Wie man unschwer kombinieren kann, wenn man meinen Erfahrungsbericht liest, fuhr ich in Gesellschaft von Manon und einem weiteren EF´ler
winke:, zwecks Wahrung der Anonymität seines Accounts, ohne Nick-Erwähnung) nach Niederbayern.
Die Fahrt dorthin, verging wie im Flug, Manon schaffte es durch ihre bekannt erotisierende Ausstrahlung und ihre permanente gute Laune die Fahrt so kurzweilig wie möglich zu machen.
Und nein, Manon, dein "ständiges"
Quängeln wann wir endlich am Ziel sind war für uns nicht nervig.
Natürlich wurde zuerst die reservierte Unterkunft angesteuert (um sich vorweg ein wenig frisch zu machen), und ich muss sagen, sagenhaft!
Das Zimmer war kein Zimmer im herkömmlichen Sinn sondern viel mehr eine "Suite" im Sinne von 1000 und einer Nacht. Spiegeln, große Betten, Pölster so weit das Auge reichte, sogar eine Bar samt Theke wurde aufgeboten. Einfach eine Wucht!
Wer den anderen Beitrag liest, wird auch wissen, dass dieses Zimmer auch für den Verlauf danach, eine besondere Rolle spielen durfte.
Pssst! Mehr wird allerdings hier nicht verraten.
Auf der anschließenden der Fahrt zum Treffpunkt der Veranstaltung, wurde bewusst wie sehr sich Manon auch für Flora und Fauna dieser Welt interessiert.
Allerdings ergab sich dabei auch ein Rätsel, dass eventuell mit Hilfe der Leser hier, gelöst werden kann.
Um welche Pflanzen (Bäume, Sträucher?) handelt es sich hierbei konkret?
Vielleicht kann uns ja der Eine oder Andere User bei der Beantwortung der Frage helfen!
Abschließend bleibt mir nicht anders mehr über als zu berichten, dass die gemeinsame Nacht zu "Dritt" mit Manon zu einem weiteren Höhepunkt der Nacht wurde.
Manon du weisst wie du Männer bei der "Stange" zu halten hast, und nein, du warst nicht zu laut, bzw. mir gefällt wenn Frau sich ihren Gefühlen hingeben kann.
Sollten die geneigten Moderatoren der Meinung sein, dass mein Beitrag hier nicht hingehört, mögen sie entsprechend einschreiten. Ich bin der letzte der ihr Arbeit nicht zu schätzen weiß.