Massagen "Eisblume", Koppstraße

Habe es persönlich wieder einmal geschafft, bei Manon eine schöne Stunde zu verbringen. Es war einfach toll sich fallen lassen zu können...; noch schöner war es, dass es sich ergeben hat, den angebrochenen Abend mit einer Flasche Sekt ausklingen zu lassen. Danke für den netten Abend. Auf jeden Fall hat das neue Jahr für mich gut begonnen.....bis zum nächsten Mal, liebe Grüße und :bussal:

Liebe Manon
DANKE für die wundervolle, entspannende Zeit bei dir - ohne Stress, ohne Zeitdruck :bussal::zweisam:

WELLNESS - SEX VOM FEINSTEN, das gibt's nur bei DIR

Gott, bin ich (für euch alle) froh, dass ich vor elf Monaten mit diesem Thead begonnen habe... :p

Jungs auf zum Endspurt, noch ist Platz in der Lostrommel und

???? Daß man in eine Trommel muß hat mir aber noch keine(r) gesagt, da bleib ich lieber zuhause! Bin schon für alles mögliche zu haben, aber das ist mir zu streng.

wusste gar nichts von einer Trommel, somit konnte ich ganz entspannt heute einen Termin bei Manon wahrnehmen. Schon beim Einparken auf der Koppstrasse wunderten mich die vielen freien Parkplätze, ja klar die Orthodoxen feiern ja heute ihr Weihnachten, somit konnte ich getrost meinen Baum im nett eingerichteten Studio aufstellen, der auch gekonnt von der lieben Manon nach einem Gläschen Sekt verwöhnt wurde. Wie im 7. Himmel fühlte sich da der Hase und wollte gar nicht mehr in den Wald zurück, aber alles hatte ein Ende, was fast in einer Schlammschlacht endete. Intensives lecken meinerseits geilte Manon so auf, dass sie mir nochmals einen blies und offensichtlich die richtige Technik anwandte, sodass die vorangegangenen Massagen in einer explosiven Verkrampfung endeten. Das heißt, die nächste Massage wurde gleich fixiert, sicher ist sicher! Wünsche Ihr einen schönen Abend, kann mir nicht vorstellen, dass mir solche Behandlungen nicht mehr gefallen könnten......

Hallo Manon
Möchte mich nochmals für die angenehme und geile Massage bedanken. Beim nächsten Mal muss ich dann aber länger buchen. Am liebsten würde ich eigentlich noch immer auf deinem Bett liegen, mit abwechselnd Bauch und Rückenlage;)
:bussal:

köstlich: "Gott, bin ich" - diese Verkürzung hätte mir selbst einfallen sollen :)

frag unsere liebe Manon, ob Du bei ihr nicht einziehen kannst :haha: :undweg:

Nischt is, ab Dienstag mach ich mich da für zwei Tage breit, und danach nehm ich Manon mit nach Salzburg, oder sie mich:hmm:
Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel, tagsüber viel Spaß mit Jungs und abends Mädelsabend....

Und wegen der Lostrommel, was nicht passt, wird passend gemacht, wozu bin ich handwerklich begabt

Morgen hab ich meinen Geburtstagstermin bei Manon.

Ui, das wird sicher klass.

Und womit beginnt ein guter (geiler) morgen ? Natürlich mit einem guten Frühstück.
Und für dieses werde ich natürlich auch gleich sorgen.

Bis morgen - Bussal Wolle

Zurück
Oben