Massagen "Eisblume", Koppstraße

Weil sie auf keinen Fall mir gönnen würde,
dass sie auch meiner Meinung ist, wonach
Wohnungsstudios weitehin ihre Dienste
trotz WPG anbieten können.
Ist auch ok, wenn es so ist.

diese fragerei und herumvermuterei die sich jetzt schon über mehrere threads hinwegzieht nervt.

hier wird auch kein user gefragt ob er seine steuern in vollem umfang bezahlt oder ob er am sonntag gar die zeitung stiehlt.

Zurück in Wien
die Erlebnisse aus Niederbayern hier: DE Gangbangparty in Niederbayern

Wie man unschwer kombinieren kann, wenn man meinen Erfahrungsbericht liest, fuhr ich in Gesellschaft von Manon und einem weiteren EF´ler :)winke:, zwecks Wahrung der Anonymität seines Accounts, ohne Nick-Erwähnung) nach Niederbayern.
Die Fahrt dorthin, verging wie im Flug, Manon schaffte es durch ihre bekannt erotisierende Ausstrahlung und ihre permanente gute Laune die Fahrt so kurzweilig wie möglich zu machen.
Und nein, Manon, dein "ständiges" :mrgreen: Quängeln wann wir endlich am Ziel sind war für uns nicht nervig. :mauer:
Natürlich wurde zuerst die reservierte Unterkunft angesteuert (um sich vorweg ein wenig frisch zu machen), und ich muss sagen, sagenhaft!
Das Zimmer war kein Zimmer im herkömmlichen Sinn sondern viel mehr eine "Suite" im Sinne von 1000 und einer Nacht. Spiegeln, große Betten, Pölster so weit das Auge reichte, sogar eine Bar samt Theke wurde aufgeboten. Einfach eine Wucht!
Wer den anderen Beitrag liest, wird auch wissen, dass dieses Zimmer auch für den Verlauf danach, eine besondere Rolle spielen durfte.
Pssst! Mehr wird allerdings hier nicht verraten.

Auf der anschließenden der Fahrt zum Treffpunkt der Veranstaltung, wurde bewusst wie sehr sich Manon auch für Flora und Fauna dieser Welt interessiert.
Allerdings ergab sich dabei auch ein Rätsel, dass eventuell mit Hilfe der Leser hier, gelöst werden kann.
Um welche Pflanzen (Bäume, Sträucher?) handelt es sich hierbei konkret?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht kann uns ja der Eine oder Andere User bei der Beantwortung der Frage helfen!

Abschließend bleibt mir nicht anders mehr über als zu berichten, dass die gemeinsame Nacht zu "Dritt" mit Manon zu einem weiteren Höhepunkt der Nacht wurde.

Manon du weisst wie du Männer bei der "Stange" zu halten hast, und nein, du warst nicht zu laut, bzw. mir gefällt wenn Frau sich ihren Gefühlen hingeben kann.

Sollten die geneigten Moderatoren der Meinung sein, dass mein Beitrag hier nicht hingehört, mögen sie entsprechend einschreiten. Ich bin der letzte der ihr Arbeit nicht zu schätzen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man unschwer kombinieren kann, wenn man meinen Erfahrungsbericht liest, fuhr ich in Gesellschaft von Manon und einem weiteren EF´ler :)winke:, zwecks Wahrung der Anonymität seines Accounts, ohne Nick-Erwähnung) nach Niederbayern.
Die Fahrt dorthin, verging wie im Flug, Manon schaffte es durch ihre bekannt erotisierende Ausstrahlung und ihre permanente gute Laune die Fahrt so kurzweilig wie möglich zu machen.
Und nein, Manon, dein "ständiges" :mrgreen: Quängeln wann wir endlich am Ziel sind war für uns nicht nervig. :mauer:
Natürlich wurde zuerst die reservierte Unterkunft angesteuert (um sich vorweg ein wenig frisch zu machen), und ich muss sagen, sagenhaft!
Das Zimmer war kein Zimmer im herkömmlichen Sinn sondern viel mehr eine "Suite" im Sinne von 1000 und einer Nacht. Spiegeln, große Betten, Pölster so weit das Auge reichte, sogar eine Bar samt Theke wurde aufgeboten. Einfach eine Wucht!
Wer den anderen Beitrag liest, wird auch wissen, dass dieses Zimmer auch für den Verlauf danach, eine besondere Rolle spielen durfte.
Pssst! Mehr wird allerdings hier nicht verraten.

Auf der anschließenden der Fahrt zum Treffpunkt der Veranstaltung, wurde bewusst wie sehr sich Manon auch für Flora und Fauna dieser Welt interessiert.
Allerdings ergab sich dabei auch ein Rätsel, dass eventuell mit Hilfe der Leser hier, gelöst werden kann.
Um welche Pflanzen (Bäume, Sträucher?) handelt es sich hierbei konkret?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht kann uns ja der Eine oder Andere User bei der Beantwortung der Frage helfen!

