Massagen "Eisblume", Koppstraße

Wenn alle schweigen, red halt ich...
Also morgen gehts heim. Aber ich erscheine wieder...ganz sicher. Die Wg ist einfach klasse, ich hab viele nette Menschen kennengelernt...zu sehr ins Detail kann ich hier ja auch nicht, weil ihr wisst ja Manon:hau:

Mit dem Frühstück heute hat ja nicht funktioniert...das üben wir dann fürs nächste Mal.

So Jungs dazu

Das Date mit Ladyforyou hat der Besucher mit dem account willspielen gewonnen

muss ich jetzt was loswerden!

Mein Glück kaum fassend, habe ich auf schnellstem Wege, bevor mir noch das Schicksal einen Strich durch die Rechnung macht, Kontakt mit der Herrin der WG, Manon, aufgenommen, und mir, als ich hörte dass die "Ladyfürmich" in der Stadt sei, gleich einen Termin zur Einlösung meines Gewinnes fixiert. Zufälle gibt es, unglaublich!

Als ich die WG betrat, fand ich 2 sehr leicht bekleidete Damen vor, die mit ihren Reizen nicht geizten. Ich konnte mich einfach nicht sattsehen.
Als ich dann auch noch zum Essen von Beiden eingeladen wurde, konnte ich es nicht fassen.
Zufällig kam auch ein weiterer EF-User vorbei, ein wirklich netter Kerl! War nett dich kennengelernt zu haben und viel Glück für deine "Wahnsinnsaufgabe" die du noch vor dir hast.
Es ist immer wieder schön wenn man User auch mal persönlich trifft.
Nachdem wir unsere Mägen mit einer von Manon gefertigten Speise gefüllt hatten, ging es daran meinen Gewinn einzulösen.

Die Zeit mit der Lady war mit eines der Schönsten die ich in der WG verbrachte. Genaueres wird nicht verraten, selbst erleben macht klug, aber, da ich mich bereits mit ihrem Profil auseinandersetzte, wusste ich welche Vorlieben sie hatte, und trafen diese "seltsamerweise" auch auf mich zu.
Ohne näher auf Details einzugehen, darf ich doch weiters verraten, dass ich schön ins Schwitzen gekommen bin und ihr wohl auch etwas heiß geworden ist.
Obwohl mit DER Menge an Flüssigkeit die du verloren hast, kann man schon einige Brände löschen.
Letztendlich verging mir die Zeit viel zu schnell und ehe ich es mir versah, müsste ich mich wieder auf den Weg machen.
Dies aber nicht ohne dem Versprechen, BEIDE "Ladys" wiederzusehen. Sonst hätte ich es, denke ich, aus der WG nicht mehr herausgeschafft.

Soviel in wenigen Worten über die Einlösung meines Gewinnes in der WG Eisblume!

Für den geneigten Leser ist ein Besuch auf jeden Fall empfehlenswert, den jeder Besuch ist ein Gewinn!!!

PS: wann gibts die nächste Verlosung!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
na ja das große Glück wäre jetzt schon ein Date mit dir gewesen, aber mit Silirius hast du mich auch reich beschenkt. :) Danke!!:bussal:

und wenn du dann mal manieren gelernt hast dann wirst du vielleicht auch mal das glück haben dass dich traumfrauen wie silirius auch empfangen möchten.
sowas von rülpelhaftigkeit ist mir selten begegnet.

kein bussi
mia

und wenn du dann mal manieren gelernt hast dann wirst du vielleicht auch mal das glück haben dass dich traumfrauen wie silirius auch empfangen möchten.

kein bussi
mia

???? Ich denke, da ist was falsch verstanden worden!! Bitte Manon fragen, habe mich außerordentlich über das Los mit Silirius gefreut.:fragezeichen::fragezeichen:

na ja das große Glück wäre jetzt schon ein Date mit dir gewesen, aber mit Silirius hast du mich auch reich beschenkt. :) Danke!!:bussal:

Ich habe lange überlegt meine Antwort nicht schon füher zu posten, daher habe ich mich entschlossen das zuerst mit Manon bereden und dann meine Antwort.

