sagte sie zumindest ;)
Nun, da ich am Abend Zeit hatte vereinbarten wir wieder einmal einen kleinen Ausflug.

Also holte ich sie ab, und welche Überraschung, es erschienen zwei Damen im Hauseingang. Die zweite stellte sich mit „Ich bin eine halbe Strohwitwe“ vor :haha:

Nachdem MANON wieder mal ins verrufene Stuwer wollte, und dort seit kurzem eigentlich tote Hose ist, führte ich die beiden mal in eines der verruchtesten ääääh verrauchtesten Lokale im Stuwer, zum Reinthaler :haha: Dort befriedigten wir erst mal unser dringendstes Bedürfnis……..großen Hunger ;)

Sichtungen im Stuwer: 0 in worten NULL hasen, 0 in worten NULL jäger, aber viele, viele forstaufseher :mrgreen:

Da MANON danach unbedingt „noch was erleben“ wollte und die Messestraße auch nicht wirklich viel hergab, außer daß dort die hasen fast schon auf die motorhaube springen………

So gings ab ins MAXIM. Irgendwie hatte ich das untrügerische Gefühl, die beiden Ladies wollten mich dort irgendwie „verkuppeln“…..:oops:

Nachdem MANON den Betreiber kennt, gesellte der sich kurz nach unserem Eintreffen zu uns und stellte uns die Mädels, die sich dort an der Stange räkelten, vor. Also nicht persönlich jetzt, aber es gab doch einiges an Informationen. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Alles in allem war es ein netter Abend und so manches Girl dort an der Stange hätte schon mein Gefallen gefunden, lauter junges Gemüse, vielleicht zu jung für einen alten Knacker wie mich, aber ich konnte doch die beiden Ladies nicht allein zurücklassen :oops: :haha:

Vielleicht sollte ich doch einmal allein :hmm: und die Puppen tanzen lassen. :haha:

Bei der Heimfahrt musste es unbedingt noch eine Schaum-Orgie im Auto sein, die zwei waren gar nicht zu halten, irgendwie. Und MANON wollte dann zum Abschluss sogar noch was zu knabbern, bekam sie natürlich ;)

Sodale, das war der Bericht über einen lustigen, unterhaltsamen, erotischen Abend, mein Dank gilt den beiden Mädels, die sich wahrlich bemühten, einen alten Mann zu unterhalten :bussal:

Nachdem es schon lange auf meiner persönlichen ToDo-Liste stand, habe ich es vergangenen Freitag endlich geschafft einen Termin bei Manon zu bekommen.
Da mein Geburtstag gerade erst 7 Tage zurücklag, wollte ich das Angebot der Gratisgeburtstagsmassage ausprobieren.
Für alle die es noch immer nicht glauben - Ja diese ist gratis - aber ganz sicher nicht umsonst, denn so entspannt wie nach diesem Termin war ich schon lange nicht mehr.
Das man zum Duschen durch die Küche gehen muss, ist u.U. etwas gewöhnungsbedürftig, aber Manon un Ihre Kolleginnen achten schon darauf, dass es zu keinen ungewünschten Begegnungen kommt.
Zu keiner Zeit kommt Hektik auf, alles läuft ruhig und angenehm ab, sowohl die Massage selbst als auch das Geplauder danach.

Ich kann nur sagen: Ich "komme" wieder :)

Nachdem ich ja ein "Novemberkind" bin:mrgreen::mrgreen:
muss ich mal fragen, gibts das vielzitierte Geburtstagsservice a) wirklich und b) noch immer? :lol:

Liebe Manon,
die Frage, od Du auch rechtskomform bist,
schwebt eigentlich im Raum. Du wurdest
schon etliche male darum gefragt. Kannst du
den Nebel lichten?

Zurück
Oben