So Jungs dazu
Das Date mit Ladyforyou hat der Besucher mit dem account willspielen gewonnen
muss ich jetzt was loswerden!
Mein Glück kaum fassend, habe ich auf schnellstem Wege, bevor mir noch das Schicksal einen Strich durch die Rechnung macht, Kontakt mit der Herrin der WG, Manon, aufgenommen, und mir, als ich hörte dass die "Ladyfürmich" in der Stadt sei, gleich einen Termin zur Einlösung meines Gewinnes fixiert. Zufälle gibt es, unglaublich!
Als ich die WG betrat, fand ich 2 sehr leicht bekleidete Damen vor, die mit ihren Reizen nicht geizten. Ich konnte mich einfach nicht sattsehen.
Als ich dann auch noch zum Essen von Beiden eingeladen wurde, konnte ich es nicht fassen.
Zufällig kam auch ein weiterer EF-User vorbei, ein wirklich netter Kerl! War nett dich kennengelernt zu haben und viel Glück für deine "Wahnsinnsaufgabe" die du noch vor dir hast.
Es ist immer wieder schön wenn man User auch mal persönlich trifft.
Nachdem wir unsere Mägen mit einer von Manon gefertigten Speise gefüllt hatten, ging es daran meinen Gewinn einzulösen.
Die Zeit mit der Lady war mit eines der Schönsten die ich in der WG verbrachte. Genaueres wird nicht verraten, selbst erleben macht klug, aber, da ich mich bereits mit ihrem Profil auseinandersetzte, wusste ich welche Vorlieben sie hatte, und trafen diese "seltsamerweise" auch auf mich zu.
Ohne näher auf Details einzugehen, darf ich doch weiters verraten, dass ich schön ins Schwitzen gekommen bin und ihr wohl auch etwas heiß geworden ist.
Obwohl mit DER Menge an Flüssigkeit die du verloren hast, kann man schon einige Brände löschen.
Letztendlich verging mir die Zeit viel zu schnell und ehe ich es mir versah, müsste ich mich wieder auf den Weg machen.
Dies aber nicht ohne dem Versprechen, BEIDE "Ladys" wiederzusehen. Sonst hätte ich es, denke ich, aus der WG nicht mehr herausgeschafft.
Soviel in wenigen Worten über die Einlösung meines Gewinnes in der WG Eisblume!
Für den geneigten Leser ist ein Besuch auf jeden Fall empfehlenswert, den jeder Besuch ist ein Gewinn!!!
PS: wann gibts die nächste Verlosung!