Massagen "Eisblume", Koppstraße

Letztens nutze ich einen Wienauffenthalt um Manon einen Besuch abzustatten. Eine fröhliche, allerdings auf Krücken hüpfende Manon, öffnete mir.
Große Freude mich wiederzusehen war ihr anzumerken, sehr netter Plausch, kleiner Sekt, es war ihr anzumerken, das ihr das "Hobby" sehr fehlt, macht sie es doch mit Leib und Seele.
Trotz ihres Humpelfußes ist sie der franz.Sprache nach wie vor mächtig

Wünsch dir jedenfalls noch eine gute Besserung
das du bald wieder ohne Krücken humpeln kannst, bis zum nächsten mal

Viele liebe Grüße aus meinem Kurzurlaub im Schnee - und schau, daß Du bald wieder gazellen-like "durch die Gegend läufst"!

Manon hat mit mir Sachen gemacht von denen ich keine Ahnung hatte! Wiederholung 100%

Manon hat mit mir Sachen gemacht von denen ich keine Ahnung hatte! Wiederholung 100%

Sehr aussagekräftig ist das nicht gerade.

Habt ihr zum Beispiel Mathematik, Chemie, Physik oder sogar Biologie gelernt?:lehrer:

Von letzterem hat Manon in der Tat seeeehrrrr viel Ahnung.:hurra:

Und ja, selten ging noch jemand bei Manon das letze Mal raus! :mrgreen:

tja ich merk schon... manon hats drauf, die männerwelt immer wieder ins verzücken zu setzen und unseren horizont zu erweitern...

bin ich froh dass es sie gibt... ;)

jep... nach meinem besuch heute bei manon kann ich nur bestätigen.. sie ist eine reizende frau und umsorgt ihre gäste sehr.... und kaffe war auch noch drinn gewesen.... so als vorspiel für die sahne anschließend.... ;)

meine liebe manon... gerne wieder... und gerne möchte ich weitere sprachfertigkeiten von dir kennen lernen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute abends - nach einem "eher depremierenden" Aufenthalt in der Ed-Süß-Gasse :cry: - noch ein sehr nettes und auch gemütliches "Nasch"-Treffen mit Manon, was meine Laune wieder deutlich hob. :) Durfte sie dann nach Hause fahren! :bussal:

Danke und bis bald, liebe Manon! :winke:

Geburtstagsmassaaaaaaage

Liebe Freunde der Blasmusik!

Ich war am Mittwoch zur Geburtstagsmassage bei Manon, und es wirkt noch immer nach.
Ich glaube, das dieses Lächeln das Sie in mein Gesicht gezaubert hat, noch einige Zeit nachhaltig sein wird.
Dieses Intime Gefühl eines Kurzurlaubes, in Geborgenheit abschalten zu können, war mir so noch nicht begegnet.
Ihre Zärtlichen Berührungen und ihr einfühlsames handeln, verleiten zum Träumen, über eine Welt hin zu mehr Lebensfreude.
Zeit ist bei Ihr ein heiliges gut das sie einem zum Geschenk macht, so das sie nicht existent zu sein scheint.

Liebe Manon
Danke für die Wunderbare Begegnung
Ein auf Wolken wandelnder Lebensfreude

Habe heute "halben" Geburtstag. ;)

Leider keine Geburtstagsmassage - immer nur zum "vollen" Geburtstag. :traurig:

Daher habe ich mir einen Termin für nächsten Mittwoch mittags vereinbart, auf den ich mich schon wirklich freuuuuuuuue :hurra: - ohne Andreakreuz und ohne Luise :wache:.

Na eine Oberkörpermassage sollte da auch drin sein, lächel, wird aber nicht das sein wonach es dich giert

Wenn´st mit Manon redest, vielleicht könnte sie jetzt einmal mit der Unterkörpermassage beginnen - und den Oberkörper heben wir uns für in 20 Jahren auf! :lalala:

oh sicher kriegt manon auch eine klasse Fussreflexzonenmassage hin, weit unten genug?

tja da sieht mans wieder... manonist sehr flexibel und kann sich auf ALLE wünsche einstellen und sie zur vollsten zufriedenheit umsetzen.... die füße brauchen schleßlich auch mal ne entspannung... :haha: klasse lady... ;)

Zurück
Oben