Massagen "Eisblume", Koppstraße

Hallo
Habe heute in der WUNDERBAREN FREUNDLICHEN Eisblume meine Geburtstagsmassage genossen!
War wie IMMER SUPERTOLL!!
HERZLICHEN DANK !!!!!:bussal:

Ich war heute das erste mal bei Manon nachdem ich eine Alternative zu meiner bisherigen Masseurin gesucht habe.
Eine gute und ehrliche Prostatamassage solle es sein. Zusätzlich wünschte ich mit eine neue Erfahrung, abbinden von meinem besten Stück mit Gehänge.
Manon hat mit eine kräftigen Rueckenmassage begonnen und bald darauf meine Prostata verwöhnt. Nachdem sie es mit zwei und drei Fingern versuchte war plötzlich ihre ganze Faust bei mir drin. Oh war das geil. Die Faust in meinem Po war eine Premiere für mich.
Das hat auch funktioniert als ich am Rücken lag.
Danach wurde mein Schwanz und Eier abgebunden und Manon hat begonnen daran zu knabbern. An allem was da so abgebunden war. Sie hat mich als nettes Spielzeug behandelt und ich habe brav mitgespielt.
Bei der abschließenden Entspannung hat sie noch fest meinen Sack massiert. Einfach herrlich.

Ab sofort ist Manon meine Favoritin und meine bisherige Masseurin die Alternative.
:hurra:

hallo leute

war am freitag vormittag bei manon auf einer massage
war super angenehm und entspannend, kann ich jeden empfehlen

lg

ps. vl. schau ich mir mal die blonde junge kollegin von ihr an ;)

:hurra: War heute wieder in der WG bei Manon zur erholsamen Rückenmassage. Susilein war so lieb und hat mir hinterher noch eine Reiki Behhandlung verabreicht.

Danke und dickn Knuddla an euch beide. :bussal::zweisam::bussal:

Audienz bei Manon.

Kürzlich erhielt ich einen Anruf mit der Bitte, doch einmal in der WG vorstellig zu werden, da die kleine Manon starke Sehnsucht hatte. Na ja, da ich einen Termin in der Nähe hatte, statte ich ihr einen Höflichkeitsbesuch ab.

Als ich eintrat, hoppelte klein Manon-chen grad aus der Dusche, frisch duftend, feucht und warm..............(vom duschen natürlich :oops:)
bekleidet mit einem süßen, durchsichtigen .....nichts.........und in ein handtuch gewickelt. na, was soll ich euch sagen, irgendwie wurden meine Augen von DD angezogen.

Da Manon die Blicke natürlich bmerkt hatte, wurde ich gleich zur Fronarbeit eingeteilt und musste (durfte) DD eincremen. Was soll ich Euch sagen, ein Hochgenuss.
Wenn ich noch klänger gecremt hätte, hätt es eine andere art von lotion auch geben können.......

Die Kaffee-Qualität hat sich dank der neuen Espresso-Maschine gegen den Kaffee vorher ins unermessliche gesteigert :daumen: u
nd zu meiner Überraschung sah ich dort ein vertrautes Gesicht.:

SUSI, neben Manon die zweite Spezialistin für Verspannungen und Übungen zur Entspannung, war sozusagen als Konsiliar-Masseurin für harte Fälle auch zugegen.

Nach einem kurzen Pläuschchen musste ich meinen Weg fortsetzen, ach ja, die Zähne von Franzho1 hab ich nicht zu Gesicht bekommen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem kurzen Pläuschchen musste ich meinen Weg fortsetzen, ach ja, die Zähne von Franzho1 hab ich nicht zu Gesicht bekommen.......

Die sind jetzt in dem Kästchen, rechts über der Abwasch. Dort kommen jetzt Zähne, Schlüssel, Handys, Eheringe und das ganze Zeugs rein was die Leut immer liegenlassen. Stammkunden haben ein eigenes Fach mit Avatar zum leichteren Suchen.

Die sind jetzt in dem Kästchen, rechts über der Abwasch. Dort kommen jetzt Zähne, Schlüssel, Handys, Eheringe und das ganze Zeugs rein was die Leut immer liegenlassen. Stammkunden haben ein eigenes Fach mit Avatar zum leichteren Suchen.

Danke, endlich weiß ich wo ich nach meinen Kopf suchen kann.
Den ich seit der Traumhaften Gebutstagsmassaaaaaage bei Manon gerne widerfinden würde.

Der Kopf war zu gross fürs Kastl, da hätt Manon die Ohren abschneiden müssen daß er reingeht. Das wär Dir sicher nicht recht gewesen. Er liegt jetzt in dem Billasackerl, neben der Tür zur schwarzen Kammer.

ich durfte gestern meinen stressigen alltag bei manon vergessen und hab den besuch in vollen zügen genossen - danke schön :)

War heute in der Koppstrasse bei Manon zu Besuch und habe so nebenbei, zwei ganz liebe und nette Rubensengerl gesichtet. :p

PS: Billasackerl mit Kopf hängt noch immer dort.:engel:

Zurück
Oben