Ich persönlich versuche Menschen immer dann zu beurteilen wenn ich sie persönlich kenne, aber in diesem Fall ist es sehr beleidigend von dir was du da geschrieben hast, noch dazu wenn es ein Geschenk ist,
mein Ruf ist gut und diesen lasse ich mir mit solchen Postings mit Sicherheit nicht kaputt machen!!!!!

Geschmäcker sind verschieden und Geschenke kann man sich nicht aussuchen, eine andere Lady wär dein großes Glück!!!!
Dann würd ich vorschlagen das du bei dieser Lady einen Termin ausmachst und dich mit ihr vergnügst.

Habe damals Manon das Angebot gemacht, das ich mich bei Ihrer Verlosung beteilige und gestern haben wir das ausgesprochen.
Deine Chance "Pinarello" bei mir hast du dir vertan und ich sage es dir hier und jetzt: Ein Treffen mit uns beiden wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Manon für die nette Gastfreunschaft, hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, wir werden uns sicher wieder sehen

normales posting, vielleicht steht er mehr auf mollig.......

normale anwort

kein bussi
mia

größenwahn oder posting vollständig falsch verstanden......

???? Ich denke, da ist was falsch verstanden worden!! Bitte Manon fragen, habe mich außerordentlich über das Los mit Silirius gefreut.:fragezeichen::fragezeichen:

normale reaktion, versuch, etwas richtig zu stellen......

Ich habe lange überlegt meine Antwort nicht schon füher zu posten, daher habe ich mich entschlossen das zuerst mit Manon bereden und dann meine Antwort.

Ich persönlich versuche Menschen immer dann zu beurteilen wenn ich sie persönlich kenne, aber in diesem Fall ist es sehr beleidigend von dir was du da geschrieben hast, noch dazu wenn es ein Geschenk ist,
mein Ruf ist gut und diesen lasse ich mir mit solchen Postings mit Sicherheit nicht kaputt machen!!!!!

Geschmäcker sind verschieden und Geschenke kann man sich nicht aussuchen, eine andere Lady wär dein großes Glück!!!!
Dann würd ich vorschlagen das du bei dieser Lady einen Termin ausmachst und dich mit ihr vergnügst.

Habe damals Manon das Angebot gemacht, das ich mich bei Ihrer Verlosung beteilige und gestern haben wir das ausgesprochen.
Deine Chance "Pinarello" bei mir hast du dir vertan und ich sage es dir hier und jetzt: Ein Treffen mit uns beiden wird es nicht geben.

absoluter größenwahn......

Maggi und alle,

egal wie ihr zu der Sache steht, daß ist ein Thread über die WG Eisblume und sollte nicht mit Diskussionen über diese Angelegenheit vollgepflastert werden. Bringt nur böses Blut und macht es nur mühsam, wieder zum Normalbetrieb zurückzukehren.

würde das nicht so sehen, immerhin kann er sich die Lady auch buchen, und wenn jemand schreibt das sein großes Glück eine andere gewesen wär dann ist das eine nicht nette Art es auszudrücken, und Geschenke sind mal Geschenke,

eine einfach PN hätte doch gereicht aber ich verstehe die reaktion von silirius ganz gut, und das hat mit größenwahn absolut nichts zu tun

arizona, und das silirius sich hier öffentlich auch äusert ist doch ganz normal

aber ja du hast recht das dies ein Thread der WG ist,

Ich denke das Pinarello einfach falsch verstanden worden ist.
Hätte er geschrieben Silirius ist auch ok oder so, würde ich die Aufregung verstehen. Geschrieben hat er eine riesen Freude, liest sich für mich nicht als wäre er unglücklich gewesen darüber.
Aber ich denke das sollten die zwei Betroffenen per Pn, Tel oder sonst wie klären, und wir den Eisblumenthread wieder dafür freigeben, als was er gedacht ist

und vor allem wer weiß schon ob sich diese Diskussion nur auf die paar geschriebenen Worte bezieht.
Vielleicht haben sie bereits telefonisch oder per PN Kontakt aufgenommen und dabei ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
Ich würde auch sagen, dass die beiden es selbst unter sich klären sollten.

