Massagen "Eisblume", Koppstraße

Morgen hab ich meinen Geburtstagstermin bei Manon.

Ui, das wird sicher klass.

Und womit beginnt ein guter (geiler) morgen ? Natürlich mit einem guten Frühstück.
Und für dieses werde ich natürlich auch gleich sorgen.

Bis morgen - Bussal Wolle

Freu ich werde morgen also nicht genötigt ins nasse, kalte rauszugehen um Semmeln zu holen, Frühstück frei Haus....smile, schööööööööööööööööön.
Ich erklär mich auch freiwillig bereit Kaffee zu kochen

Mal darauf hinweise das ich hier als multifunktionale Fachkraft agiere und als Glückfee fungiert habe.
Hab mir ganz viel Mühe gegeben und hoffentlich die Richtigen aus der Lostrommel gezogen.
Wobei ich ja sagen muß manche der Burschen haben sich gar heftig gesträubt.
Grins aber mir kann ja keiner lange standhalten.
Also schnell schauen beim offizellen Eisblumenthread, wenn ich denn erwischt habe.

Mal darauf hinweise das ich hier als multifunktionale Fachkraft agiere und als Glückfee fungiert habe.
Hab mir ganz viel Mühe gegeben und hoffentlich die Richtigen aus der Lostrommel gezogen.
Wobei ich ja sagen muß manche der Burschen haben sich gar heftig gesträubt.

Is ja gar net wahr. So schen wars net in der kloan Trommel, und von der Drahrerei wird an schwindlich a glei.

War gestern abends, wie schon vor Tagen vereinbart, bei Manon.

Und plötzlich waren wir zu DRITT! :shock:

Dabei bin ich doch SO schreckhaft! :lalala:

Zwei Frauen und ICH! :schulterzuck:

Irgendwie wird man da wieder jünger als man glaubt! :undweg:

na ja das große Glück wäre jetzt schon ein Date mit dir gewesen, aber mit Silirius hast du mich auch reich beschenkt. :) Danke!!:bussal:

Nun mein lieber Arizona dann weniger Zuwendung beim nächsten mal, war aber auf alle Fälle nett dich kennengelernt zu haben.

Und bei dem netten Frühstücksboten von heute morgen muß ich mich ja auch noch bedanken....nun die schwierige Frage, wer bringt morgen Frühstück

Gerne geschehen.

Ja morgen früh kann ich keines vorbeibringen, da muss sich wohl oder übel ein anderer opfern. :)

Darf ich nicht sagen, sonst wollns alle anderen auch. Manon ist da sehr streng, wenn man nicht dicht hält.

Zurück
Oben