Abschließend bleibt mir nicht anders mehr über als zu berichten, dass die gemeinsame Nacht zu "Dritt" mit Manon zu einem weiteren Höhepunkt der Nacht wurde.

Manon du weisst wie du Männer bei der "Stange" zu halten hast, und nein, du warst nicht zu laut, bzw. mir gefällt wenn Frau sich ihren Gefühlen hingeben kann.

Sollten die geneigten Moderatoren der Meinung sein, dass mein Beitrag hier nicht hingehört, mögen sie entsprechend einschreiten. Ich bin der letzte der ihr Arbeit nicht zu schätzen weiß.

Du scheinst einfach ein Genießer zu sein und warum sollte das nicht hierherpassen, Manon ist eine tolle Frau, freu mich schon sie nächste woche zu sehen

Auf Noris Spuren:
heut begaben wir uns mal auf noris spuren tief in die ungarische puszta. na ja, also zumindest bis zur nicoleta halt.
als MANON diese bruchbude sah, weinte sie bitterlich, da sie angst hatte, die hütte kracht über den mädels zusammen.
hinein haben wir uns schon gar nicht getraut, die hütte macht aber auch von aussen nicht wirklich was her.....

dafür labten wir uns als entschädigung in der paprika-csardas, was bei allen mitreisenden sehr gut ankam.
zurück in wien mußte natürlich noch ein cappuccino bei McDonalds sein, ohne den tut Manon es nicht.
.....und natürlich auch was zum schlecken, alsodrehten wir noch ein ründchen durch den prater.
tja, was soll ich sagen, die hasen stehen dort noch immer arsch an arsch, zu viele, daß noch eine davon
jemals ein gutes geschäft machen könnte. der rest des stuwer ist tot, ganz tot.
nicht mal RB verirren sich dorthin, keine einzige sichtung.
tja, kleines, es war nett, so wie immer halt, und sehr sehr unterhaltsam.....:bussal:

danke nochmals für die gestrige nette geburtstagseinladung,war sehr lustig und nette leute anwesend-hat mir super gefallen
wir sehen uns sicherlich wieder
bussl
p.s.heute mache ich keine eier kaputt:haha:

na ich werde übermorgen mit Manon mal anstoßen, und Geburtstag nachfeiern. Ich freu mich schon auf Wien

Vorige Woche war ich mal bei Manon, an einen Vormittag, Es war wunderschön bei ihr und mit ihr, das Service ist einfach super. Wenn ich wieder mal ich Wien bin werde ich dich sicher wieder besuchen. LG

na ich werde übermorgen mit Manon mal anstoßen
das dachte ich mir auch und habe ihr eine PN geschrieben, die irgendwie dann doch auf mehr aus war......
schlussendlich konnten wir uns auf einen Termin einigen. Die Begrüßung war schon sehr herzlich und die Hose verdammt eng, sodass mir der von der kleinen Mitbewohnerin angebotene Kaffee gar nicht mehr so interessierte......ich kann Euch nur sagen, es ist ein Wahnsinn, wenn man deutsche Hände auf Ösi-Haut läßt. Zum Glück kam wegen der Zeit kein wirklicher Stress auf (das befürchtete ich nämlich aus alter Gewohnheit bei Kolleginnen in der Praternähe), sodass die Massage wirklich bis zum Ende ein einziger Genuss war. Wir küssten uns wie Verliebte, ich kanns fast nicht glauben, dass es in Wien so eine gemütliche, nette WG gibt. Alles ist wahrscheinlich dort möglich (von hart bis zart). Ich freue mich schon auf den letzten Advent!

und ich muss das zurzeit " ausser gefecht" kampflos mitlesen! kann nur sagen katastrophe ! :grantig: :mauer:

Hallo an alle!
Ich bin ja nur heilfroh, dass sich mein erster Bericht (der Thread wurde ja von mir begonnen) in allen Beiträgen so bestätigt hat. Aus verschiedenen Gründen war ich jetzt schon lange nicht mehr bei Manon und ihren Eisblumen, grüße sie aber ganz ganz herzlich. Und: irgendwann laß ich mich auch wieder anschau'n! Den anderen wünsche ich weiterhin VIEL SPASS und VERGNÜGEN!
"Der liebe Ludwig"

Noch mein Resüme ziehen muss, war ja letzte Woche zwei Tage bei Manon, die Wiener Männer waren leider nicht sehr zuverlässig, Termine ausmachen, nicht absagen und nicht erscheinen, nicht gerade die feine wienerische.
Aber ich hab die Zeit mit Manon genossen, Mädels Wg vom feinsten. Ein Bussi nach Wien schicke, ich erscheine wieder

Tina

wo genau finde ich euch würde euch sehr gern heute besuchen da ich derzeit in wien bin

Kann mich nur anschließen, war gestern bei Ihr, Manoni ist eine liebe nette Frau super Service passt alles nur schade das die Zeit so schnell vergangen ist werde sicher wieder zu Manoni gehen freu mich schon drauf danke nochmal.

Zurück
Oben