...hier geht's aber rund. Zur Abwechslung mal ein Bericht, nämlich von meinem ersten (und ziemlich sicher nicht letzten) Besuch bei Manon.
Manon ist live genauso symphatisch und nett, wie sie hier im Forum rüberkommt. Die Kritiken hier und auch vieles von ihr Geschriebene haben mich zum Besuch bewogen. Eigentlich liegt mein Jagdrevier nicht in Massagesalons und zu 100% erfüllt sie mein Beuteschema auch nicht, aber warum nicht einmal etwas Neues?
Wenn schon Massage und Entspannung, dann aber richtig, also haben wir uns für 1 1/2 Stunden auf 150,- geeinigt. Die Massage war vom Feinsten, extrem entspannend und völlig ohne Zeitdruck, wie auch die ganze Action (muss aber auch so sein, bei 90 mins). Meinem Rücken hat es wahnsinnig gut getan, viele Verspannungen, um die sich Manon aufopfernd, manchmal auch ein wenig härter, gekümmert hat. Nach langer Zeit der Entspannung ist dann Spannung und Erregung gestiegen, als sie mit ihrem ganzen Körper auf mir herumgerutscht ist, mich von oben bis unten mit Küssen bedeckt hat und an mir herumgeknabbert hat. Anschließend Gebläse vom Allerfeinsten. Wie sie bläst wäre eigentlich eine Extraerwähnung im "Naturgeil"-Thread wert, so genussvoll und tief. MV wäre möglich gewesen, ebenso anal. Beim Lecken wird man ein wenig gefordert, da sie permanent hin- und herrutscht, aber das hatte ich bald im Griff. Vollendung schließlich in Missio.
Auf bald!:zweisam:

Ein Abend mit Manon oder Zalando-Feeling.

heut war es wieder mal so weit, manon teilte uns mit, daß sie sehnsucht habe. siw wolle was erleben und ausserdem sei die WG neu gemalt und wäre zu besichtigen. na ja, so weit so gut, also auf in die WG. beim eintreten roch es schon nach frischer farbe, das letzte zimmerchen hinten war neu gefärbelt, die lagerstätten anders arrangiert, nett, nett......

und dann konnte sich manon nicht zurückhalten. es gab eine privatvorführung ihrer vielen, vielen , vielen schuhe. also eher etwas für sschuh- und bein-fetischisten.

mir gibts ja nicht wirklich soooo viel, ich hab lieber die körperregionen etwa einen meter über den schuhen, also nicht die sachen um die zehen, sondern die zwischen den großen zehen, aber manon steht auf die latschen, in allen möglichen arten, mit hohen stilettos, und...und...und...:mrgreen:

irgendwie kam mir da die zalando-werbung mit den kreischenden weibern in den sinn :haha:

danach mussten wir uns stärken, muss ich nach einem einkaufsbummel oder schuhkauf la auch immer ;) und so landeten wir mit einer netten bekannten in einem peruanischen :hmm: oder brasilianischen....oder....na ja, südamerikanischen restaurant und ließen uns die spezialitäten schmecken. eigentlich habe ich keine ahnung, was wir gegessen haben, weil es die karte eben nur auf peruanisch :hmm: oder brasilianisch....oder....na ja, südamerikanisch oder zumindest spanisch gab :haha: also zumindest kamen mir die speisen alle spanisch vor :haha:

MANON telite uns dann noch mit, daß sie morgen auf tournee durch die provinz geht ;) also, viel spass und bon voyage :winke:

Zurück
Oben